Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Weiße Weihnachten am 24. Dezember?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Schnee so weit das Auge reicht!
14.29%
3 14.29%
Schön weiß Zwinkern
28.57%
6 28.57%
...dass es Samstag noch weiß wahr, sieht man, gleicht aber eher Schneematsch
33.33%
7 33.33%
Nein, alles grün.
14.29%
3 14.29%
Es ist Frühling...!
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiße Weihnachten...
#21
Es schneit jetzt schon wieder seit gut einer Stunde Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#22
Ein Thread, so aktuell wie nie. Die Umfrage sollte also wieder geöffnet werden. Zwinkern

Hier ein paar Impressionen von letzter Woche hinter und vor dem Haus. Aktuelle folgen heute noch: http://img138.imageshack.us/i/img3004t.jpg/ ; http://img52.imageshack.us/i/img3019lq.jpg/
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#23
Ui, schön.
Hier taut alles bzw. es ist das Nasse gefroren über Nacht, sodass alle Wege spiegelglatt sind. Heute Abend soll es aber schneien. Hoffentlich richtig viel! Sonst ist überhaupt kein Winterfeeling, wenn alles nur Eis ist. :(
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
#24
So siehts heute bei uns aus (aktuell schneits auch wieder ein wenig)

unsere Wetterstation meldet:
-3,6°
Windstärke 6

und ich vermelde höchstpersönlich:
29 cm Schnee Fröhlich
(im übrigen ists bei uns seit dem 23. November durchgängig weiß Frech)

Klick
Klick²




0 Orden
Zitieren
#25
So, brandaktuell von heute Morgen:

Hinterm Haus: http://img571.imageshack.us/i/img3027r.jpg/

Geradeaus vorm Haus: http://img545.imageshack.us/i/img3031i.jpg/

Links vorm Haus: http://img607.imageshack.us/i/img3032v.jpg/

Und noch ein bisschen die Krippe: http://img805.imageshack.us/i/img3029o.jpg/ ; http://img202.imageshack.us/i/img3030df.jpg/


Bilder vom Weihnachtsbaum im Haus kommen heute noch, muss noch geschmückt werden! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#26
Hier in Wien liegt überall Matsch und Tonnen an Kieseln. Die letzte "Weiße Weihnacht" gab es hier vor ca. 6 Jahren...
Aber ab übermorgen hab ich Tonnen von Schnee in Tirol und Kärnten Fröhlich.
0 Orden
Zitieren
#27
'weiße Weihnacht' ist ein Traum von 2011!
0 Orden
Zitieren
#28
Ich glaube auch nicht dran das es in 4 Tagen noch was wird in 2013 :(

Zumindest nicht im Münsterland, wohl nur in den Bergen.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#29
Der Wetterbericht sagt dass es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schneit! Juhu!!!
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#30
Heute in NRW nur Regen & Sturm, nichts mit Schnee leider :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#31
Jap...unweihnachtlich wie lange nicht mehr...


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#32
Mir gefällt's. Weiße Weihnachten sind vollkommen überbewertet.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#33
Warum? Also 5 bis 10 Grad und Regen finde ich in jedem Fall suboptimal.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#34
Das Wetter ist doch wirklich egal. Hauptsache der Rest stimmt, dann könnte ich sogar in einem U-Boot Weihnachten verbringen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#35
Ja klar, da hast du schon recht. Nur kann Wetter die Stimmung (zumindest bei mir) doch durchaus beeinflussen. Wenn draußen Schnee liegt, mal ganz vereinfacht gesagt, gerate ich schneller in weihnachtliche Stimmung, dann stimmt der von dir gewünschte Rest eher. Zwinkern


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#36
Wenigstens ist der ätzende Wind seit gestern weg, aber so unweihnachtlich war es wirklich selten ...viel zu warm, ich habe heute plus 10 Grad auf meinem Smartphone stehen ...Hammer, das ist mehr Frühling als Winter.

Also Weihnachtsstimmung sieht zumindest bei mir deutlich anders aus ! Obwohl es ansonsten eine schöne Weihnacht war ...etwas Schnee oder zumindest kälter wäre besser gewesen.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#37
Gestern sah es bei uns richtig gut aus, fantastischer Pulverschnee (was auch einen langen Stau in die Stadt hinein verursacht hat und weshalb ich 20 Minuten zu spät zur Schule gekommen bin), dich heute liegt hier nur noch Matsch. Und leider wird es wohl bis Weihnachten nicht mehr schneien, dann die Wettervorhersage bringt Plusgrade.
Wie sieht es denn bei euch dieses Jahr aus? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#38
Endlich mal wieder Schnee nachdem es die letzten zwei Jahre bei uns gar nicht geschneit hat! Gut
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#39
Gar nicht? Schockiert Schockiert
0 Orden
Zitieren
#40
Bei uns, wie jedes Jahr, gute Aussichten auf weiße Weihnacht. Eifel halt, Leute!  Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen