Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Bertel-Express
Zitat:Meiner Meinung nach sind Artikel über Tierzeitschriften in Duckfanzines (ich sehe BE jedenfalls als soches) nicht unbedingt der Hit.

Laut dem BE-Chefreducktör Dago ist der "BE" ein allgemeines Disney-Fanmagazin, nicht nur auf die Ducks bezogen.

Zitat:PS: Schreibt man "daheim" nicht groß?

Nein.
0 Orden
Zitieren
(18.02.2010, 19:36)Derschwaflkop schrieb: Laut dem BE-Chefreducktör Dago ist der "BE" ein allgemeines Disney-Fanmagazin, nicht nur auf die Ducks bezogen.

Das weiß ich schon, aber ich meinte, dass das für mich nicht unbedingt ins Bild passt, deswegen
Zitat:[...]in Duckfanzines (ich sehe BE jedenfalls als solches)[...]
0 Orden
Zitieren
Hallo!
In Kürze erscheint die nächste Ausgabe. Bin schon sehr gespannt drauf - könnt ihr vielleicht eine kleine Inhaltsvorschau geben?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Also, wenn ich meinen Comic rechtzeitig fertig kriege, wird er mit dabei sein, mehr kann ich nicht sagen. Zwinkern
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
Heute müsste es soweit sein. Wann gehts denn online?
Was ist denn jetzt?

Sieht ja toll aus. Jetzt wurde die Vorschau auch gelöscht.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
So, dieses mal außerordentlich pünktlich den 22. BE mit immerhin 15 Seiten und einem einzigen Klick zum erfolgreichen Lesen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ganz nette Ausgabe. Vor allem das Interview und "Back in the US" haben mir gefallen. Auch der kleine Exkurs übers Entenhausener Kleingetier war gut zu lesen. Mit der Musik in Entenhausen hat sich der Autor viel Arbeit gemacht, Respekt dafür! Der Comic ist meiner Meinung nach nicht besonders Orginell, der Gag ist schon gefühlte Tausend mal da gewesen.
der Artikel übers Schwarze Phantom ist der Schwächste Part des aktuellen BE. Ich frug mich gerade warum ich da meine Zeit mit dem Lesen verschwendet habe. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Da hat der Herr Voigtmann diese Ausgabe zu einer sehr lesenswerten gemacht! Das Interview mit Joachim Stahl hat mir gefallen, noch mehr aber der Boom-Artikel. Da ich selber ein bisschen den Überblick verloren hab, hat mich das wieder gut informiert - und ich bin auch derselben Meinung wie er, was die Politik von Boom angeht! Gut
Wolfgangs Artikel war auch ganz nett, vielleicht ein bisschen zu kurz und noch ein, zwei mehr Bilder hät ich mir gewünscht. Der Artikel über die Musik war auch ein bisschen kurz, vor allem wurden auch einige wichtige Geschichten ignoriert (von Barks bspw.). Mit der Auflistung konnt ich nix anfangen. Bührings Artikel war auch ganz ok, wobei ich jetzt gar nicht mal denke, dass es da so ein Problem mit der Stimme wäre. Das breite Publikum kennt die alte Stimme ja gar nicht, die Disney-Fans müssten sich halt umstellen. Klar wäre das erstmal komisch, Micky mit einer seriösen Stimme zu hören, aber daran gewöhnt man sich denke ich... Und wenn sich Disney leisten kann, die Stimmen bei Toy Story 3 mit Bully & Co. zu besetzen anstatt der früheren Sprecher, dann wäre das wohl auch im Bereich des Möglichen...

Ansonsten will ich mich noch entschuldigen, dass von mir gar nix kam, im nächsten BE (erst November?) werd ich mich aber bestimmt wieder einbringen. Hätte da auch schon eine Idee, werd ich demnächst mal im BE-Forum posten. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Ich finde das Cover sehr gelungen. Bisher habe ich nur den US-Artikel gelesen. Allerdings finde ich ihn etwas zu negativ. Man sollte BOOM eigentlich dankbar sein, dass sie nicht die 20. Sicherheitsauflage von Barks machen, sondern tolle italienische Serie dem breiten Publikum zugängig machen. Ich zum Beispiel lese gerade auf Englisch die Ultraheroes-Serie. Auch DoppelDuck hab ich das Paperback, weil ich einen Band nur mit DD einfach toll finde. Aber gut, ich schweife ab.
Den Onepaper fand ich sowohl zeichnerisch als auch vom Gag (war da einer? Hab ihn nicht kapiert) eher schwach. Trotzdem schöne Ausgabe.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ich hab gerade das Interview mit Joachim Stahl gelesen. Das ist ja grossartig! Das ist ja wirklich so, als ob ein paar ambitionierte Leute ihre Hefte daheim im Bastelkeller zusammenkleben, so wie das klingt, wie DDSHs und MMs kompiliert werden. Greenie Und Stahl hat ja quasi Alleinmacht bei der Auswahl für MM und DDSH...*lechz* *willauch* Ausserdem scheint es sich ja noch richtig zu lohnen, gewisse Sprachen zu lernen...ab nächstem Semester Spanisch, da ist es nicht mehr weit zu Italienisch, Dänisch/Holländisch wär aber sicher einfacher...mal sehen. Greenie
0 Orden
Zitieren
Genau das mit den Sprachen hab ich mir auch beim Lesen gedacht Greenie
Aber Spanisch ist schon anders.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ach was...Franz, Latein, Spanisch....alles schon dabei, da fehlt ja fast nur noch Italienisch in dieser Familie.
0 Orden
Zitieren
Na ja, ich komm mit meinem Spanisch in Italien nicht weit. Also liegts an der Sprache. (An mir könnte es nie und nimmer liegen Greenie)
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Ja, das ist natürlich schon klar. Und gerade fürs Übersetzen/Dometschen braucht man dann ne Menge Jahre Erfahrung damit, normale staatliche Schule reicht da wohl nicht....da brauchts schon Uni, Kurse, Aufenthalte...was auch immer. Immerhin ist es dann aber so, dass so eine Sprache von Anfang an gar nicht mal so fremd ist, da kann man sie leichter durchschauen.
0 Orden
Zitieren
Wieso funktioniert die Homepage immoment nicht?
Hase
0 Orden
Zitieren
Bei mir funktioniert alles Zwinkern
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
http://www.bertel-express.de

nicht http://www.bertel-express.de.tl Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Gute Zeitung,die auch sehr viele Infos hat!
Ein klarerer Pluspunkt!GutZwinkern
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
Meiner Meinung nach sollten mehr kritische Artikel über ECC-Serien etc. kommen (z.B. über graphisch verhunzte Serien). Ansonsten wäre ich allgemein für ein paar neue Kategorien! Die Kategorie, in der immer über eine alte Reihe berichtet wird, finde ich sehr gut.
0 Orden
Zitieren
...und wieder mal eine neue Ausgabe...
...dieses Mal mit folgendem Inhalt:

03 - Länderserie: Das Baltikum
12 - Entenhausener Geburtstage
13 - Interview: Kari Korhonen
15 - Hall of Fame – Ein Rückblick
16 - Comic: Weihnachtliches Wunder
25 - Serien: Micky Maus präsentiert
26 - M.O.U.S.E.
26 - D.O.N.R.O.S.A.
27 - Don-Rosa-Tour 2010
29 - Don Rosas „Lebensträume“
31 - DuckTales – Ein Blick zurück
41 - Comic: Flucht vor der Biene
42 - Nervous Rex – Van Horn mal anders
43 - Vielseitig: Whatever happened to Scrooge McDuck?
46 - Sammlungen: Folge 17
49 - Comicwettbewerb – Die Gewinner
55 - Galerie: Always another Rainbow (1974)


...also ne Menge zum Lesen Zwinkern
Viel Spaß dabei!

...und bitte nicht vergessen, sie in großer Vielzahl zu kritisieren Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen