Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[International] "Ausland" allgemein
#21
Gottfredson auf italienisch, herausgegeben vom Corriere della Sera? Toll, ich muss mir einige Bände zulegen. Italinisch kann ich einigermaßen lesen, das passt genau als Übung. Teuer ist es, das muss ich zugeben, aber ein wenig Geld sollte mir das ganze Wert sein. Ich möchte nur anmerken, dass das ganze nicht von Disney-Italia herausgegeben wird, also auch Disney-Italia sich das nicht getraut hätte (vermute ich).
Porto nach Deutschland und Ösiland ist zwar 9,90, aber sie liefern wenigstens ins Ausland. Das ist ja schließlich auch etwas.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#22
Wie ich gerade im Werbebanner auf der Bestellhomepage sehe, wird bei jeder Ausgabe ein Faksimile-Nachdruck vom Topolino Nr. 1 mitgeliefert? Hä?
Hoffen wir mal, dass die ECC sich doch noch überwindet, die Reihe in Deutschland herauszubringen - Ansonsten wäre das zwar auch kein Problem, die Italienischkenntnisse der Oma können sicher nicht nur im Urlaub von Vorteil sein - aber auf Deutsch wäre mir das Ganze trotz allem lieber.
Soeben hat sich Wolf Stegmaier im ECC-Forum zur Gottfredson-Ausgabe geäußert:

Zitat:Wir wissen über diese Ausgabe Bescheid, lassen uns Belege zukommen und entscheiden bei absehbarem Abschluss der Reihe, ob wir das Material übernehmen können und wollen.

Das heißt also, dass wir frühestens im November mit einer Entscheidung der ECC rechnen können. Sollte sie nein sagen, hoffe ich, dass die Bände in Italien bis dahin nicht vergriffen sind.
0 Orden
Zitieren
#23
Wer was aus Polen möchte, bitte melden, da ich im August rüberfahre. Leider ist es dort etwas schwerer an solche Sachen zu kommen, da ich das Gefühl habe das so etwas eher weniger gelesen wird. Alles weitere per PN
Hier ein Teil meiner Comicsammlung online bei COA:

http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...er=nicetux

Das ist aber noch lange nicht alles, weil nicht alles aufgenommen ist. Es kommt aber immer was dazu! Ausserdem suche ich immer andere Comics Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#24
In Polen finde ich eigentlich in jedem kleinen Laden was (nun gut, vll. ist Hinterpommern da besser ausgestattet, aber Probleme gibts eher, die Taschenbücher oder gar Spezialausgaben zu finden Zwinkern
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#25
an die Mega Giga (Pendant zum LTB Spezial) komme ich über Cousin meiner Frau gut ran. Der ist auch so ein Sammler, der hat sich letztes Jahr wahnsinns über ein paar deutsche LTBs (LTB 41 und 44 mit damaligem Cover und in s/w) gefreut, weil er auch deutsch an der Schule hat und da kommt das auch gut.
Hier ein Teil meiner Comicsammlung online bei COA:

http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...er=nicetux

Das ist aber noch lange nicht alles, weil nicht alles aufgenommen ist. Es kommt aber immer was dazu! Ausserdem suche ich immer andere Comics Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#26
http://www.tijdschrift365.nl/content/Upl...5_05HR.jpg

Ein tolles Cover aus den Niederlanden in dieser Woche. Gut
0 Orden
Zitieren
#27
Wow, das ist echt mal was anderes. Top.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#28
Sieht toll aus.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#29
Ja echt cool ! Sieht aus als wäre es so eine Art Wollpullover :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#30
(02.02.2015, 20:17)M.Duck schrieb: http://www.tijdschrift365.nl/content/Upl...5_05HR.jpg

Ein tolles Cover aus den Niederlanden in dieser Woche. Gut

Ich hab mir das Heft besorgt und es ist klasse. Das ganze Heft hat bis auf zwei Geschichten ein Grundthema: Wollpullover. Greenie

http://coa.inducks.org/issue.php?c=nl%2FDD2015-05

Die Geschichten ohne den Pulli war die von Micky im Eis und die Düsentriebgeschichte. Die erste ist einee recht gute Geschichte, weil Micky eben versucht böse zu sein, aber es gelingt ihm nicht. Die Düsentriebgeschichte hat was.

Mir gefällt, dass pro Heft eine Story mit den Tierfiguren dabei ist. Das gibt es ja leider nicht mehr.
0 Orden
Zitieren
#31
Ich besitze folgende Ausländische Comics:

Mickey Parade Geant 352
Paperino Mese 421
Topolino 3112 / 3149 / 3153 / 3173 / 3177 / 3178 / 3188 / 3189
Donald Duck 376
Don Rosa Library KOMPLETT
Mickey Mouse Timeless Tales 1
Walt Disney's Comics and Stories 734

Tja, es hat halt schon seine Vorteile wenn der Freund der Mutter Italiener ist und ungefähr fünfmal im Jahr nach Italien fährt. Das Mickey Parade Geant habe auf dem Frankreichaustausch eingekauft und die amerikanischen Hefte alle im Internet bestellt, auch wenn das bei den Heften teuer wurde.
R E A L M E N W E A R P I N K
0 Orden
Zitieren
#32
Ich besitze bloß dieses Amerikanische Heft:
https://coa.inducks.org/issue.php?c=us/DDA++14
0 Orden
Zitieren
#33
In den Niederlanden gibt es sogar Aladin in den wöchentlichen Donald Duck Magazinen. https://twitter.com/ddweekblad/status/88...2103490560

Und hier muss man über Geschichten mit Tieren und Hexen alle paar Monate mal froh sein. Nerv
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das MM-M allgemein julius McDuck 101 13.147 08.10.2016, 14:31
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen