Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Filmzitate raten -Thread!
#61
"Hörst du mich Gefahr, ich lach dir ins Gesicht, hahaha!"
0 Orden
Zitieren
#62
Ist das vieleicht König der Löwen oder lieg ich völlig falsch?
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#63
Das ist König der Löwen 2 - Simbas Königreich, wenn mich nicht alles täuscht.
Das sagt der kleine "böse" Löwenjunge zu Simbas Tochter, als sie im Schattenland ist.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#64
Kann sein. Ich meinte aber eigentlich König der Löwen 1. Simba auf dem Elefantenfriedhof.
0 Orden
Zitieren
#65
Eben ich hab König der Löwen gesagt. Wer ist jetzt dran?
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#66
Du.



...
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#67
(09.04.2010, 16:49)Derschwaflkop schrieb: Kann sein. Ich meinte aber eigentlich König der Löwen 1. Simba auf dem Elefantenfriedhof.
Achso. Hm, dann habe ich das entweder verwechselt und beim zweiten wird einfach etwas ähnliches gesagt oder die haben sich einen Spaß erlaubt und tatsächlich denselben Wortlaut wieder verwendet. So genau kann ich das jetzt aus meiner Erinnerung nicht sagen (ich hab ja nicht mal mehr die Namen der Figuren aus dem zweiten Teil im Kopf).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#68
"Vergiss nicht: Die Macht wird mit dir sein. Immer."
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#69
Star Wars?
Welche Episode, kann ich jetzt aber leider auch nicht sagen. Ich würde spontan vermuten, Episode IV - Eine neue Hoffnung.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#70
Nein


Kleiner Tipp. Fast Richtig aber der Film heisst anders
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#71
Meinst du, dass es "Krieg der Sterne" heißt oder was?
Oder ist es eine andere Episode?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#72
Vielleicht ist es eine Parodie...
0 Orden
Zitieren
#73
(10.04.2010, 13:01)Potti schrieb: Meinst du, dass es "Krieg der Sterne" heißt oder was?
Oder ist es eine andere Episode?

Ja Richtig! Es ist Krieg der Sterne

Du bist dran Potti
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#74
(10.04.2010, 13:52)dddd schrieb: Ja Richtig! Es ist Krieg der Sterne
"Star Wars" ist doch "Krieg der Sterne". Lediglich der englische Name (der in Deutschland trotzdem genauso oft verwendet wird) -> Star = Stern; War = Krieg Frech

Okay, ähm...
"Wow, Krieg - echt wahnsinnig!" (und dazu muss man sich ein strahlendes Grinsen vorstellen: Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#75
(10.04.2010, 14:36)Potti schrieb:
(10.04.2010, 13:52)dddd schrieb: Ja Richtig! Es ist Krieg der Sterne
"Star Wars" ist doch "Krieg der Sterne". Lediglich der englische Name (der in Deutschland trotzdem genauso oft verwendet wird) -> Star = Stern; War = Krieg Frech

Okay, ähm...
"Wow, Krieg - echt wahnsinnig!" (und dazu muss man sich ein strahlendes Grinsen vorstellen: Greenie)

Ich weiss das Star Wars Krieg der Sterne ist...Aber doch nur ein Film vonStarWars heisst Krieg der Sterne habe ich gedachtHä?
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#76
Ah sowas habe ich gehört vor ziemlich langer Zeit, war aber ein recht alberner Film... Hot Shots - Der zweite Versuch ?
0 Orden
Zitieren
#77
(10.04.2010, 15:01)Diethelm Duck schrieb: Ah sowas habe ich gehört vor ziemlich langer Zeit, war aber ein recht alberner Film... Hot Shots - Der zweite Versuch ?
Richtig!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#78
Dann mal was aktuelles:

"Dein Vater war der größte Killer aller Zeiten, sein Mörder steht hinter dir!"
0 Orden
Zitieren
#79
Ich denke mal das ist Wanted
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#80
Hast du den schon gesehen? (Wie alt warst du noch gleich? Balken)

Jo ist richtig
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User raten Floyd Moneysac 202 68.074 28.07.2017, 19:01
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen