Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Bertel-Express
#21
Gut Das sieht echt mal spitze aus, als Heft! Gut
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#22
Der neue Bertel-Express ist draußen: HIER kann man ihn downloaden.

2 - Editorial, Statistiken, Inhaltsverzeichnis
3 - Titel: Enten - unten ohne
5 - Storycodes
6 - Comic: Serafuku (BE-C-2008-08 )
7 - Comics aus Tschechien / Slowakei
8 - LTBs 21-30
10 - Sammlerschätze: Micky-Maus-Bücher
11 - Mickyvision 1. Serie
14 - Comic: April, April! (BE-C-2008-10)
15 - Die Väter der Helden: Freddie Moore
17 - Cover-Rätsel
17 - Comic: Das Grab des ersten Kaisers (BE-C-2008-07)
23 - Vorschau
2 - Impressum
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#23
Guter neuer BE

Besonders die Comics von Don Kun haben mir gefallen. Da sind meine eigenen Übel. Auch sonst, schöner Artikel über die LTBs 21-30. Auch sonst sind gute Sachen dabei. Aber passt ein wenig mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Tippfehler auf.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#24
Ja, der Comic ist echt spitze, dass muss ich zugeben, aber mir persönlich dann doch ein wenig (viel) zu sehr Manga. Ich kann nun mal dieses Glitzern in den Augen der Figuren überhaupt nicht leiden. Dennoch ebenso eine klasse Idee. Besonders über die Kolorierung habe ich gestaunt. Mit welchem Programm war denn das?
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#25
Die Zeichnungen sind in der Tat klasse, an der Grenze zur Porfessionalität. Vor allem das Cover des nächsten BEs sieht spitze aus!

Aber das mit dem Manga finde ich auch, als Nicht-Manga-Leser finde ich das wirklich störend. Aber gut, ist ja auch nur ein Fan-Comic...

Bin aber gespannt wie sich die Geschichte entwickelt (die nächsten paar Seiten kann man ja auch schon im Redaktionsforum sehen).

Sehr schön auch der Artikel über Fred Moore. Aku Ankka schafft es, das bwi mie bisher nicht vorhandene Interesse an der Trickfilm-Zeit zu wecken... Nur die Silbentrennung war in dem Artikel stellenweise etwas komisch, aber sei's drum.

Über meinen Artikel schäme ich mich jetzt schon (dieser Effekt tritt normalerweise erst nach ein paar Monaten ein Greenie), den über die Mickyvision fand ich auch recht gut, nur ein bisschen zu ausführlich (behaupte nicht, dass das bei meinen Artikeln nicht auch so wäre Greenie). Aber wie immer bei Herr Voigtmann sehr schöner Schreibstil.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#26
Und mein Comic fällt mal unten durch. Wie war der? Brauch ein Feedback. Damit ich weiß woran ich arbeiten soll.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#27
Von was für nem BE sprecht ihr???
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#28
Von dem hier. Zwinkern

Hab ihn mir übrigens noch nicht komplett durchgelesen. Hatte aber auch gestern noch keine Lust dazu. Werd ich wohl in den kommenden Tagen erledigen. Fröhlich

Edit: Ach übrigens: ich muss noch sagen, dass mir das Cover vom BE ganz und gar nicht gefällt. Das liegt aber nicht an Roberts Kolorierung, sondern an meinen schlechten Zeichenkünsten...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#29
Am besten haben mir der Comic von Don Kun und das Cover der nächsten Ausgabe gefallen. Klasse Zeichnungen, einfach Spitze...
Die Schriftrolle mit den Zeichnungen darin... WOW!

@WW: Deine Zeichnungen waren auch nicht schlecht... Zwinkern
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#30
Die Sache mit China ist eine gute Idee gewesen. Nicht nur, dass jetzt bald die Olympia losgeht, das Cover der nächsten Ausgabe ist einfach spitze!!! Und da die Ausgabe so im Juni erscheinen wird (denk ich mal) ist man auch richtig in der Zeit drin.
Zitieren
#31
Ich hab da mal ne Frage: Warum gabs im BE eig. noch nie Maus-Storys?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#32
Vielleicht, weil noch niemand eine Maus-Story für den BE gezeichnet hat? Grübel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#33
Ich zeichne ständig Maus-Comics (bzw. ebenso Crossovers), doch noch keins von mir hat es verdient, veröffentlicht zu werden. Da wart ich lieber, bis ich besser werde. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#34
Da bist du das Gegenteil von mir. Ich veröffentliche alle meine Comics. Auch die die weniger gut sind.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#35
Sollte aber nicht heißen, dass ich alle von mir veröffentlichten als gut empfunden habe. Welche die ich nicht veröffentliche, sind dann nämlich auch von mir geschrieben.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#36
Wir hatten mal im letzten Comic-Spezial einen 2-Zeiler von meiner Schwester :D

Ne, also ich bin seit 2 Tagen an einem Maus-Plot dran, nur dürfte das noch lange dauern und außerdem würde die Geschichte recht lang werden.
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#37
Hallo Dago,
könntet ihr die Bildergröße nicht irgendwie kleiner machen? Mein E-Mail-Account kann nur 4 MB empfangen und euer letzter BE war 5,5 MB groß! Web.de hat das, dass letzte Mal noch zugelassen, aber nächtest Mal bekomme ich dann nur 4 MB vom BE und dann fehlen mir 1,5 MB.
Könnte ihr da was machen?
0 Orden
Zitieren
#38
Du aknnst dir den BE sowohl online über Issuu anschauen oder über Rapidshare downloaden. Die jeweiligen Links dorthin findest du immer auf der BE-Website oder in meinem Blog. Zwinkern

Übrigens: Hab ich überhaupt schonmal erwähnt, dass ich mich immer (außer beim allerersten mal) um das Hochladen auf Issuu kümmern darf? Greenie
(Wird zwar niemanden interessieren, aber sagen wollt ich es trotzdem mal)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#39
Hab den Link zu deinem Blog aber iwie verloren!
0 Orden
Zitieren
#40
Steht in seiner Signatur! Augenrollen
CK's Blog
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen