Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
|
Euer Lieblingskünstler
|
|
21.12.2010, 18:17
Beitrag #121
|
||||
|
||||
|
RE: Euer Lieblingskünstler
Mal wieder ein Update:
1. Giorgio Cavazzano 2. Massimo De Vita 3. Giovan Battista Carpi Massimo Fecchi, Paolo Mottura, Roberto Vian, Marco Mazzarello (oder wie der sich schreibt), Andersen, Korhonen, Freccero, Jack Bradbury, Tony Strobl Und Mäuse nochmal einzeln: 1. Giorgio Cavazzano 2. Massimo De Vita 3. Roberto Vian 4. Massimo Fecchi 5. Marco Gervasio Giovan Battista Carpi, Romano Scarpa Insgesamt halte ich allerdings Massimo De Vita für den besten Zeichner, obgleich ich Cavazzano lieber mag. De Vita zeichnet besser, aber Cavazzano hat so etwas magisches. |
||||
|
17.02.2011, 20:36
Beitrag #122
|
||||
|
||||
|
RE: Euer Lieblingskünstler
Da der Rest von meiner Seite aus ja schon ziemlich ausgelutscht ist, versuche ich jetzt einmal, eine Rangliste meiner Lieblings-Coverzeichner zu erstellen:
1. Marco Rota - hat einige wunderbare Cover fürs Zio Paperone gemacht, und da mir seine Zeichnungen sowieso sehr gut gefallen, ist er natürlich ganz weit vorn mit dabei 2. Andrea Freccero - macht spitzenmäßige Cover, sehen wir ja fast jeden Monat beim LTB immer wieder 3. Stefano Intini - fast auf der gleichen Stufe wie Freccero, macht nur leider sehr wenige Cover, aber die bisherigen Cover, die ich im Inducks entdeckt habe, sahen einfach spitzenmäßig aus! 4. Giorgio Cavazzano - macht in Italien viel für I Grandi Classici Disney - auch davon könnten wir in Deutschland mal mehr sehen 5. Carl Barks - als Coverzeichner gar nicht mal so groß, hat aber auch ein paar schöne Sachen gezeichnet und darf deswegen nicht fehlen Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
|
||||
|
|

![[Bild: bannerklein.jpg]](http://img851.imageshack.us/img851/7265/bannerklein.jpg)