Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer- und Videospiele
Öh wo find ich die? Greenie Ich könnte dir sagen, wie ich dort heiße... Hast du schon alle durch und Assassin's Creed 3 schön vorbestellt?
0 Orden
Zitieren
Erst einmal wäre es vielleicht noch sinnvoll, dich zu fragen, auf welcher Plattform du spielst - also: PC, XBox360, oder PS3. Zwinkern

Und ja, ich habe alle Teile durch und AC3 auch schon vorbestellt - freue mich riesig auf das Spiel. Fröhlich
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
PC. Gut Hab die teuerste Edition vorbestellt mit der coolen Figur. Cool
0 Orden
Zitieren
(17.09.2012, 18:29)uncle scrooge schrieb: PC. Gut Hab die teuerste Edition vorbestellt mit der coolen Figur. Cool
Welcome to the club. Zwinkern
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
Na du bist genial. Wirfst mir vor, dass ich nicht in der Lage bin, dir eine PN zu schreiben, aber wie soll das denn gehen, wenn dann folgende Meldung kommt: "Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst: Du kannst keine Nachricht an Sir Donnerbold Duck schicken, da du nicht auf dessen/deren Freundesliste bist." Greenie
0 Orden
Zitieren
Woher soll ich das denn wissen? :D
Dann adde ich dich mal.
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
Profileinstellungen mal durchgeschaut? Frech Jetzt hats ja funktioniert. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Knights-of-the-Old-Republic-Bundle (enthält KotOR 1 und 2 für moderne Betriebssysteme optimiert) bestellt. Müsste nächste Woche aus den USA ankommen.

Dann würde ich mich das erste Mal seit Monaten wieder richtig mit einem Computerspiel beschäftigen können.
Zitieren
Oh ja, da wirst du viele Stunden davor verbringen. Sehr gute Entscheidung, dir diese zwei genialen Spiele zuzulegen! Gut
0 Orden
Zitieren
Ich habe die Spiele schon längst, aber nur in den alten Versionen von 2003 und 2005, die auf meinem PC nicht richtig laufen.
Zitieren
Achso ok, ich hab auch die ältere Version, auf meinem PC mit Windows XP liefen die, aber auf dem neuen mit Windows 7 hab ich das noch nicht getestet. Da läuft aber auch Jedi Academy (was ich kürzlich erst durchgespielt habe, sehr cool!), also sollte doch KotOR auch laufen. Greenie
0 Orden
Zitieren
(21.09.2012, 21:43)uncle scrooge schrieb: Profileinstellungen mal durchgeschaut? Frech Jetzt hats ja funktioniert. Zwinkern

Du musst meine Anfrage auf uplay allerdings erst noch akzeptieren. Frech
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
Ich bin sehr altmodisch was Computerspiele betrifftFröhlich.

Zurzeit spiele ich Disneys Donald Duck Quack AttackGut

Von Egoshootern halte ich überhaupt nichts
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Cool! Quack Attack hatte ich früher auch auf dem Sega Mega Drive. Ein Klasse Spiel, genau wie Castle of Illusion oder auch World of Illusion.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Kannste dir bestimmt noch in der Bibliothek ausleihenGreenie!

Wirklich ein Superspiel!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Hab aber kein Sega Mega Drive mehr ... Zwinkern Ich hoffe ja auf eine Umsetzung fürs iPad.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Son altes Spiel fürs IPad? Sehr, Sehr unwahrscheinlich!

Sega Mega Drive brauchste gar nicht. Gibt das Spiel doch auch für PC!
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
Monkey Island und Baphomets Fluch wurden ja auch fürs iPad konvertiert. Und was ist denn ein PC ? Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Monkey Island? Klassiker. Aber diese Adventure Spiele gibts ja heute so gut wie gar nicht mehr :(
0 Orden
Zitieren
DuckTales Remastered

Capcom kündigte gestern ein HD-Remake des 1990 veröffentlichten Spiele-Klassikers DuckTales an.
Das Spiel wird ab Sommer für 15 € über den eShop der Wii U, das PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Trailer

Werde ich mir auf jeden Fall herunterladen! Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der inoffizielle Computer-Thread BootsmannBottervogel 10 10.070 25.04.2010, 18:39
Letzter Beitrag: Diethelm
  Disney Videospiele Thigolf 26 18.131 07.08.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Donalmick
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen