Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatroom
#61
Ich wollte mich mal erkundigen, zu welchem Familienbaumstamm Darkwing Duck gehört. Ich weiß, er ist eher eine Serien-Figur, aber mich interessiert das. Auf der Lustigen Taschenbuch-Seite fand sich leider keiner, der mir darauf eine Antwort geben konnte.Sprachlos
Vielleicht besitzt er ja auch garkeinen Baumstamm?
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#62
Na klar: Du kannst den Stammbaum hier laden.
lustige-taschenbuecher==>Downloads
Es ist das 2. Bild.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#63
Oh, dankesehr Calvin. Daran habe ich garnicht gedachtKlatsch
Aber noch eine Frage zu diesem Download: Ist das Kostenlos, oder muss man dort löhnen? Sonst werde ich mir das Bild nähmlich nicht herunterladen.
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#64
Kostenlos. Genauso, wie der Rest der Seite. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#65
Wird das Bild, was ich im Graphik-Gästebuch gemalt habe, angezeigt, oder machst du/ 313er das? Ich habe nähmlich dort ein Bild gemalt, was ich gerne zeigen möchte ;)
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#66
SpamJuupi,ich wurde befördert zum Junior-PfadfinderSpam
0 Orden
Zitieren
#67
@yayoshy:
Das Bild musst du schon selber dort einfügen. Ich als Admin in dem Gästebuch kann nur entscheiden, ob das Bild noch weiterhin zu sehen ist, oder gelöscht ist. Da aber kein neues Bild zu sehen ist, vermute ich mal, dass du das Bild nicht eingefügt hast.
Übrigens hat der 313er mit dem Gästebuch nichts zu tun, da das auch nichts mit dem Forum zu tun hat. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#68
Okay, wusste ich ja nicht CKOne das 313er damit nichts zu tun hat. Aber zurück zum Thema. Ich habe das Bild gezeichnet und dann rechts auf "OK" geklickert. Es passierte aber nichts. Alles blieb still. Naja, und dann dachte ich mir halt nur, dass das Bild zu dir gesendet wurde, damit du entscheiden kannst, ob du dieses Bild nimmst und einfügst, oder nicht. Wo soll ich denn dort etwas kopieren können?
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#69
Ich wollte auch mal ein Bild zeichnen, aber das laden dauerte zu lange... Aber jetzt hab ich ja Mozilla Firefox...Gut

Achtung! Ironie! Folgendes ist nicht ernst gemeint! Das ist ja echt ein doofes Bildergästebuch.Greenie
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#70
Ich glaub mal, dass du da einfach zu schnell warst. Das kann manchmal etwas dauern. Nachdem du nämlich das Bild gemalt hast und dann auch OK geklickt hast, müsstest du eigentlich wieder auf der Startseite landen und das Bild mit deiner Maus an die gewünschte Stelle platzieren können. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#71
Hallo, jamand da?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#72
Ja, ich bin (noch) da.
Was machst du so?
0 Orden
Zitieren
#73
Na, lesen schreiben, denken...
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#74
Fals du das noch nicht gewusst hast, die Beiträge im Chat werden NICHT gezählt.Ist auch besser.
0 Orden
Zitieren
#75
Weiß jemand von euch, wenn man ein Abonnent für das Lustige Taschenbuch ist, wie viel Tage man im Durchschnitt es früher bekommt? Ich bin nämlich schon eine ganze Zeit am grübeln, ob ich ein Abonnent werde, oder nicht. Schließlich hat dies auch Vorteile. Das ganze ist billiger, als wenn man sich jeden Monat das LTB neu kauft, man bekommt es früher angeliefert. Man bekommt es angeliefert (Siehe Steckbrief/ Hobby)Fröhlich
Dann noch eine Frage. Ich bin mir da nicht so sicher, aber sind sie dann, wenn man sie als Abonennt bekommt, auch Knickfrei? Ich meine ohne Lesefalls und so...?
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#76
Ich bekomm es immer 4 Tage früher. Ich kann dir das Abo empfehlen.Gut
Allerdings wird es auch Tage geben, wo es verspätung hat.
0 Orden
Zitieren
#77
Dagobert1 schrieb:Ich kann dir das Abo empfehlen
Danke, das wird mir bei der Entscheidung es leichter machen. Fröhlich

Sag mal, 313er, wie bist du denn auf die Idee gekommen hier ein Forum dir einzurichten und es F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. zu nennen?
War es dir damals langweilig im LTB-Forum und hast deshalb dir hier ein eigenes Forum erstellt?

Aber egal was du mir "sagst", es war eine gute Entscheidung ein Forum einzurichten. Ich wiederholde mich: Ich finde das Forum besser als alle anderen. Ein Lob von mir, für dich, 313er Zwinkern
Mach weiter so und es wird noch besser...
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#78
Das Forum ist nicht nur von 313er, sondern auch von CKOne. Die beiden hatte die Idee schon seit langem, es hat ziemlich lange gedauert, bis es fertig war (anscheinend), aber die Wartezeit hat sich gelohnt Schleimer
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#79
Das suchen eines Anbiters für ein Forum hat ja schon so lange gedauert. Genauso wie das Einrichten. Aber es stimmt, es hat sich gelohnt.
0 Orden
Zitieren
#80
Augenrollen 
Die Idee, dieses Forum einzurichten hatten wir beide gehabt. Allerdings kann ich dir jetzt nicht genau sagen, wie wir dann dazu gekommen sind, zusammen zu arbeiten. Das müsste aber noch irgendwo im Chatroom von Wilderpels Forum.

Ich sollte auch dazu sagen, dass 313er zwar Admin hier im Forum ist, allerdings auch nicht den kompletten Zugriff in unserem Admin-Bereich hat (er kann bspw. keine Back-Ups machen). Und auf den Webspace hat er ebenfalls nur beschränkten Zugriff. Da kann er auch nur auf den Ordner des Forums zugreifen, während ich mich auch um den Rest (+ Verwaltung) kümmern darf. Zwinkern

Übrigens wäre es auch nicht schlecht, wenn du deine Sig mal ein wenig kürzen würdest. Zu lang ist sie zwar nicht, aber trotzdem zu groß. (PS: Solltest du dich weigern, werde ich mich darum kümmern Fies)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen