Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
#41
Ich fände Verdammte-Axt-Straße lustiger.
0 Orden
Zitieren
#42
(02.06.2010, 08:41)Derschwaflkop schrieb: "Wow! Verdammte Axt. Ist das geil! Dankeschönst. Leni"

Mit diesen Worten trug sich Lena Meyer-Landrut am 30. Mai 2010 in das Goldene Buch ihrer Heimatstadt Hannover ein.

Ohne Kommentar.
Verdammte Axt, ist DAS scheiße:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...52/9psibb/

Sind denn alle durchgedreht????

Als Nächstes wird Lena als BuPrä vorgeschlagen...

Meine Güte..


Mein Gott ich weiß gar nicht warum du dich beschwerst, ich glaube du bist einfach nur neidisch. Ich glaube auch, dass ich mich jetzt wiederhole, aber sie hat nach fast 30 Jahren den ESC wieder nach Deutschland geholt.
Zuerst beschwerst du dich, dass sie für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen wurde, jetzt, dass eine Straße nach ihr benannt wird. Und jetzt hör mal zu: Sie hat noch nicht mal den Pokal bekommen, den bekommen die Komponisten und Preisgeld hat sie auch keines bekommen: Es gibt keines. Im Prinzip hat sie also nichts außer Ruhm und Ehre bekommen. Also da finde ich die beiden Sachen dann durchaus angemessen, auch wenn ihr, dass materielle eh nicht so viel wert ist.
0 Orden
Zitieren
#43
(02.06.2010, 08:41)Derschwaflkop schrieb: Als Nächstes wird Lena als BuPrä vorgeschlagen...

Wurde sie doch bereits. Auf Facebook gibt es bereits je eine Gruppe, die Lena Meyer-Landruth und Stefan Raab forden. Sind natürlich parodien und auch nicht übermäßig witzig, aber trotzdem.

Das Blöde ist nur von der Leyen ist mir unsympathisch, aber wir können auch keinen Kranken an die Spitze eines der wichtigsten Staaten stellen. was sollen die Taliban von uns denken?
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#44
Mensch! Das war natürlich nur ironisch gemeint von denen! Augenrollen
Es würde ja auch gar nicht gehen, da man erst mit 40 BuPrä werden kann. (Gestern auf TV Total, Blamieren oder Kassieren gehört Greenie)
Und wie alt ist Stefan? 38
Und Lena? 19
0 Orden
Zitieren
#45
(02.06.2010, 13:58)Pfennigfuchser schrieb: Und wie alt ist Stefan? 38
Nicht wirklich. Er ist 43.

Aber man muss wirklich den Hut vor Raab ziehen - fast alles, was er anfasst, wird zu Gold. Den Wiederantritt halte ich jedoch auch für eine Schnapsidee. Lena kann da doch verlieren, alles andere als die Top 5 wäre da wohl schon fast eine Enttäuschung. Da sollte er lieber die Casting-Show wiederholen... aber mir ist das sowieso nicht so wirklich wichtig, der ESC hat mich jetzt noch nie so richtig interessiert - dennoch freu ich mich natürlich über den Gewinn. Gut
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#46
Hmm muss mich dann gestern wohl verhört haben, na ja egal.

Mit dem Wiederantritt habe ich die selbe Meinung wie du. Es kann im Prinzip nur noch schlechter werden, besser kann's ja nicht mehr werden.
Und irgendwo habe ich mal gehört, dass es das schon mal gab, dass Sieger im nächsten Jahr wieder ür ihr Land angetreten sind (Ich glaube drei Leute waren es), hat aber nicht sonderlich gut für die geendet. Eine wurde glaube ich, dann 5.-letzte, eine 3.-letzte und eine sogar Letzte.
0 Orden
Zitieren
#47
(02.06.2010, 13:58)Pfennigfuchser schrieb: Mensch! Das war natürlich nur ironisch gemeint von denen! Augenrollen

Zitat:Sind natürlich parodien und auch nicht übermäßig witzig, aber trotzdem.

Bitte erst lesen dann schreibenFrech


Zitat:Verdammte Axt, ist DAS scheiße:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...52/9psibb/

Sind denn alle durchgedreht????

Geht das nicht eh erst 10 jahre nach dem Tod der betreffenden Person?
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
#48
(02.06.2010, 08:41)Derschwaflkop schrieb: Verdammte Axt, ist DAS scheiße:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...52/9psibb/

Sind denn alle durchgedreht????
Als Nächstes wird Lena als BuPrä vorgeschlagen...
Meine Güte..


Das finde ich aber auch stark übertrieben.
Der Preis an sich ist schon eine Ehre, die Straße hingegen....
Aber lassen wir das.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#49
(02.06.2010, 16:26)Duckmän schrieb: Das finde ich aber auch stark übertrieben.
Der Preis an sich ist schon eine Ehre, die Straße hingegen....
Aber lassen wir das.

Ähm.. Was für ein Preis?
0 Orden
Zitieren
#50
Pokal & die damit verbundene Ehre
0 Orden
Zitieren
#51
Hättest du meinen Beitrag durchgelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass sie den Pokal nicht bekommen hat, sondern der Komponist des Lieds. Zwinkern
Preisgeld gab's auch keines, sie hat also gar nichts bekommen
0 Orden
Zitieren
#52
Doch. Ganz Europa kennt diese 19-jährige und die meisten betreiben einen Hype um sie. Ist das nichts?
0 Orden
Zitieren
#53
Jo. Ruhm und Ehre, aber ansonsten nichts.
Deshalb verstehe ich euch nicht wenn ihr ständig sagt: Jetzt bekommt sie noch was!
0 Orden
Zitieren
#54
(02.06.2010, 16:56)Pfennigfuchser schrieb: Jo. Ruhm und Ehre, aber ansonsten nichts.
Deshalb verstehe ich euch nicht wenn ihr ständig sagt: Jetzt bekommt sie noch was!
So ein Unsinn. Sie hat doch sogar schon ein Album rausgebracht, woran sie auch verdient. Es mag stimmen, dass sie direkt für den Gewinn des ESC nichts bekommen hat, aber von der daraus resultierende Bekanntheit, hat sie selbstverständlich einen finanziellen Nutzen. Augenrollen
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#55
(02.06.2010, 15:25)Pfennigfuchser schrieb: Und irgendwo habe ich mal gehört, dass es das schon mal gab, dass Sieger im nächsten Jahr wieder ür ihr Land angetreten sind (Ich glaube drei Leute waren es), hat aber nicht sonderlich gut für die geendet. Eine wurde glaube ich, dann 5.-letzte, eine 3.-letzte und eine sogar Letzte.

Die irische Sängerin hat unteranderem schon 1993 mitgemacht. Damals hat sie sogar gewinnen können, und was hat sie diesmal gemacht? - Paltz 23!!! Somit rate ich von der erneuten Teilnahme ab, die Erwartungen von den Fans Lena gegenüber werden sicher sehr hoch sein.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#56
@313er:
Ja schon klar. Aber ich denke der Gewinn sollte schon noch mal extra belohnt werden.
Muss ja nicht unbedingt Geld sein, aber wenigstens ein Pokal oder so.
0 Orden
Zitieren
#57
(02.06.2010, 08:41)Derschwaflkop schrieb: Verdammte Axt, ist DAS scheiße:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...52/9psibb/
Manche Städte tun auch alles, um ins Fernsehen zu kommen.
0 Orden
Zitieren
#58
(31.05.2010, 19:05)Kid schrieb: Irgendein Merkel-Affe hat damals dem Klinsi das Bundesverdienstkreuz für den dritten Platz verliehen.. warum sollte dann Lena nicht für den Ersten Platz beim Eurovision Song Contest das Bundesverdienstkreuz bekommen?
Naja...

(31.05.2010, 19:22)Derschwaflkop schrieb: Das Bundesverdienstkreuz? Schockiert Ich fasse es nicht. Das ist ja wohl Verhöhnung aller Träger desselben so jemanden wie Landrut dafür vorzuschlagen!
Schon irgendwie...Zwinkern
(31.05.2010, 20:27)FaraciFan schrieb: Also, ich finde es ok, wenn Lena nächstes Mal wieder singt, allerdings hätte ich einen neuen Star lieber, damit man nochmal diese geniale Show (mit diesem genialen Theme) sehen könnte. (wenn sie's denn dann machen würden. )
Wenn sie jetzt verliert, übertüncht das doch ihren Erfolg. Ich fände es besser, 'ne / 'nen neuen zu holen. Und sie will bestimmt nicht nur für den Contest schalten und walten. Darüber stritt man sich übrigens am Dienstag bei "Markus Lanz (ZDF)". Da waren auch die Songschreiber da...
(02.06.2010, 20:39)Bertelchen schrieb:
(02.06.2010, 08:41)Derschwaflkop schrieb: Verdammte Axt, ist DAS scheiße:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...52/9psibb/
Manche Städte tun auch alles, um ins Fernsehen zu kommen.

Ist ja Quatsch Kotz
0 Orden
Zitieren
#59
(02.06.2010, 08:41)Derschwaflkop schrieb: Verdammte Axt, ist DAS scheiße:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...52/9psibb/

Sind denn alle durchgedreht????

Muss ich auch sagen. Lena hat zwar ne tolle Leistung gebracht, aber eine Straße nach ihr benennen?
0 Orden
Zitieren
#60
Irgendwie kann ich euch schon verstehen, aber nur, wenn ihr damit nicht "Lena beleidigt", denn ich denke nicht, dass sie gesagt hat: "Gebt mir das Bundesverdienstkreuz, benennt eine Straße nach mir, wählt mich zum BuPrä (klar ich weiß, das war bloß ein Spaß), macht einen Hype um mich!" Das ist eben der Hype.. den ich kurz nach dem ESC nicht schlecht fand, hab schließlich selber jede Sendung eingeschaltet, aber jetzt wirds langsam viel. Lena ist mMn cool, locker und natürlich.. mir persönlich sympatisch.

Aber die Straße fände ich trotzdem nicht schlecht, zumal sich das doch nichtmal schlecht anhört. Greenie Ist doch wurscht ob diese Straße jetzt "Tulpensamenweg" oder "Lena-Meyer-Landrut-Str." heißt.

Maufan schrieb:Naja...
Zitat:Schon irgendwie...Zwinker
Begründung?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen