Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
(12.08.2016, 09:46)Floyd Moneysac schrieb:
(12.08.2016, 09:39)Topolino schrieb:
(03.08.2016, 11:22)Floyd Moneysac schrieb: Die hatten die Sachen nicht, nach denen ich fragte. Wütend  Ich habe "Walt Disney's MM by F. Gottfredson - "Outwits the Phantom Blot"" gekauft.
"Im Strudel der Zeit finde ich nicht so toll. Habs ironisch gemeint. Schulnote: 3 -
Gute Wahl! Fröhlich
Aber was findest du denn an "Im Strudel der Zeit" so schwach?
Hab ich doch schon 1000 ml geschrieben: Den lieben Kater Karlo und die Zeichnungen. (Dass der KuHoMi vorkommt ist aber klasse!)

Topo schrieb:Mach es doch bitte! Deine Zeichnungen sind hervorragend! Zwinkern

Dann würden die Bilder allerdings an wird verlieren, und auch einen Haufen S****** gepostet werden... Frech
1) Karlo ist da nicht lieb, sondern "verstellt" sich bloß anfangs. Du hast die Geschichte wohl nicht richtig verstanden.
2) Mich würde interessieren, wie gut du einen Haufen Sch.... zeichnen kannst. Greenie
0 Orden
Zitieren
(12.08.2016, 10:11)Topolino schrieb:
(12.08.2016, 09:46)Floyd Moneysac schrieb:
(12.08.2016, 09:39)Topolino schrieb:
(03.08.2016, 11:22)Floyd Moneysac schrieb: Die hatten die Sachen nicht, nach denen ich fragte. Wütend  Ich habe "Walt Disney's MM by F. Gottfredson - "Outwits the Phantom Blot"" gekauft.
"Im Strudel der Zeit finde ich nicht so toll. Habs ironisch gemeint. Schulnote: 3 -
Gute Wahl! Fröhlich
Aber was findest du denn an "Im Strudel der Zeit" so schwach?
Hab ich doch schon 1000 ml geschrieben: Den lieben Kater Karlo und die Zeichnungen. (Dass der KuHoMi vorkommt ist aber klasse!)

Topo schrieb:Mach es doch bitte! Deine Zeichnungen sind hervorragend! Zwinkern

Dann würden die Bilder allerdings an wird verlieren, und auch einen Haufen S****** gepostet werden... Frech
1) Karlo ist da nicht lieb, sondern "verstellt" sich bloß anfangs. Du hast die Geschichte wohl nicht richtig verstanden.
2) Mich würde interessieren, wie gut du einen Haufen Sch.... zeichnen kannst. Greenie

Dich interessieren ziemlich komische Sachen... Greenie Kann sein, dass ich die Geschichte nicht richtig verstanden hab, hab sie auch nur durchgeblättert.
0 Orden
Zitieren
(12.08.2016, 10:14)Floyd Moneysac schrieb: Kann sein, dass ich die Geschichte nicht richtig verstanden hab, hab sie auch nur durchgeblättert.
Augenrollen Dann lies sie ganz! Es lohnt sich!
0 Orden
Zitieren
Kann ich nicht mehr... ist nicht mehr im Hugendubel... Greenie
0 Orden
Zitieren
(12.08.2016, 10:24)Floyd Moneysac schrieb: Kann ich nicht mehr... ist nicht mehr im Hugendubel... Greenie
Lies das und besorge dir "Alles über Micky Maus". Kater Karlo ist doch nur hinter dem Schatz her.
0 Orden
Zitieren
(12.08.2016, 10:27)Topolino schrieb:
(12.08.2016, 10:24)Floyd Moneysac schrieb: Kann ich nicht mehr... ist nicht mehr im Hugendubel... Greenie
Lies das und besorge dir "Alles über Micky Maus". Kater Karlo ist doch nur hinter dem Schatz her.

Danke für dein nettes Kompliment, Topolino. Nur, was meinst du eigentlich mit "mir gefällt die Grundidee"? Meinst du die Situationen, in die ich die Figuren versetzt habe (zB Donalds TV-Abende oder Goofys Gedanken über seine verlorene Liebe?)
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
(12.08.2016, 10:53)Aspikomet schrieb:
(12.08.2016, 10:27)Topolino schrieb:
(12.08.2016, 10:24)Floyd Moneysac schrieb: Kann ich nicht mehr... ist nicht mehr im Hugendubel... Greenie
Lies das und besorge dir "Alles über Micky Maus". Kater Karlo ist doch nur hinter dem Schatz her.

Danke für dein nettes Kompliment, Topolino. Nur, was meinst du eigentlich mit "mir gefällt die Grundidee"? Meinst du die Situationen, in die ich die Figuren versetzt habe (zB Donalds TV-Abende oder Goofys Gedanken über seine verlorene Liebe?)
Ja, eben das. Ich mag, was du mit den Figuren so alles anstellst. Greenie Sehr kreative Ideen!
0 Orden
Zitieren
(12.08.2016, 10:56)Topolino schrieb:
(12.08.2016, 10:53)Aspikomet schrieb:
(12.08.2016, 10:27)Topolino schrieb:
(12.08.2016, 10:24)Floyd Moneysac schrieb: Kann ich nicht mehr... ist nicht mehr im Hugendubel... Greenie
Lies das und besorge dir "Alles über Micky Maus". Kater Karlo ist doch nur hinter dem Schatz her.

Danke für dein nettes Kompliment, Topolino. Nur, was meinst du eigentlich mit "mir gefällt die Grundidee"? Meinst du die Situationen, in die ich die Figuren versetzt habe (zB Donalds TV-Abende oder Goofys Gedanken über seine verlorene Liebe?)
Ja, eben das. Ich mag, was du mit den Figuren so alles anstellst. Greenie Sehr kreative Ideen!

Danke. Wie schon mehrmals in anderen Threads erwähnt, ich möchte mal eine Comic-Serie mit den Entenhausenern machen, und da habe ich vor, die Bewohner mal in etwas andere (gefühlsmässige) Situationen zu versetzen.

In meiner Serie, die ich mir vorstelle geht es vorallem um die Beziehungen zwischen dem berühmten Trio und deren Familien. Da möchte ich sowohl Comic- als auch Cartoon-Elemente kombinieren (zB warum Goofy mal George genannt wurde).

Übrigens Floyd, vor kurzem hast du was von Posten von S**** geredet? Hier ist ein Bild mit etwas "S*****" Inhalt Fies Zynik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Der Witz ist ganz gut. Greenie
0 Orden
Zitieren
Darf ich euch etwas fragen?

Es ist so, im Moment lese und schaue ich Comics und Cartoons, die aus Amerika und Japan kommen. Diese sind sehr leicht gratis auf Kisscartoon zu finden.

Ich möchte auch aber Comics/Bücher und Zeichentrickfilme/Spielfilme aus dem Ausland, das heisst alles ausser USA und Japan (v.a. französische, deutsche und italienische Sachen), konsumieren. (Kisscartoon enthält u.a. keine frankobelgischen oder deutschen Produktionen.) Ich möchte gerne versuchen, diese Comics/Bücher und Filme digital zu lesen und zu schauen.

Könnt ihr mir bitte empfehlen, wo man die meisten ausländischen Produktionen in digitaler Form finden kann (sie müssen nicht unbedingt gratis sein und dürfen in englischer, deutscher und französischer Sprache verfügbar sein)? Es gibt mehrere Anbieter von denen ich nicht sicher bin, welches der beste ist. Es kann zum Beispiel einen Film geben, der nur Netflix anbietet und einen anderen Film, der nur bei Amazon verfügbar ist und beide Filme möchte ich schauen; ich weiss nicht, ob es dann zu umständlich wird, sich bei sehr vielen Anbietern anzumelden. Deshalb suche ich einen Anbieter, der ungefähr alles hat. Ich fürchte ausserdem, einige Sachen wie das LTB existieren nur in Buchform?

Ich bin im Kick-Ass Torrent angemeldet, wo man viele Medien gratis streamen kann, aber seit das KickAss geschlossen ist und durch eine Klonseite ersetzt wurde, bin ich skeptischer geworden. Ausserdem scheint die Klonseite ebenfalls nicht viele ausländische Produktionen anzubieten.

Ich danke euch für eure Hilfe.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Mit dem ganzen Cartoon-und-andere-Comics-Kram kenne ich mich nicht aus, das LTB existiert tatsächlich nur in Buchform.
Gut, die neuen gibt es auch digital, aber auf die alten würde ich nicht verzichten. Wenn du Disney-Comics lesen willst, solltest du sie
dir in Buch- oder Heftform kaufen und sammeln. Macht auch mehr Spass als digital, glaub mir Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(18.08.2016, 15:10)Luk schrieb: Mit dem ganzen Cartoon-und-andere-Comics-Kram kenne ich mich nicht aus, das LTB existiert tatsächlich nur in Buchform.
Gut, die neuen gibt es auch digital, aber auf die alten würde ich nicht verzichten. Wenn du Disney-Comics lesen willst, solltest du sie
dir in Buch- oder Heftform kaufen und sammeln. Macht auch mehr Spass als digital, glaub mir Zwinkern

Danke für deine Antwort. Jetzt weiss ich, wie ich es mit den Disney-Comics anpacken soll. (Ich denke nun, die anderen europäischen Comic-Klassiker, von Adèle bis Valérian, sind ebenfalls nicht als eBooks verfügbar. Bei den Filmen bin ich mir immer noch unsicher.)
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Ich war vorgestern leider beim Friseur. Traurig Da ich nicht das Haus verlassen kann hänge ich im Internet rum. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Das schreit doch glatt nach einem Beweisfoto! Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich schaute gerade die Dokumentation "Das Donald Duck Prinzip " auf Arte. Die haben genau die Gründe gebracht, warum ich Donald so sehr mag. Interessant war auch, warum gerade Europa und nicht Amerika Donald-besessen ist.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Das habe ich auch gesehen. Teilweise interessant, gegen Ende allerdings langweilig, wer braucht denn eine Viertelstunde Charakterisierung von Donald?!
0 Orden
Zitieren
Fande ich auch gegen Ende bisschen langweilig.
Aber ich fande gut, dass auch eher unbekanntere Zeichner wie Fernando Güell, Gottfried Helnwein oder Volker Reiche vorkamen.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ist der Dokumentarfilm auch im Internet? Kennt jemand den Link dazu?

(28.08.2016, 12:29)CKOne schrieb: Das schreit doch glatt nach einem Beweisfoto! Frech

Nee, sonst würden alle, die mich bewertet haben, die Bewertungen löschen... Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(29.08.2016, 09:07)Floyd Moneysac schrieb: Ist der Dokumentarfilm auch im Internet? Kennt jemand den Link dazu?

http://www.arte.tv/guide/de/051597-000-A...ck-prinzip Der Link zur arte-Mediathek.

http://www.arte.tv//arte_vp//index.php?j...te_tvguide Der Linkt direkt zum Video-Player - müsst mal gucken, was bei euch besser läuft.

In jedem Fall: maximal 7 Tage.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Danke, habs mir angeguckt. Mir hat allgemein der Film sehr gut gefallen. Am besten fand ich die leider kurzen Szenen mit Don Rosa. Fröhlich Langweilig finde ich den Film nie, aber man hat auch nichts neues erfahren. Und komisch, dass alle die zum Glück nur kurz vorgestellten italienischen Geschichten mögen. Warum habe ich nicht begriffen...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen