Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fieselschweif 2
#1
Heute um Punkt 18.00 Uhr ist es soweit.
Ich glaube das ist das Jahr der Comebacks. Schumis und jetzt ach noch das des Fieselschweif 2.
Nachdem ich mich mit 313er ziemlich zerstritten habe. (Ihr wisst davon nichts.), dachte ich mir es wäre wieder an der Zeit das, ja, geniale Fieselschweif 2 wieder hervorzurufen.
Ich hofe ihr meldet euch bald im Forum an, dann werden wir viel zu diskutieren haben. Also springt mit ins Bord. Das heute war auf jeden Fall mein letzter Tag hier.
Adios Amigos!
Die Seite ist natürlich noch eine kleine Baustelle, aber bald...
www.fieselschweif.de.tl
0 Orden
Zitieren
#2
Da war ja noch der Aprilscherz von Auto und Parfum besser...
0 Orden
Zitieren
#3
Nee, nich... Ich bin jetzt weg!
0 Orden
Zitieren
#4
Du bist dann mal weg...

Hab mich gleich im Gästebuch verewigt.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#5
Was? Hä?
Wo sind die Admins?
0 Orden
Zitieren
#6
Ich hab mich von diesem Scherz distanziert, vielleicht finden/fanden ja aber einige Gefallen daran. Der Thread wird dann morgen ins Spam-Forum verschoben. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#7
Es gibt tatsächlich Leute dies glauben. Paperinoooo! und dddd, der mir im Gästebuch gesagt hat, dass ich nur das Design verbessern und mehr Inhalt hineinfügen müsste und es dann eigentlich eine recht gute Website wäre gesagt hat. [spoiler]Das hast du doch nicht ernst gemeint, oder?]
Natürlich war alles nur ein Aprilscherz.
0 Orden
Zitieren
#8
(01.04.2010, 18:56)Pfennigfuchser schrieb: Es gibt tatsächlich Leute dies glauben. Paperinoooo! und dddd, der mir im Gästebuch gesagt hat, dass ich nur das Design verbessern und mehr Inhalt hineinfügen müsste und es dann eigentlich eine recht gute Website wäre gesagt hat. [spoiler]Das hast du doch nicht ernst gemeint, oder?]
Natürlich war alles nur ein Aprilscherz.

Ich habe es natürlich nicht geglaubt. Nichts gegen dich, aber ich fand das unwitzig und das "Was?", weil ich den Witz daran nicht verstanden habe... Da war ja das mit der Formel 1 Seite noch lustiger. (ich denke das war ein Scherz oder?)
0 Orden
Zitieren
#9
Ähm nö. Da wollte ich vor einiger Zeit mal 'ne F1-Seite machen, weil ich dachte ich könnte die URL ändern.
Konnte ich aber nicht und ich finde es ein bisschen sinnlos eine Seite die "www.fieselschweif.de.tl" heißt und was mit F1 zu tun hat.
0 Orden
Zitieren
#10
Es hat sich mindestens so angefühlt, wie ein Scherz. Frech
Besonders das:
Fieselschweif.de.tl schrieb:Diese Seite heißt fieselschweif.de.tl weil eine tolle andere Seite auch so heißt guckt da mal rein: Klick

Oder so ähnlich. Aber du könntest doch einfach eine neue URL registrieren. Zwinkern
Naja Back 2 Topic
(falls das hier ein Topic hat)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen