Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
#21
@Bastian:
Gymnasium "am Weißen Turm" in Pößneck. Zwinkern

@Calvin:
Am Sonntag. Kannst du aber auch in der Info nachlesen. Fröhlich
Noch eine Frage an dich: Kenne ich dich irgendwoher? Grübel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#22
Ich weiß,wer das ist.
0 Orden
Zitieren
#23
wer ist es?
0 Orden
Zitieren
#24
CKOne schrieb:Noch eine Frage an dich: Kenne ich dich irgendwoher? Grübel

Endlich kommt einer drauf...

Ich bin es Donni1.

@DuckDec Woher weißt du denn, das ich es bin?
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#25
Das Bild gefällt mirSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam[Bild: 38197-spam.jpg]
0 Orden
Zitieren
#26
@Calvin:
Ich hab das Ganze schon gestern Abend gemerkt. Hab es nur noch nirgendwo hier im Forum erwähnt (Doch. Im Beratungsraum, welchen ihr nicht sehen könnt.). Mich wundert es nur, da du ja in deiner Sig in Wilderpels Forum stehen hast, dass du auf Klassenfahrt bist. Grübel

@caesar23:
Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint!Was hat dieser Spam hier im Spam-Forum zu suchen? Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#27
CKOne schrieb:@caesar23:
Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint!Was hat dieser Spam hier im Spam-Forum zu suchen? Greenie

Ups. Sorry!!! Bitte kickt mich nichtTraurigTraurigTraurigTraurig!!!!
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GrübelGrübelGrübelGrübelGrübelGrübel
0 Orden
Zitieren
#28
Vielleicht solltest du einfach mal lesen, was über dem meinem Text steht. Da steht doch schon, dass das nicht ernst gemeint ist. Zu deutsch: Weiter so! Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#29
Hallo, ich bin neu hier. Einige kennen mich sicher schon vom LTB-Forum.
0 Orden
Zitieren
#30
CKOne schrieb:Vielleicht solltest du einfach mal lesen, was über dem meinem Text steht. Da steht doch schon, dass das nicht ernst gemeint ist. Zu deutsch: Weiter so! Greenie

Weiß ich dochGreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
#31
Hab dich noch nie dort gesehen...Bist wohl der erste User, der nicht aus dem LTB-Forum kommt....

@Donni1: Schöner Service auf der Klassenfahrt. Computer Gut
Zitieren
#32
Na Lava du Oberspammer?
Schon 40 Beiträge, schon mehr als 313er und CKOne...
Frech
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#33
Bei den gezählten Beiträgen, hat er mehr, aber bei den Beiträgen insgesamt kann er uns sicherlich nicht so schnell überholen. Man müsste da nur mal unser Beratungs-Forum anschauen, was ihr allerdings gar nicht sehen könnt. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#34
@maddis: Ist doch nicht schlecht. Es müssen ja nicht die Admins die meisten Beiträgen habe. Zwinkern

@Lavaking: Nee, alle sind nicht im LTB-Forum angemeldet, aber viele sind/ waren dort aktiv, das stimmt.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#35
Ich wollte nur mitteilen das ich jetzt den Witzt in meinem Steckbrief eingetragen hab.^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#36
CKOne schrieb:@Calvin:
Ich hab das Ganze schon gestern Abend gemerkt. Hab es nur noch nirgendwo hier im Forum erwähnt (Doch. Im Beratungsraum, welchen ihr nicht sehen könnt.). Mich wundert es nur, da du ja in deiner Sig in Wilderpels Forum stehen hast, dass du auf Klassenfahrt bist. Grübel

Ich bin ( leider ) auf Klassenfahrt. Ich kann deswegen nicht so oft zum Internet zugreífen. Was mich aber noch mehr ärgert, ist das es beim Computer bei unserer Klassenfahrt Mozilla Firefox als Standartbrowser ist.>Traurig
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#37
Was ist am Feuerfuchs schlecht?
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
<center>[Bild: ajv6-6.gif][Bild: ajv6-8.png]</center>
0 Orden
Zitieren
#38
Da fragst du noch? Das liegt doch klar auf der Hand. Der Firefox ist wegen Design schlecht. Da gefällt mir der IE 7.0 doch 100%tig doch viel besser. Außerdem erkennt er nicht alle Bilder. Und er hat einen schlechten Pop Up Blocker.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#39
Calvin schrieb:Der Firefox ist wegen Design schlecht.

Ironie
Zitieren
#40
Das ist keine Ironie.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen