Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serien
#61
Ich gucke kaum TV.
Das einzigste, was ich neben der Tagesschau (die man ja wohl kaum als Serie bezeichnen kann) regelmäßig schaue, ist Alarm für Cobra 11.
0 Orden
Zitieren
#62
Aktuell sehe ich mir ganz gerne Gotham an. Die Serie hat James Gordon als Hauptcharakter, allerdings in seinen "jungen" Jahren, während Bruce Waynes Eltern gerade erschossen wurden.
Viele von Batmans späteren Hauptfeinden (Pinguin, Riddler, Catwoman, Scarecrow, Twoface etc.) stehen ebenfalls am Anfang ihrer Entwicklung, bzw. bei einigen ist es noch gar nicht Denkbar, dass Sie später einmal auf die böse Seite wechseln. Coole Serie bisher, macht Spaß. Besonders der "Pinguin" ...
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#63
Welche Serie rund um Batsy findest du den jetzt besser ? Die alte aus den 60zigern oder die neue ? Kann man das über haupt vergleichen ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#64
Heute habe ich mir beim Lidl die ersten 3 Staffeln Big Bang Theorie geholt ;)

Will jetzt endlich mal wissen warum alle so begeistert davon sind? .

Auf Pro Sieben kann man das auf Grund der Dauer Werbung ja vergessen.

Ausserdem habe ich mir noch die Serie Californication gekauft aber da nur Staffel 2.
1 hatte ich mal auf dem Flo für 5 € gekauft.

Na jedenfalls kosten die Staffeln bei Lidl nur 8,88 € pro Box. Es gibt auch noch andere Serien dort aktuell.
Schaut mal unter http://www.Lidl.de nach.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#65
(29.03.2015, 13:41)Mile schrieb: So meine Austauschdiscs für Batman sind jetzt eingetroffen. Fröhlich

So meine 2 DVDs sind heute auch gekommen. Es handelte sich dabei um Disc 1 erste Staffel & Disc 3 von der zweiten Staffel.

Was war den da falsch ? Bei mir liefen die folgen korrekt durch. Das bonus Material hatte ich aber nicht geschaut zu Weihnachten.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#66
Es war nix falsch, es fehlten lediglich Die Kommentarspuren des Regisseurs und von Adam West.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#67
Ich schaue auch kaum TV nur die Tagesschau und wenn ab und zu mal was interessantes läuft.
Wir haben aber einen an der Schule der sich immer Gerichtsshows anguckt, und sich jetzt für den oberschlauen Juristen hält.Greenie
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren
#68
Ich gucke auch fast nie Fernsehen,ab und zu die Simpsons (aber um die gehts hier ja nicht) und manchmal auch Tagesschau. Was interessantes läuft ja eigentlich nie, falls mich doch mal was interessiert, schau ich natürlich mal rein.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#69
Schaue schon die letzten Tage Relic Hunter!

Habe mir die DVD Gesamtbox bestellt und schau meine alte Lieblings Serie endlich wieder :)

Die Serie ist ja wirklich der Hammer lustig actionreich und sexy!
Tia Carrere ist ja auch wirklich klasse! Ein super Girl!

Macht auf jedenfall Spass schaue sie jetzt jeden Abend.

Die Serie wäre bestimmt was für unsere Nelly Gillt ( Anna) ?
Das meiste in den Folgen geht um starke Power Frauen :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#70
Power Frauen im Sinne von Lisa Simpson also starke Frauen oder mehr im Sinne von Superhelden?
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#71
Powerfrauen die auch mal die Männer verprügelen !

Tia schlägt sich so durch die Folgen mit viel Witz, Sexy und doch klug. Sie behält fast immer die Oberhand.

So eine Mischung aus Lisa Simpson und Leela aus Futurama :)

Bin jedenfalls schon bei Staffel 3 angekommen und es ist genauso gut wie damals 2001 !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#72
Okay das hört sich interessant an, erinnert mich auch ein bisschen an Bulma und Chichi aus Dragonball.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#73
Eine interessante Dekonstruktion der BBC-Serie "Sherlock", auch wenn ich nicht allem darin zustimme und die Serie sehr unterhaltsam fand:


0 Orden
Zitieren
#74
Das habe ich auch schon gesehen. Ich finde "Elementary" aber nicht so gut, ich mag halt Staffel übergreifende Handlungen mehr, als Folgen, die allein stehen.
Ich nehme diesen Beitrag jetzt mal als Anlass die Serien, die ich gesehen habe/sehe aufzulisten:
Serien, die ich gesehen habe
"Breaking Bad"
Es wundert mich sehr, dass dazu in diesem Thread nichts mehr geschrieben wurde, diese Show ist nämlich absolut wegweisend gewesen, was qualitative Serien betrifft.
"Mad Men"
"the office
Die Vorlage zu Stromberg (und meines Erachtens auch die bessere Serie), eine Sitcom vom Meister des Fremdschams Ricky Gervais.
"The Get Down"
Eine Show über den Beginn des Hip-Hop in den 70ern in der Bronx.
"Dirk Gently's Holistic Detective Agency"
Absolut verrückt und basierend auf einer Buchreihe von Douglas Adams wurde diese Serie letztes Jahr auf BBC America ausgestrahlt.
Serien, die ich momentan schaue:
"The Americans"
"Better Call Saul"
"Narcos"
"Fargo
"Stranger Things"
"The American Civi War"
Zäh wie Kaugummi...
"Peaky Blinders"
"Twin Peaks"
"Homeland"
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verrückt 80 / 90iger Jahre Zeichentrick Serien ! Onkel Dabobert 32 11.477 12.08.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Onkel Dabobert
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen