Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln?
#41
Du sollst es nicht nur sagen, sondern sogar ein Foto reinstellen. Frech

Eig. sollte man das ja erst an Heilig Abend oder so öffnen, aber egal..
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#42
...daran hält sich eh keiner, soll ja ne schöne VORweihnachtszeit werden Greenie
also los, Diethelm... Photo nicht vergessen.
0 Orden
Zitieren
#43
Tja, bei mir ist leider noch nichts angekommen... Kommt aber hoffentlich noch. Apropos: Wie kontrollieren wir, ob auch jeder etwas abschickt?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#44
(14.12.2009, 18:58)David schrieb: Tja, bei mir ist leider noch nichts angekommen... Kommt aber hoffentlich noch. Apropos: Wie kontrollieren wir, ob auch jeder etwas abschickt?

Ach ich denke mal so was ist Ehrensache. Da muss man einfach Vertrauen.
Ich habe ja leider nicht mitgemacht, ist sich dann doch nicht mehr ausgegangen.
0 Orden
Zitieren
#45
Ich habe heute abgeschickt, angekommen ist bei mir auch noch nix.
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#46
(14.12.2009, 17:05)Kid schrieb: Du sollst es nicht nur sagen, sondern sogar ein Foto reinstellen. Frech

Eig. sollte man das ja erst an Heilig Abend oder so öffnen, aber egal..

Ha, alles richtig gemacht. bei mir ist heute Mittag was eingetrudeltGreenie
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#47
Hat sonst noch wer etwas bekommen (meine Wenigkeit auch noch nicht...)?
0 Orden
Zitieren
#48
Nö! aber ist ja auch noch ein paar Tage Zeit.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#49
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für mein Geschenk bedanken. Es ist das Heft "Micky und Goofy auf Entdeckungsreise". Danke! Zwinkern

Wer hat denn jetzt eigentlich alles sein Geschenk noch nicht bekommen? So langsam wird's knapp, übermorgen ist Weihnachten. Schockiert
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#50
Ich habe es wohl bekommen, aber ich bekomms jetzt doppelt, weil ich den Band am Sonntag mitbestellt habe Zwinkern die Chance, daß sowas passiert... :Greenie: (habe den Bild-Phantomias-Band bekommen).
0 Orden
Zitieren
#51
(22.12.2009, 21:00)Donalmick schrieb: Wer hat denn jetzt eigentlich alles sein Geschenk noch nicht bekommen? So langsam wird's knapp, übermorgen ist Weihnachten. Schockiert
Bei mir ist noch nichts da. Ich fänds jetzt aber auch nicht schlimm, wenn es nach Weihnachten kommen würde, an Geschenken kann man sich immer erfreuen. Fröhlich
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#52
(22.12.2009, 21:03)Dago schrieb: (habe den Bild-Phantomias-Band bekommen).

Äh, was ist das?!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#53
Band 9 der Bild Comic-Bibliothek, die sich um Phantomias dreht, wenn mich nicht alles täuscht. Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#54
Dann macht BILD ja doch manchmal ein paar gescheite Sachen. Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#55
Nee, bei dem Band fehlt 'ne Seite oder irgendetwas.
0 Orden
Zitieren
#56
(22.12.2009, 22:02)Donalmick schrieb: Dann macht BILD ja doch manchmal ein paar gescheite Sachen. Zwinkern

Die BILD- Comic Collektion habe ich mal günstig bekommen, in der Box, kann die Entenhausener-Bände nur empfehlen. Ist zwar nicht das allerbeste Comicmaterial drin, aber besser als so manch anderes Heft ist so ein Band allemal.
0 Orden
Zitieren
#57
Also ich habe von dieser BILD-Reihe 2 Bände: einmal diesen besagten Phantomias-Band (kann ich empfehlen) und einmal den Tim und Struppi-Band
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#58
(23.12.2009, 10:41)Entenfan schrieb: Also ich habe von dieser BILD-Reihe 2 Bände: einmal diesen besagten Phantomias-Band (kann ich empfehlen) und einmal den Tim und Struppi-Band

Ich ebensoGreenie

Wird morgen noch Post geliefert? Dann könnten die restlichen Sachen ja morgen ankommen.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#59
Ja...
0 Orden
Zitieren
#60
So, jetzt ist es also doch passiert. Im Stress der letzten Tage ist es zu einem Fauxpas meinerseits gekommen. Mein Wichtelgeschenk ist nur Teilweise auf die Reise gegangen! Habe eben noch einen Teil des Geschenks + Karte im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch gefunden. Klatsch

Falls also jemand der Meinung ist, das Wichtelgeschenk fällt recht dürftig aus....Entschuldigung. Ich werde Teil 2 am 28.12. nachsenden.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen