Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Bertel-Express
#61
Klasse Ausgabe! Besonders die kleine Werbung für das Daaniversum zwischendrin hat mir gefallen... Greenie

Nur was ich vermisst habe, ist "Barks malt nackt". Wo ist der Artikel abgeblieben? Hä?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#62
Der ist auf Eis gelegt, wenn Du an den Bildern interessiert bist, kann ich die dir aber gerne schicken :p
0 Orden
Zitieren
#63
Dago schrieb:Der ist auf Eis gelegt, wenn Du an den Bildern interessiert bist, kann ich die dir aber gerne schicken :p
Aber gerne doch! Greenie Nee, jetzt mal im Ernst, ich hab noch nie so ein Bild von Barks gesehen, kannst du mir mal eins (nur eins) schicken? Oder sagen, wo ich mir die ansehen kann? Würd' mich mal interessieren...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#64
Potti schrieb:Aber gerne doch!

Das heißt "aber sicher immer doch!" Cool

Dago@ Kannst du mir mal auf meine mail antworten? Wäre schön, wenn ich wüsste, wann es soweit ist....
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#65
hahai schrieb:
Potti schrieb:Aber gerne doch!

Das heißt "aber sicher immer doch!"
Aber sicher immer doch! Ich wollte dich nur auf die Probe stellen. Zwinkern Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#66
Ich glaub ich lass den Spruch patentieren. Greenie

Zum BE: Gute Ausgabe, relativ lang. Hab mir die Artikel aber großteils noch nicht durchgelesen. Sieht aber sehr vielversprechend aus. Zuu den Comic: Es ist etwas dumm, das mit den Fortsetzungsgeschichten, denn der Abstand von 2 Monaten ist doch sehr groß. Naja da wird man schwer was ändern können.
@Dago: Von mir wirst du wahrscheinlich in nächster Zeit, kaum etwas in Punkto Comics zu Gesicht kriegen. Will im Moment einfach nicht zeichnen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#67
@hahai - ich habe keine Mail gekriegt.

@ alle - wie schon im DC angekündigt: Es wird Ende des Jahres evtl. eine Extraausgabe mit allen Kapiteln geben... (mal sehen, wie weit der Comic dann schon ist)

und ein Bark'sches Nacktbild findet ihr hier: http://barksbase.de/images/h/nude.jpg
0 Orden
Zitieren
#68
Dago schrieb:@ alle - wie schon im DC angekündigt: Es wird Ende des Jahres evtl. eine Extraausgabe mit allen Kapiteln geben... (mal sehen, wie weit der Comic dann schon ist)

Ja, davon hab ich auch schon gehört....ZwinkernGreenie
Und von den Nacktbildern, die Barks gezeichnet hat auch. Hab im DC auch einen Link dazu angegeben. Nämlich den hier:http://www.cbarks.dk/thenudes.htm
0 Orden
Zitieren
#69
Ach, ich mag Carl Barks. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#70
Potti schrieb:Ach, ich mag Carl Barks. Greenie

Du auch? Dann sind wir ja schon zwei!Greenie
0 Orden
Zitieren
#71
Dago schrieb:@hahai - ich habe keine Mail gekriegt.

Aber du beantwortest doch die Mails an die BE-Adresse oder?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#72
Ja, davon hab ich auch schon gehört....ZwinkernGreenie
Und von den Nacktbildern, die Barks gezeichnet hat auch. Hab im DC auch einen Link dazu angegeben. Nämlich den hier:http://www.cbarks.dk/thenudes.htm


Und die habe ich alle...in Farbe Fies

@hahai - ich habe keine Mail gekriegt bertelexpress@gmail.com
0 Orden
Zitieren
#73
Was ist eigentlich Daktuelle? Ist nur auf der Hompage, niemand sagt etwas darüber und man kann es auch nicht dowloaden.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#74
Guck mal hier. Das ist die aktuellste Ausgabe des Daktuell. Dort steht auch alles wichtige dazu. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#75
@ Sir Damian MCDuck - Danke, die Mail ist angekommen. Der Bericht wird in BE 13 veröffentlicht und danke für die vorkomprimierten Photos ;)
0 Orden
Zitieren
#76
Dago schrieb:Und die habe ich alle...in Farbe Fies

Uh! Oh! Ah!VerrücktVerrückt GreenieGreenie

Und natürlich bitte, bitte für den Text, mach ich doch gerne!

Das Daktuell sieht doll aus!Greenie
0 Orden
Zitieren
#77
Ich würde es aber eher
Ducktuell schreiben. passt besser.
0 Orden
Zitieren
#78
littlehenns schrieb:Ich würde es aber eher
Ducktuell schreiben. passt besser.

Natürlich weist es natürlich auf den ersten Blick sofort darauf hin, aber das Projekt hat ja auch den Zusatz "Walt Disney News" und außerdem habe ich mich zu "Daktuell" überreden lassen, ich was, nebenbei bemerkt, ebenfalls für "Ducktuell" oder "Dacktuell". Hierbei kommt es allerdings auf die don. Aussprache an und da heißt es Duk und nicht Dak, und damit das jeder (mich eingeschlossen) lesen kann Fies
0 Orden
Zitieren
#79
Daktuell 4 ist jetzt erschienen und kann hier heruntergeladen oder per Issuu betrachtet werden.
0 Orden
Zitieren
#80
Hey Dago, fühl dich geehrt! Ich hab den Banner für den nächsten BE in meiner Signatur. Obwohl mir das gar nix bringt!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen