Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelwahn!
#61
Bei mir ist jetzt erstmal noch die Star Trek Raumschiffsammlung dazugekommen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#62
Ach ja lieber Mile mein Bruder im Geiste stimmt die gibt es ja auch im Moment am Kiosk.

Da ich aber a) ein grosses Enterprise Modell mit Licht & Sound schon seit 5 Jahren habe & b) die Kampfflieger von vor 2 Jahren noch gesammelt wurden von De Augustinie darf ich im Moment nicht :)

Bei mir gibt es im Augenblick so eine Art Retro Playstation 2 Wahn :)

Ich hole mir im Moment wieder alte billige Spiele wie Asterix XXL 2 oder Donald Duck Quak Attack das macht tierisch viel Spass!

Ausserdem habe ich mir bei ebay einen neuen Vertical Stand dafür gekauft mit 4 fach Multi Tab, neuem fetten Controller und DVD Fernbedienung! Und das alles für nicht mal 9 € portofrei HAMMER!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#63
Eine Playstation 2 - meine bislang einzige Konsole - hab ich auch noch (hab's primär immer für die Buzz-Quizshows verwendet), was genau ist ein Vertical Stand? Hast Du da einen Link? Danke!
0 Orden
Zitieren
#64
Einfach ein Ständer wo man die Konsole vertikal rein stellen kann :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#65
(05.02.2015, 12:22)A4-Leser schrieb: Eine Playstation 2 - meine bislang einzige Konsole - hab ich auch noch (hab's primär immer für die Buzz-Quizshows verwendet), was genau ist ein Vertical Stand? Hast Du da einen Link? Danke!

Kannst Du Dir auch ganz easy selbst bauen: KLICK Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#66
Ja das Slim Teil vielleicht ich habe aber a) eine Fat PS2 und b) meiner ist mit der Playstation verbunden per Kabel und das Teil hat 4 Controller Ports eine Fernbedienung und 4 Speicher Karten Plätze :)

Da waren 8,65 € doch ein Schnäppchen dazu portofrei da ist selbst das basteln teurer lach!

Schau einfach mal bei ebay gib Vertical Stand ein fertig.

@Mile was machen die Star Trek Raumschiffe ? Welche gibt es da? Auch den Bird of Prey der Klingonen?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#67
Ach komm schon Mile was ist den jetzt mit den Star Trek Raumschiffe?

Schreib doch mal was! Es interessiert mich einfach :0)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#68
Da gibt's noch nicht viel zu erzählen, sind ja erst zwei Ausgaben erschienen.

Die Enterprise NCC-1701-D (The Next Generation) und die Enterprise NCC-1701 (Star Trek - Der Film). Ein Klingonischer Bird of Prey soll auch noch erscheinen. Ich werde mir aber sicher nicht alle Schiffe kaufen, die Ableger wie DS9 und Voyager interessieren mich nicht so.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#69
Gut 
Ich sammle noch Figuren von allen Charakteren die in Entenhausen leben von Donald bis Gamma, als Bullyfiguren, Quitscher oder Figuren von Panini etc. leider umfast meine Sammlung erst 63 Exemplare, aber das macht ja das sammeln aus !
Zitieren
#70
Ja Bully Figuren sind cool :)

Ich sammle da eher die Schluempfe ! Aber Disney Figuren habe ich auch welche da aber die alten Ue Ei Figuren aus den 80igern !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#71
Ich sammle alle 4 Jahre DFB Duplo Bilder unserer Elf und das seit dem ersten 1982 !

Ohne diese Bildchen keine EM / WM bei mir verrückte Tradition ;)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#72
Das erste, was ich wirklich gesammelt habe, waren die Disney Comics, im Laufe der Jahre kam noch mehr dazu

1. Star Trek: Mit Enterprise habe ich begonnen mir alle Serien und Filme anzusehen. TOS habe ich auch auf DvD und auf der Star Trek Convention 2014 habe ich mir ein Autogramm von William Shatner geholt. Die Eaglemoss-Modelle sammle ich auch, kaufe mir aber nicht jedes.

2.Disney-Comics: die Barks Autorenreihe, die Entenhausen-Edition, das LTB, ich spare auch für die Don Rosa Collection, und kaufe mir sonst noch verschiedene Produkte aus den LTB Nebenreihen oder der ECC

3.Tim und Struppi Kompaktausgabe: so komme ich preiswert an alle Bände

4.Asterix: nur die neu erscheinenden Alben, weil mein Vater eine Lederband -Sammlerausgabe mit allen Bänden bis Asterix im Morgenland und die danach erschienenen Alben hat
0 Orden
Zitieren
#73
Ja Star Trek klasse :)

Ich habe die Enterprise Serie auf DVD :)

Eine Enterprise Classic habe ich als Modell mit Licht & Sound dazu noch ein paar Figuren der Next Generation plus natürlich Comics von Hethke & Dino.

Tim und Struppi / Asterix auch noch super wir könnten Freunde werden :)

Jetzt muss nur noch Lucky Luke und alte TV Serien dazu kommen dann passt das.

Übrigens Mile sammelt diese Star Trek Raumschiffe hier auch. Asterix ist der auch für er hatte sogar dieses Dorf gesammelt seiner Zeit.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#74
Ich habe mal wieder ein paar neue Sammelobjekte für mich entdeckt  Zwinkern :

Disney Afternoon Mystery Minis 



Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#75
Der Großteil ist ziemlich schrecklich. Diese riesigen Köpfe sind echt nicht mein Ding!
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#76
Och, ich mag diese Figuren. Bei emp.de gibt es sogar noch TTT als Fieselschweiflinge. Fröhlich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#77
Die Entenhausen-Stars waren schon zum Fürchten – aber das hier übertrifft alles! Übel
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>Verwerflich, verwerflich, verwerflich.>>
(Wer von euch kann schon behaupten, dass er weiß, woher das Zitat stammt?)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen