Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Comic Tag 2011
#41
(20.02.2010, 18:49)Pikkolo schrieb: Ich hätte gerne einige Hefte mitgehen lassen, aber ich will nicht bei irgendeinem Minishop auf Krampf etwas bestellen, und dabei nur ein Heft mitnehmen können oder so. Schade, hier ist kein teilnehmender Handel in der Nähe, sonst hätte ich mitgemacht.
Naja, vielleicht kann ja jemand alles zweimal mitnehmen und dann an mich verkaufen? :D

An welche Hefte dachtest du dabei? Vielleicht ließe sich da was machen.
0 Orden
Zitieren
#42
Spirou wäre mir sau wichtig, an den beiden Mosaiks wäre ich auch interessiert, und an dem ein oder anderen Splitter-artigen....

Hab gerade bei der Omma angefragt, mal sehen, was sich machen lässt ;)
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#43
Ich schau mal, wenn es was zu haben gibt poste ich es in den Marktplatz, wenn ich es habe.
0 Orden
Zitieren
#44
Ne Frage: Verlangst du dann abgesehen vom Porto noch was dafür? Oder warum grad Marktplatz.. hier ists mMn auch nicht unangebracht. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#45
Ist hier vielleicht noch jemand, der an dem Tag die Möglichkeit hat, zu einem Comicshop zu kommen und mir einige Sachen mitbringen könnte?
Wir haben nämlich keinen Comicladen hier in der Nähe...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#46
Wenn du mir sagst, was du suchst, könnte ich mal schauen. Aber garantieren kann ich nix.

Edit: Potti hat mich jetzt auf die Idee gebracht... danke ;)

Wer was sucht, soll's mir bitte per PN schreiben (ausgenommen Pikkolo, das war eindeutig Zwinkern ), ich schau dann mal, was ich bekomme. Habe ja immerhin 3 Comicläden in meiner Nähe !
(21.02.2010, 19:51)Kid schrieb: Ne Frage: Verlangst du dann abgesehen vom Porto noch was dafür? Oder warum grad Marktplatz.. hier ists mMn auch nicht unangebracht. Zwinkern

Hmmm... Porto verlange ich eigentlich auf jeden Fall... aber sonst wüsste ich nichts. Vielleicht ein paar Cent für die Rennerei, aber das wäre doch etwas unangebracht (?).
Sag ich's mal so: Bis 500 g Comics will ich 1,05 € ( Porto 0,85 und 20 Cent für die Verpackung)
und
für max. 1000 g Comics hätt ich gerne 1,60 € (1,40 für das Porto und 20 Cent Verpackung)

Wer das fix per Normalbrief will, muss eben dementsprechend darufzahlen, beim Ausland gilt die gleiche Regel Greenie
Nochmal Edit:

Wer sich glücklich schätzen darf, und von mir ein Gratis Comic bekommt, dem erlass' ich die Verpackungskosten, wenn er bei mir im Marktplatz Comics im Wert von mind. 2.00 € kauft Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#47
(21.02.2010, 20:24)Potti schrieb: Ist hier vielleicht noch jemand, der an dem Tag die Möglichkeit hat, zu einem Comicshop zu kommen und mir einige Sachen mitbringen könnte?
Wir haben nämlich keinen Comicladen hier in der Nähe...

Ich bin am 8. Mai donaldisch sowie politisch eh in Hamburg, da werde ich bestimmt nen Comicladen ansteuern. Zwinkern, kostenlose Comics werden dann aber auch kostenlos verschickt, wo kämen wir denn da hin Frech
0 Orden
Zitieren
#48
Im übrigen: bei der Sammlerecke kann man vollkommen kostenfrei sich *5* Gratis-Comic-Tag-Comics ohne Versandkosten bestellen Zwinkern - so dürfte eigentlich jeder, der einigermaßen püntklich bestellt, an seine gewünschten Hefte kommen...
0 Orden
Zitieren
#49
Danke für die Info! Mal sehen was ich mir da aussuche.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#50
Also ich hab mir folgendes Ausgesucht:

-Der Killer 1
-BUAP - Aliens
-Micky Maus: Das (Alb-)Traumhaus
-Spirit
-Spirou und Fantasio
0 Orden
Zitieren
#51
Ja, Danke. Da steht, man darf sich bloß 5 aussuchen, aber ich hab jetzt schon 6 Stück drin im Einkaufswagen. Woran liegt das?

Und ist es blöd soviel zu nehmen?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#52
(22.04.2010, 20:31)Kid schrieb: Ja, Danke. Da steht, man darf sich bloß 5 aussuchen, aber ich hab jetzt schon 6 Stück drin im Einkaufswagen. Woran liegt das?

Vielleicht weil du dir 6 ausgesucht hast? Balken

(22.04.2010, 20:31)Kid schrieb: Und ist es blöd soviel zu nehmen?

Nein, es ist ja "gratis comic tag" und du beutest damit sicher nicht den Laden aus, da er ja diese Hefte zur Verfügung gestellt bekommen hat. Ich allerdings bin da eh schon Stammkunde, da macht es wohl erst recht nix aus.
0 Orden
Zitieren
#53
Wie wird der Gratis Comics Tag eig. finanziert? Die Produktion dieser Comics kostet doch schließlich was.

Und was hat denn dieses "(05/10)" zu bedeuten?

"Unsere Kunden können bis zu 5 verschiedene Titel auswählen, die wir gratis liefern" Jetzt hab ich schon 7 drin.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#54
Die Comics erscheinen im 05. Monat 2010 - und du darfst Dir nur 5 bestellen, sonst kostets extra.
0 Orden
Zitieren
#55
Versand oder die Heftchen selber? Und wieviel?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#56
2 Euro für Versandkosten müßten dann noch obendraufkommen.
0 Orden
Zitieren
#57
Folgende Artikel haben Sie bestellt:

Gratis Comic Tag: Avengers/Iron Man (05/10)
Gratis Comic Tag: Bongo Comics - Simpsons (05/10)
Gratis Comic Tag: Götterdämmerung (05/10)
Gratis Comic Tag: Micky Maus: Das (Alb-)Traumhaus (05/10)
Gratis Comic Tag: Spirou und Fantasio (05/10
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#58
Zitat:Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Titel leider nicht mehr zum Versand anbieten.
Kann man die jetzt online bestellen oder nicht? Erstaunt
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#59
@ Bertelchen: Bei mir eben ging es ohne weiteres
Hier ein Teil meiner Comicsammlung online bei COA:

http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...er=nicetux

Das ist aber noch lange nicht alles, weil nicht alles aufgenommen ist. Es kommt aber immer was dazu! Ausserdem suche ich immer andere Comics Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#60
Muss man dazu sich bei der Sammlerecke anmelden?

Edit: Hab gerade festgestellt, dass sich das für mich gar nicht lohnt. Versand nach CH: 10 €, entfällt ab 20 €.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gratis Comic Tag 2020 Mile 8 4.071 20.10.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Entenfan
  Gratis Comic Tag 2019 Entenfan 14 6.344 12.05.2019, 12:38
Letzter Beitrag: Entenfan
  Gratis Comic Tag 2018 Mile 19 9.567 09.06.2018, 00:08
Letzter Beitrag: A4-Leser
Fröhlich Gratis Comic Tag 2017 G.R.I.F.F.E.L. C. 10 5.591 13.05.2017, 12:52
Letzter Beitrag: Topolino
  Gratis-Comic-Tag 2016 Mindstorms 14 10.716 12.06.2016, 19:56
Letzter Beitrag: Kopekobert Dukofjew
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen