Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
(31.03.2016, 10:29)Huwey schrieb: Tja, sieht so aus als würde IDW jetzt "Alle gegen einen" (Scrooges Last Adventure) abdrucken. Bin gespannt wie die amerikanische Disney Comics Blogosphere darauf reagiert.

Eine Rezension der ersten beiden Teile findet man an dieser Stelle. Der Blogger ist von der Story durchaus angetan, um es mal zurückhaltend auszudrücken. Greenie
0 Orden
Zitieren
Ach, den Rian Wynn kenn' ich ja gar nicht! Von den üblichen Verdächtigen - GeoX, Torcivia - hat man bisher noch nicht's gehört! Zu "PK Timecrime DD" gibt's hier einen kleinen Überblick. Im übrigen geht "Micky X" nächste Woche im italienischen Topolino weiter. In Italien ist gerade echt Hochsaison
0 Orden
Zitieren
Gerade beim Inducks-Surfen entdeckt: Die brasilianische Kurzserie "History of Duckburg". Würde mich schon auf Deutsch reizen dies zu lesen, bekommt man auch mal mit, wie die Brasilianer sich die Zusammenhänge im Entenhausen-Kosmos vorstellen.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Sicher wissen es die meisten von euch schon, aber in Amerika wird jetzt "Paperinik New Adventures" erscheinen. Das ganze wird wie in Italien in den Heften erscheinen, also nicht wie bei uns in Sammelbänden. Ich werd's mir höchstwahrscheinlich holen, schon allein um Duckbanker's mit denen von Gray zu vergleichen ^^.
0 Orden
Zitieren
Echt? Woher weiß man das?
0 Orden
Zitieren
http://www.previewsworld.com/Catalog/JUN160503
https://twitter.com/jongraywb/status/732980077047230465

wenn man bei Wikipedias Artikel zum Topolino ist und auf deutsch drückt, kommt man zum LTB...
0 Orden
Zitieren
Ich habe zu meinem Geburtstag einen 10- und einen 20-€-Gutschein für Hugendubel bekommen. Ich möchte ihn morgen für nen ECC_Band einlösen und wollt fragen, ob ihr einen besonders Guten kennt. (Bitte beachtet, dass ich Dänische und Spanische Comics bevorzuge und Klaas Klever benachteilige.)
0 Orden
Zitieren
Wie wäre es mit SLSM?

(Für solche Fragen gab es, glaube ich, mal ein eigenes Thema. Aber auch gut, dass du es in der Laberecke geschrieben hast, sonst wäre mein Beitrag zu kurz.)
0 Orden
Zitieren
Danke, aber hab ich schon. Kennstde auch andere?
0 Orden
Zitieren
Die Drachenritter?
Hall of Fame?
Die besten Geschichten von ...?
Alles über Micky Maus?
0 Orden
Zitieren
Was passiert denn in "Die Drachenritter"?
Alle HoF, die die Typen im Hugendubel hatten oder bestellen konnten hab ich schon.
Die "Die besten Geschichten von…" mag ich nicht so. (Außer das über FG. Greenie)
Die Drachenritter hören sich nicht schlecht an… sag doch mal mehr dazu…
0 Orden
Zitieren
Alles über Micky Maus würde ich dir auch empfehlen: Einige Gottfredson-Bemerkungen, die Entwicklung von Micky wird gut nachgezeichnet und aus Italien nur das Beste vom Besten.

Ansonsten sind auch die Heimliche-Helden-Bände zu empfehlen, vielleicht wäre der mit Gamma was für dich?!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
(10.06.2016, 13:44)Mindstorms schrieb: Alles über Micky Maus würde ich dir auch empfehlen: Einige Gottfredson-Bemerkungen, die Entwicklung von Micky wird gut nachgezeichnet und aus Italien nur das Beste vom Besten.

Ansonsten sind auch die Heimliche-Helden-Bände zu empfehlen, vielleicht wäre der mit Gamma was für dich?!

Gut, danke.
Zitat:und aus Italien nur das Beste vom Besten.
Klar. "Im Strudel der Zeit"…Greenie Find ich wirklich toll.
*Also, "Alles über Micky", "Heimliche Helden" und "Die Drachenritter". Hab ich alles?*
0 Orden
Zitieren
Findest du "Im Strudel der Zeit" wirklich toll?

Da fällt mir noch die Paperback-Reihe ein, die allerdings für dich als Nicht-Italien-Liebhaber nicht geeignet ist

Drachenritter:
Über 100 Seiten Fantasy-Vierreiher mit den Ducks aus Dänemark von Erickson/Cavazzano. Ist aber mit 15€ (?) ziemlich teuer.

Und es ist nicht einmal Hardcover!
Dafür bietet der Band noch Interviews und Entwürfe.
0 Orden
Zitieren
Darf ich fragen, was du dir denn nun eigentlich gekauft hast?
0 Orden
Zitieren
Die hatten die Sachen nicht, nach denen ich fragte. Wütend Ich habe "Walt Disney's MM by F. Gottfredson - "Outwits the Phantom Blot"" gekauft.
"Im Strudel der Zeit finde ich nicht so toll. Habs ironisch gemeint. Schulnote: 3 -
0 Orden
Zitieren
Tag Leute, ich habe mal wieder gekritzelt. Es kann sein, dass ich immer wieder Fanzeichnungen bringen werde. Ich muss im Moment viel vor dem Computer lernen, da entspanne ich mich zwischendurch mit Kritzeleien. Sagt nur, wenn ich das Forum mit zu vielen Bilddateien überlaste.
Falls ihr das Forum mit Irgendetwas noch gestalten wollt, zum Beispiel irgendein Bild mit einem Entenhausener, das man in Comicbildern sonst nicht findet, dann nehme ich den Auftrag gerne an.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Ich würde so einen Auftrag auch annehmen... Greenie
Aspi schrieb:Sagt nur, wenn ich das Forum mit zu vielen Bilddateien überlaste.
Na ja... bei so vielen Bildern hab keine Zeit alle mir anzuschauen. Und ich stell ja auch nicht alle meine Bilder hier rein, denn sonst würden 10 Bilder pro Tag hier erscheinen.
0 Orden
Zitieren
(03.08.2016, 11:22)Floyd Moneysac schrieb: Die hatten die Sachen nicht, nach denen ich fragte. Wütend  Ich habe "Walt Disney's MM by F. Gottfredson - "Outwits the Phantom Blot"" gekauft.
"Im Strudel der Zeit finde ich nicht so toll. Habs ironisch gemeint. Schulnote: 3 -
Gute Wahl! Fröhlich
Aber was findest du denn an "Im Strudel der Zeit" so schwach?

(12.08.2016, 09:39)Floyd Moneysac schrieb: Ich würde so einen Auftrag auch annehmen... Greenie
Aspi schrieb:Sagt nur, wenn ich das Forum mit zu vielen Bilddateien überlaste.
Na ja... bei so vielen Bildern hab keine Zeit alle mir anzuschauen. Und ich stell ja auch nicht alle meine Bilder hier rein, denn sonst würden 10 Bilder pro Tag hier erscheinen.
Mach es doch bitte! Deine Zeichnungen sind hervorragend! Zwinkern
Und bei dir, Aspikomet, gefällt mir immer die Grundidee sehr und dein Talent, Gefühle zu vermitteln! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(12.08.2016, 09:39)Topolino schrieb:
(03.08.2016, 11:22)Floyd Moneysac schrieb: Die hatten die Sachen nicht, nach denen ich fragte. Wütend  Ich habe "Walt Disney's MM by F. Gottfredson - "Outwits the Phantom Blot"" gekauft.
"Im Strudel der Zeit finde ich nicht so toll. Habs ironisch gemeint. Schulnote: 3 -
Gute Wahl! Fröhlich
Aber was findest du denn an "Im Strudel der Zeit" so schwach?
Hab ich doch schon 1000 ml geschrieben: Den lieben Kater Karlo und die Zeichnungen. (Dass der KuHoMi vorkommt ist aber klasse!)

Topo schrieb:Mach es doch bitte! Deine Zeichnungen sind hervorragend! Zwinkern

Dann würden die Bilder allerdings an wird verlieren, und auch einen Haufen S****** gepostet werden... Frech
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen