Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Auflagen / Ausgaben
#1
Nachdem ich mein Comicheftefach aufgeräumt habe, habe ich die sonderbarsten Comics gefunden.
Als erstes, viel mit so ein unglaublich kleines MickyMausMagazin auf, welches man mal bei Nutella bekommen hat. Es ist ungefähr 2x3 cm groß und die Comics sind 2-Reihig. Es gibt 4 Bände davon, ich allerdings besitzte nur 2.
Nach einer kurzen recherche im Internet habe ich auch in Bild gefunden Zwinkern

[Bild: http://www.duckipedia.de/images/f/f8/MMMM_1.JPG]

Außerdem habe ich ein Mickymaus-Magzin gefunden, welches damals anlässlich der Olympiade in einem Happy-Meal bei McDonalds beilag: Hier sieht man ein Scann:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...xhm-1f.jpg]

Und jetzt kommt das beste: In unserem Physikbuch sind auch Disneycomics abgedruckt:
Als ich noch Physik hatte, habe ich mir lieber die Aufgaben durchgelesen, die auf die Barkschen Comics basierten, als die, zu irgendwelchen zu anderen Schaubildern. Der Ballwerfende Junge war mir egal. Zwar hatten die Aufgaben wenig mit der Flugbahn eines Balles zu tun, aber ich sage nur selber Schuld, wenn sie Comics im Physikbuch abdrucken. Übrigens haben wir die Aufgaben bezüglich der Comics nie mit dem Lehrer gemeinsam erledigt. Ich hatte sie am Ende des einziges Greenie

Auch hier ein Scann der Seiten meines Physikbuches

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...xhm-1d.jpg]

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...xhm-1e.jpg]
0 Orden
Zitieren
#2
Ich hab meinem Physiklehrer an der Sekundarschule mal das TGDD Spezial 1 gegeben, damit er ein paar Panels scannen kann. Hoffe mal, dass er sie auch verwendet. Greenie
0 Orden
Zitieren
#3
Ich denk die Sonderausgaben von Nutella.... werden bald einiges wert sein! Ich hab mal davon gehört, dass es einen Barks-Comic gibt, der nur in einem Heft einer Schuhfirma abgedruckt wurde. Der soll um die 1000 Dollar wert sein!
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micky Maus präsentiert - alle Ausgaben Topolino 2 4.655 05.08.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen