02.05.2010, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2010, 10:36 von Wolfgang Wasserhuhn.)
Gottfredson auf italienisch, herausgegeben vom Corriere della Sera? Toll, ich muss mir einige Bände zulegen. Italinisch kann ich einigermaßen lesen, das passt genau als Übung. Teuer ist es, das muss ich zugeben, aber ein wenig Geld sollte mir das ganze Wert sein. Ich möchte nur anmerken, dass das ganze nicht von Disney-Italia herausgegeben wird, also auch Disney-Italia sich das nicht getraut hätte (vermute ich).
Porto nach Deutschland und Ösiland ist zwar 9,90, aber sie liefern wenigstens ins Ausland. Das ist ja schließlich auch etwas.
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
Wer was aus Polen möchte, bitte melden, da ich im August rüberfahre. Leider ist es dort etwas schwerer an solche Sachen zu kommen, da ich das Gefühl habe das so etwas eher weniger gelesen wird. Alles weitere per PN
an die Mega Giga (Pendant zum LTB Spezial) komme ich über Cousin meiner Frau gut ran. Der ist auch so ein Sammler, der hat sich letztes Jahr wahnsinns über ein paar deutsche LTBs (LTB 41 und 44 mit damaligem Cover und in s/w) gefreut, weil er auch deutsch an der Schule hat und da kommt das auch gut.
Wow, das ist echt mal was anderes. Top.
Plus ca change
Plus c'est la meme chose
Sieht toll aus.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!
Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
Ja echt cool ! Sieht aus als wäre es so eine Art Wollpullover :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler
Ich besitze folgende Ausländische Comics:
Mickey Parade Geant 352
Paperino Mese 421
Topolino 3112 /
3149 /
3153 /
3173 /
3177 /
3178 /
3188 /
3189
Donald Duck 376
Don Rosa Library KOMPLETT
Mickey Mouse Timeless Tales 1
Walt Disney's Comics and Stories 734
Tja, es hat halt schon seine Vorteile wenn der Freund der Mutter Italiener ist und ungefähr fünfmal im Jahr nach Italien fährt. Das Mickey Parade Geant habe auf dem Frankreichaustausch eingekauft und die amerikanischen Hefte alle im Internet bestellt, auch wenn das bei den Heften teuer wurde.
R E A L M E N W E A R P I N K