Hallo, Gast!
Anmelden
Registrieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Serien
09.03.2010, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010 21:23 von 313er.)
Beitrag #21
RE: TV-Serien

Wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass mit House und Monk nachher (21:15 bzw. 22:15, RTL) zwei meiner Lieblingsserien mit neuen Folgen starten! Gut
Ein gutes Fan-Video zu House: http://www.youtube.com/watch?v=Er5uuCYi7q4
Und das mMn sehr gute Monk-Theme "It's a jungle out there": http://www.youtube.com/watch?v=TBwmGVjfbH8

Außerdem startet ab nächste Woche um 22:15 bei ProSieben die siebte Staffel von "Scrubs" - leider zeitgleich mit Monk. Seufz

Ansonsten gab's ja wie gesagt auch noch einige weitere Serienstarts... "Flash Forward" wurde ja relativ stark beworben hab ich mir aber nicht angesehen... Und hängt bei euch eigentlich auch an jeder zweitklassigen Bushaltestelle ein Werbeplakat für die neue Serie "Lie to me"?

"Die Welt verschwindet nicht einfach, wenn Du die Augen schließt" (Memento)

Neue Kurzgeschichte: Um Hilfe geflüstert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2010, 20:20
Beitrag #22

Flash Forward schau ich auch, hab aber noch keine feste Meinung dazu...mal sehen, wie's weiter geht.
"Lie To Me", da hat mich die TV-Werbung auch neugierig gemacht, aber ob ich's mir anschaue, weiss ich noch nicht.
Und dann wäre da noch auf ARTE "Die Vier", wobei das mit Acht Teilen eher eine Miniserie ist.

BannerFans.com
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2010, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 17:14 von BootsmannBottervogel.)
Beitrag #23

Hat sich noch wer Fringe (2 Folgen der 2. Staffeln liefen schon) angesehen?

IP
05.06.2010, 16:44
Beitrag #24

Ich vermisse "Galileo Mystery".

Fand's schon immer einfach herrlich, allein die Idee, daß es Zombies, Werwölfe und Bigfoot geben könnte GreenieGreenieGreenie. Und dann immer diese hochspannenden, absolut "improvisierten" Teambesprechungen. Abdallah wiederholt seine irrelevanten Informationen hunderttausendmal, und am Schluß die Stimme aus dem Off: "...gibt es ihn/sie/es wirklich? Wir werden es wohl nie erfahren..." GreenieGreenieGreenie

Langweilig hingegen die Muttersendung "Galileo": Solche spannenden Sachen wie "Welche Schere ist am Besten? Worauf sollte man beim Scherenkauf achten?" Zynik Außerdem geht es dauernd ums Fressen, beispielsweise dieser Beitrag "Wieviel kann ein Mensch an einem Tag zunehmen" war wirklich widerlich...

MEIN BLOG:
http://dsksblog.blogspot.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2010, 13:16
Beitrag #25

Ich will darauf aufmerksam machen, dass heute um 22:00 auf Arte eine neue Serie startet: "Breaking Bad" - Ein an Lungenkrebs erkrankter Chemielehrer wird zum Drogendealer, um seine Familie nach seinem Tod abzusichern. Mehr weiß ich nicht über die Serie, nur, dass die Serie mit acht Emmys ausgezeichnet wurde und sehr gut sein soll. Hauptdarsteller der Serie ist Bryan Cranston, einigen vielleicht bekannt als der Familienvater Hal in "Malcolm mittendrin".
Ich bin sehr gespannt, wie die Serie so wird! Zwinkern

Ansonsten fiebere ich dem Finale von "Monk" im November entgegen... und die aktuellen Folgen von "Dr. House" sind auch sehr interessant, auch wenn's mir das Techtelmechtel zwischen House und Cuddy zurzeit teilweise ein bisschen zu soap-artig ist...

Die 21. Staffel der Simpsons soll laut einigen Fans ja wieder etwas besser werden als die vorherigen. Die Folgen, die jetzt schon liefen, haben mich bisher noch nicht sonderlich begeistert, meistens fand ich sie aber immerhin akzeptabel... Naja, mal sehen, wie das so weitergeht...

"Die Welt verschwindet nicht einfach, wenn Du die Augen schließt" (Memento)

Neue Kurzgeschichte: Um Hilfe geflüstert
Antwort schreiben 

Gehe zu: