Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim und Struppi
#81
Wie kann man Tintin als einen seiner Lieblingscomics bezeichnen wenn man an dem verkrampften Humor kein bisschen Freude hat...Greenie


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#82
Doch, ich habe meine Freude, aber manchmal ist es auch nervtötend.
0 Orden
Zitieren
#83
Tim & Struppi beim WDR2 Buchtipp von Denis Scheck:

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/...index.html
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#84
Ganz netter Beitrag, aber warum wird immer von 26 Bänden gesprochen? Inklusive Sowjets und Alpha-Kunst sind es 24.
0 Orden
Zitieren
#85
Es gibt doch noch diesen Band zu einem Zeichentrickfilm: Tim und der Haifischsee oder so ähnlich. Wären wir aber immer noch bei nur 25... ;)
0 Orden
Zitieren
#86
"Tim und der Haifischsee" ist aber nicht in der Jubiläumsedition enthalten, um die es in dem Beitrag geht. (24 Hardcover-Bände im Schuber, die zusammen ziemlich schwer sind, und Herr Scheck sagt wiederholt so etwas wie "Zwölf Kilo - 26 Bände")
0 Orden
Zitieren
#87
Das ist einfach nur ein Versprecher, peinlich zwar, aber nicht weiter tragisch.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#88
Nochmal Denis Scheck mit einer Empfehlung für Tim & Struppi, diesmal in seiner Sendung „Druckfrisch“ in der ARD.

http://www.daserste.de/information/wisse...o-100.html
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#89
Rekord-Auktionserlös für "Tim & Struppi"-Zeichnung:

http://www.spiegel.de/panorama/tim-und-s...06145.html
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#90
Ich setz das hier mal rein:

Drei Millionen Euro für Tim-und-Struppi-Original

Damit ist es das teuerste Comic-Cover der Welt - lustigerweise, ohne das es jemals als Cover verwendet worden wäre. (Die Farben waren damals zu teuer)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#91
Streit um „Tim und Struppi“ beigelegt
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen