Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] Micky Maus Magazin 49/07
#1
Neuer Dienstag, neues MM-M
Leider ist dieses mal wieder nix brauchbares dabei.

Mein Beitrag im Comicform schrieb:Hübsche Zusammenfassung. Dann können wir ja mal unsere Kommentare zu einzelen Geschichten angeben:


Die Ausgabe beginnt auch schon gleich mit ihrem Tiefpunkt. Wie ja jeder Stammleser meines Blog's weiß, halte ich von dieser Serie, welcher immer nur nach ,,Zufällen'' abläuft überhaupt nix. Und dieses mal würde ich gerne wissen, warum der Bär plötzlich einen Rückzug antritt. Im dazugehörigen Rätselcomic gibt es dann eine Information welche ich nie für möglich hielt. Der Bär ist Gundel Gaukeley
Dazu kommt auch noch die Dagobert-Geschichte, wobei ich es natürlich echt illegal finde, solch eien Anordnung aufzustellen. Daher fällt eine gute Grundidee mal wieder merkwürdiger Zwischenfälle zum Opfer. Und seit wann hat Dagobert Duck ein Haus in einer ganz gewöhnlichen Straße? Und seit wann vergisst er vorher zu erwähnen auf welche Kappe die Rechnung gehen sollte? Die Goldallergie erwieß sich auch nicht gerade besser. Vielleicht sollten sich die McGreals mal auf anderes beziehen. Der Unheimliche Besuch war anfangs dann auch noch ganz wichtig. Auch Xavi's Zeichnungen haben mir hier sehr gefallen (kein Witz). Nur die Auflösung war dann mal wieder sehr unkreativ: Ratzo mag keine Froschschenkel und fischt deshalb Frösche aus Goofy's Teich... Hallo! Wenn er keine mag, dann soll er doch keine zu sich nehmen...

Und hier nochmal meine Bewertung einzelner Geschichten in Farbe was ja eh keinen interessiert
Spurem im Schnee
Finnland
Schmuck oder Strafe
Angst vor Allergien
Unheimlicher Besuch
Einseiter (ohne Titel)
Zitieren
#2
Ich habe mir heute das MM-M auch wieder einmal gekauft. Das extra ist schon kaputtgegangen. Augenrollen Der 5. Teil der absurden Idee " Die Jag nach dem Glückszehner " war außer den besonderen Zufällen, nicht´s wert. Das Dagobert ein Haus in einer ganz normalen Straße hat, wundert mich auch sehr. Und das die Spinne, Dagobert ein Netz weben soll, ist völlig absurd. Können Spinnen denn deutsch reden? "Angst vor Allergien " ist aus meiner Hinsicht, die beste im Micky-Maus Magazin 49/2007. Allerdings ist es mir neu, das die Panzerknacker in wenigen Minuten, ja sogar Sekunden in ein Museum einbrechen, einen Wachmann überlisten, und dann noch mit der Beute glücklich zu Hause angekommen.Grübel Das mit dem " Hot-Dog mit Sauerkraut " war auch nur ein Lacher am Rande. Die letzte Geschichten in dem Micky Maus Magazin, war mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Das Ratzo keine Froschschenkel mag, wusst ich nicht. Und warum jagt er Frösche in Goofy´s Teich? Bei der Backgeschichte war meiner Meinung nach, nur das 6. Panel lustig. Das 7. Panel gefiel mir auch... ein gestresster Micky.... Schlussendlich war das MM-M 49/2007 ein Desaster. Nur eine Geschichte von 5 hat mir richtig gut gefallen. Was mir mal wieder vom Design des Micky-Maus Magazin 49/2007 nicht gefallen hat, ist die Werbung, für die Micky-Maus Seite.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen