Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer- und Videospiele
Vor ein paar Tagen wurde dieses tolle Bundle für den 3DS angekündigt. Fröhlich
Bin jetzt echt in Versuchung mir den doch zu holen...
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
Das sieht einfach genial aus!
Wenn ich nicht schon einen 3DS hätte, würde ich es mir holen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Wer aus diesem schon beinahe toten Forum wird sich eigentlich Skyrim kaufen oder hat es schon getan?
0 Orden
Zitieren
Welche wandelnde Leiche aus diesem schon beinahe toten Forum interessiert das? Frech

Ich hab letzte Woche nochmal Star Wars: The Force Unleashed durchgespielt, allerdings jetzt am PC (vor einem Jahr auch schon an der Wii). Das Game ist einfach immer noch saucool, eine super Story und die Level sind zwar recht linear und großen Rollenspiel-Charakter hat das Spiel trotz Levelaufstiege nicht, da man keine Freiheiten hat, sondern eine Levelmission nach der anderen spielt, aber dafür gibts hier coole Action und coole Machtangriffe. Der Hammer auch manche Combos, die Starkiller macht, wenn er einen härteren Gegner oder einen Bossgegner besiegt. Gut Wird Zeit, dass ich mir mal Teil 2 zulege. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Spiele jetzt schon seit Samstag das neue Zelda: Skyward Sword. Das Spiel gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut, vor allem die ganzen neuen Gameplay Elemnte mit der verbesserten Steuerung. Bin zurzeit kurz vor dem dritten Dungeon also noch nicht sehr weit.
Einiges ist mir aber uch negativ aufgefallen. Es fehlen einige Sachen die für Zelda typisch sind, wie z.B. eine frei erkundbare Oberwelt. Diese "Oberwelt" besteht eigentlich nur aus schlauchförmigen Levels die auch nicht sehr viel weite Fläche bieten. So konnte ich bis jetzt auch noch keine Mini Dingeons oder versteckte Höhlen entdecken.

Eine Verbesserung zum Vorgänger TP ist aber mMn die Vielzahl an Nebenquests und auch der Unfang scheint diesmal allgemein etwas mehr zu sein.
Das Fliegen finde ich bis jetzt nicht so spaßig wie das Reiten in älteren Teilen. Es bietet einfach zu wenig Abwechlung und dient eigenlich nur als Transportmittel von A nach B.
Aber wie gesagt, ich bin noch nicht sehr weit, also kann sich das vielleicht auch noch ändern.
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
Ich besitze "Skyward Sword" seit dem 6. Dezember und hab es heute durchgespielt.
Das Spiel hat mich positiv überrascht und es zählt meiner Meinung nach zu den besten Spielen der Serie.
Ich habe vor dem Spielen nicht erwartet, dass mir die Steuerung so gut gefallen wird. Die Schwertschläge werden sehr genau übernommen und es reicht kein simples "Gefuchtel" wie bei der Wii-Version von "Twilight Princess", um einen Endgegner zu besiegen.
Auch die Grafik hat mir sehr gut gefallen, da sie sich hervorragend für die Wii mit ihrer eher schwachen Grafik-Leistung eignet.
Gelungen fand ich auch das Fliegen mit dem Vogel. In (fast) jedem Zelda-Spiel gibt es ein anderes Fortbewegungsmittel und zu diesem Teil passt der Vogel meiner Meinung nach richtig gut.
Die Story war sehr packend und emotional, so dass man ständig weiter spielen wollte.

Glücklicherweise aktivierte ich nicht den schwerwiegenden Bug, der das Durchspielen unmöglich macht.

Nach dem Durchspielen schaltet man den "Helden-Modus" frei. Wer seinen Spielstand allerdings nicht verlieren möchte, sollte ihn vor dem Kampf gegen den letzten Endboss kopieren, da er verloren geht, sofern man den "Helden-Modus" bestreiten möchte.
0 Orden
Zitieren
Ich habs gestern durchgepielt und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom letzten Boss. Der Kampf war bei mir nach ca. 5Minuten Ende. Hier hätte eine etwas epischere Inszenierung gut getan.
Den letzten Kampf gegen Ghirahim davor fand ich hingegen richtig gut, vor allem das mit den Plattformen.
Die Bokblin Horden davor haben mich sehr an ,,Schwertmarathon" in Wii Sports erinnert. Greenie
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
Ich empfand den letzten Kampf gar nicht als so einfach und benötigte sogar mehrere Versuche dafür.
Aber du hast recht: man hätte ihn epischer inszenieren können.
Außerdem fand ich ihn zu kurz, eine dritte Kampf-Phase wäre sinnvoll gewesen.
0 Orden
Zitieren
(29.12.2011, 19:29)barksfan97 schrieb: Ich empfand den letzten Kampf gar nicht als so einfach und benötigte sogar mehrere Versuche dafür.
Aber du hast recht: man hätte ihn epischer inszenieren können.
Außerdem fand ich ihn zu kurz, eine dritte Kampf-Phase wäre sinnvoll gewesen.

Ich wär wahrscheinlich auch öfter gestorben, hätte ich nicht 3 Herztränke SV dabei gehabt. Balken
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
(29.12.2011, 19:39)Don Kanaille schrieb:
(29.12.2011, 19:29)barksfan97 schrieb: Ich empfand den letzten Kampf gar nicht als so einfach und benötigte sogar mehrere Versuche dafür.
Aber du hast recht: man hätte ihn epischer inszenieren können.
Außerdem fand ich ihn zu kurz, eine dritte Kampf-Phase wäre sinnvoll gewesen.

Ich wär wahrscheinlich auch öfter gestorben, hätte ich nicht 3 Herztränke SV dabei gehabt. Balken
Ich hatte nur zwei normale Herztränke. Zwinkern

0 Orden
Zitieren
Hat jemand einen Tipp für mich in Super Mario 3DS - Level Bowser/Welt 4.
Ich werde immer spätestens bei der Bowser-Tante getötet, daraus tendiert:
2xGame Over
200xBiber oder was das sind
50x Leben

Also auf Leben kommt es jetzt nicht an, ich hab mehr als 335 Leben.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Was möchtest du denn da wissen? Wie man sie besiegt? - Wie immer: Attacke abwarten, danach auf den Kopf springen oder mit einem Item attackieren.
Ich fand das Level gar nicht so schwer.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Warte, ich schick dir meinen DS rüber. Greenie
Irgendwie schaffe ich es nicht. :heul:
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Sieh dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=v92tPLIfFq4

Und wenn du es dann immer noch nicht schaffst, verwende eben den Superassistenten. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Danke.
Ich versuchs nochmal.
Fast geschafft, aber bei der Flagge abgestürzt. Ich versuchs nochmal.
Ps : Geschafft.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren
Sehr witzige Parodie auf CoD: http://www.thedutycalls.com. Greenie
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
Spielt hier eigentlich außer mir noch jemand Assassin's Creed?
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
Hier! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Also ich spiele bevorzugt:

Trackmania
Age of Empire 2

Es gibt zwar noch andere Spiele die ich manchmal spiele aber das sind die zwei die ich bevorzuge.
[Bild: scaled.php?server=513&filename=ausschnit...es=landing]
0 Orden
Zitieren
(11.09.2012, 18:01)uncle scrooge schrieb: Hier! Zwinkern

Kannst mir ja mal eine PN mit deiner uplay-ID senden. ;)
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der inoffizielle Computer-Thread BootsmannBottervogel 10 10.018 25.04.2010, 18:39
Letzter Beitrag: Diethelm
  Disney Videospiele Thigolf 26 18.054 07.08.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Donalmick
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen