Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Bertel-Express
Schluchz, Buhuuu! Wie könnt ihr mir sowas antun?

Danke trotzdem für alles, was ihr getan habt!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Werte Leserschaft,

mit ein wenig Verspätung ist sie nun fertig, die letzte Ausgabe des Magazins. Zwar nicht unbedingt geplant, aber dennoch eine schöne Sache: Mit 72 Seiten ist es auch die bisher umfangreichste Ausgabe, was natürlich auch an den 33 Comicseiten liegt.

[Bild: http://www.bertel-express.de/img/be-cover/bem-29.png]

Die Datei in Hochauflösung (130 MB) befindet sich hier:
Klick (Download über File-Upload)
(dort auf das Kästchen mit dem grünen Pfeil klicken)

Die Ausgabe bei Issuu

Die Ausgaben können noch Formatierungsprobleme aufweisen. Eine Aktualisierung folgt.

Viel Vergnügen beim Lesen.
0 Orden
Zitieren
Ein würdiger Abschluss! Besonders die Comics sind sehr schön geworden, da haben sich viele sehr gute Ideen einfallen lassen und die Zeichnungen sehen bei fast allen Geschichten richtig professionell aus! Hat wieder Spaß gemacht zu lesen.

An Dago und alle anderen, die mitgewirkt haben, kann ich nur Danke sagen für die viele Zeit und Kraft, die in dieses schöne Projekt investiert wurden! Gut
0 Orden
Zitieren
(19.11.2013, 18:04)uncle scrooge schrieb: Ein würdiger Abschluss! Besonders die Comics sind sehr schön geworden, da haben sich viele sehr gute Ideen einfallen lassen und die Zeichnungen sehen bei fast allen Geschichten richtig professionell aus! Hat wieder Spaß gemacht zu lesen.

An Dago und alle anderen, die mitgewirkt haben, kann ich nur Danke sagen für die viele Zeit und Kraft, die in dieses schöne Projekt investiert wurden! Gut

Dem schließe ich mich an. Da habt ihr alle einen tollen Job gemacht! GutGutGut
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Gut Tolle Comics, Tolle Ausgabe!
Toll gemacht!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Kann mich da nur den Vorrednern anschließen, eine sehr schöne letzte Ausgabe! Gut

Zum Artikel-Teil: Den langen Reisebericht hab ich bisher nur angelesen (da muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen), die Texte von Bühring (wie auch die von Samuel Goldfinch und Angus McWhisker Greenie) sind wie immer sehr nett zu lesen. Ich hoffe, dass er zumindest die sehr interessant klingende Idee mit der Parodien-Serie noch in irgendeiner Form verwirklicht.

Die Comics sind wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Besonders die Zeichnungen von Renata Castellani sind wirklich wunderschön. Stefan Binter zeichnet nicht nur in einem schönen klassischen Stil (der wirklich gut nach Holland passen würde), sondern hat auch sehr gute, kreative Ideen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Danke Karsten, auch für die letzte Ausgabe! Da waren wieder einige interessante Sachen dabei, muss mal wieder in den älteren Nummern stöbern...besonders die Comics sind echt lesenswert! Gut
0 Orden
Zitieren
Ich würde noch mal gerne hinzufügen, dass ihr jetzt nicht mehr den Download-Weg über einen Werbe- und Malware verseuchten Download-Hoster gehen müsst. Sämtliche Ausgaben sind jetzt auf eigenen Servern hochgeladen und entsprechend im Archiv auf der Seite verlinkt.
0 Orden
Zitieren
Wäre es vielleicht möglich eine Neuauflage vom BE zu machen? Was würdet ihr dazu sagen?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ich bin dafür
0 Orden
Zitieren
Wie ja schon einige wissen, plane ich (natürlich mit Dagos Erlaubnis) eine Neuauflage des BE-Magazins.
Da ich momentan noch ein paar weitere Redakteure dafür benötige, wollte ich mal fragen, wer alles mit machen möchte?
Die einzige Bedingung ist, dass ihr mir euren Vor- und Nachnamen verrät. Euer Name wird nur in den Heften veröffentlicht, damit man sehen kann, wer was zum Heft beigetragen hat.  Zwinkern
Wer als Redakteur an den Ausgaben mit helfen möchte, kann sich in diesem Thread, mit einer Privaten Nachrichten oder mit einer E-Mail an donald34@web.de melden.

Hier ist eine Liste aller bisherigen Redakteure. (Ich habe mich nicht mitgezählt, obwohl ich natürlich dabei bin.)
Und hier noch weitere, die nicht feste Redakteure sind, von denen ich aber trotzdem Zeichnungen verwenden darf:
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(14.12.2016, 20:09)Donald Duck34 schrieb: Die einzige Bedingung ist, dass ihr mir euren Vor- und Nachnamen verrät. Euer Name wird nur in den Heften veröffentlicht, damit man sehen kann, wer was zum Heft beigetragen hat.  Zwinkern
Was, der Name ist nun auf einmal Pflicht? Eigentlich will ich meinen Namen nicht unbedingt verraten... mich schreckt gerade ab, dass du auch hier nochmal die echten Namen veröffentlichst. Ich würde vielleicht lieber einen Künstlernamen nehmen, ist ja auch kein Problem, wenn ich nur wenig beitrage, oder?

DD34 schrieb:(Ich habe mich nicht mitgezählt, obwohl ich natürlich dabei bin.)
Hehe, sauber aus der Affäre gezogen. Aber bist du dir sicher, dass die unten aufgeführten Personen damit einverstanden sind, dass du hier die echten Namen niederschreibst?
0 Orden
Zitieren
(14.12.2016, 20:26)Topolino schrieb: Was, der Name ist nun auf einmal Pflicht? Eigentlich will ich meinen Namen nicht unbedingt verraten... mich schreckt gerade ab, dass du auch hier nochmal die echten Namen veröffentlichst. Ich würde vielleicht lieber einen Künstlernamen nehmen, ist ja auch kein Problem, wenn ich nur wenig beitrage, oder?
Der Name war die ganze Zeit Plicht! Aber wenn du unbedingt willst, kannst du auch einen Künstlernamen nehmen. Hat Floyd (Fior) auch gemacht, nach dem er mich überredet hat. So lange das nicht zur Gewohnheit wird.

Zitat:Hehe, sauber aus der Affäre gezogen. Aber bist du dir sicher, dass die unten aufgeführten Personen damit einverstanden sind, dass du hier die echten Namen niederschreibst?
Ich kann mich auch gerne dazu schreiben. Die haben die ja selber auf ihren Seiten etc. stehen und am Ende werden die ja in den Ausgaben veröffentlicht. Das ist doch das gleiche.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
(14.12.2016, 20:33)Donald Duck34 schrieb: Der Name war die ganze Zeit Plicht! Aber wenn du unbedingt willst, kannst du auch einen Künstlernamen nehmen. Hat Floyd (Fior) auch gemacht, nach dem er mich überredet hat. So lange das nicht zur Gewohnheit wird.

Die ganze Zeit Pflicht? Floyd hat dich überredet? Das hört sich in meinen Augen irgendwie verkehrt an. Floyd musste dich also wirklich mit Müh' und Not überreden, nur damit er für dich kostenlos arbeiten darf? Frech Also, wenn der Name Pflicht ist, dann rühre ich (statt meinem kleinen Finger Greenie) keinen Finger mehr für den Bertel-Express. Soweit kommt's noch, dass man seinen Namen ausplaudern muss, um sich extra Mühe zu machen...
Tut mir leid, wenn das jetzt etwas nach gehobenem Zeigefinger klang, aber ich wollte nur widerspiegeln, wie abstrus ich dein Beharren auf das Verraten des Namens finde. Aber wenn ich den Künstlernamen "Topolino" verwenden darf, ist alles in Ordnung. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Eine Sache verstehe ich nicht ganz: Wieso dürfen jetzt anscheinend einige User Künstlernamen verwenden (Topolino und Floyd), es sollte aber "nicht zur Gewohnheit werden", die anderen sollten also die echten Namen verwenden? Wenn ein paar User Künstlernamen haben, wieso dürfen dann nicht gleich alle einen? Die Logik dahinter verstehe ich nicht Seufz
0 Orden
Zitieren
Das mit den Namen ist doch sch***egal, schaut erstmal, wie weit ihr kommt, man kann ja schließlich auch “anonym“ irgendwas schreiben. Und DD34, laß dir Zeit und mach keinem Druck, sonst bist Du gleich wieder die Hälfte deiner Fastredakteure wieder los^^
0 Orden
Zitieren
@Donald Duck34: Warum heißt das Forum eigentloch "Archiv"? Es ist doch eigentlich gar keines? Hä?
0 Orden
Zitieren
Auch ich bin jetzt bei der Neuauflage von Bertel-Express mit dabei!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Noch einmal für alle: Das heißt nicht "Neuauflage"! Es ist ja keine neue Auflage, sondern ein Neustart des Magazins! Nur, damit einige anere nicht irritiert werden ... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Die wo sich für das B-E interessieren, schauen am besten mal hier vorbei: http://bertel-express.forumieren.com/
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen