Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Autor] Casty
#81
das ist echt super das ein neuer Atlantis Teil kommt! da freu ich mich voll. Kenne noch keinen einzigen, habe aber den Band hier. Kann dann vllt. alle nacheinander lesen, wenn der neue da ist.
0 Orden
Zitieren
#82
Ich bin auch sehr gespannt. Ich hoffe Casty kommt dann wieder häufiger als Autor und Zeichner in Personalunion zurück.
2 Orden
Zitieren
#83
Die Veröffentlichung ist auch noch so getimt, dass es genau rund um Castys Geburtstag stattfinden wird...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen