Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Zeichner ist das?
Das ist doch dieser Schwede....
Ted Johansson.
0 Orden
Zitieren
Richtig
0 Orden
Zitieren
Und niemand macht weiter...

(28.07.2015, 19:04)Molay56 schrieb: Hmmm....
Drauf stehen ja zwei Namen...
Welcher der beiden ist es wohl...? :(
Ach jetzt fällt's mir ein, dass ist doch dieser unbekannte Zeichner, ... Carl BarksGut
0 Orden
Zitieren
So, dann mache ich mal weiter!
(25.12.2011, 20:30)Micky261 schrieb: Cavannzo?
Das hier ist Cavanzo, allerdings nur mit einem z!
0 Orden
Zitieren
Zu schwer? Nagut, hier kommt ein anderes Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Das ist ein Ausschnitt aus dem Eröffnungspanel von "Die Magie des Theaters". Bei dem gesuchten Zeichner handelt es sich folglich um Andrea Freccero.
0 Orden
Zitieren
Richtig, es ist übrigens eine meiner Lieblingsgeschichten von Faccini!
0 Orden
Zitieren
Theater langweilt euch? Wie wär's stattdessen mit Kino? Balken

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg]

Zugegebenermaßen habe ich das Bild nur deshalb ausgewählt, weil es mir so gut gefällt. Um die Signatur des Künstlers zu entfernen, musste ich leider daran herumpfuschen. Seufz
0 Orden
Zitieren
Paolo Mottura
0 Orden
Zitieren
Deine Antwort ist natürlich korrekt. Gut
Bei diesem kleinen Kunstwerk handelt es sich übrigens um eine Hommage an den Stummfilmklassiker "Metropolis" von Fritz Lang. Die dazugehörige Geschichte ist bisher jedoch noch nicht einmal in ihrem Ursprungsland veröffentlicht worden.
0 Orden
Zitieren
Ich habe zufällig vor zwei Tagen auf Motturas Inducks Seite dieses Meisterwerk gefunden, daher wusste ich es. [Bild: http://outducks.org/webusers/webusers-au...aubklf.jpg]
Nächste Runde:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
0 Orden
Zitieren
Das Bild ist ziemlich schwierig... ein Tipp vielleicht?
0 Orden
Zitieren
Der Zeichner lebte von 1927 - 1999.
0 Orden
Zitieren
1999 ist Carpi gestorben. Mir ist nicht bewusst, dass der so zeichnet, aber der wirds dann wohl seinGreenie
0 Orden
Zitieren
Ja, das ist richtig. Es ist von der Story "Der verteufelte Druckfehler"
https://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL++148-AP
0 Orden
Zitieren
Nächstes Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Das sieht verdächtig nach Romano Scarpa aus. 1927 war ohne Frage ein guter Jahrgang.
0 Orden
Zitieren
Romano Scarpa stimmt! :)
0 Orden
Zitieren
Dann will ich euch mal nicht länger warten lassen!

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/43c085-1459607064.jpg]

Welchem Zeichner verdanken wir dieses idyllische Bild trauter Zweisamkeit?
0 Orden
Zitieren
Der Stil sieht aus wie ein Egont-Vierreiher der zweiten oder dritten Generation...
Vicar?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welcher Ausgabe ist diese Geschichte??? Lavaking 107 61.074 24.09.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Fethry Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen