Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was seht ihr euch heute an?
#61
Mythbusters (Hat übrigens schon angefangen. Greenie)
Klick (Sat 1)
Das Supertalent. (Normalerweise sehe ich mir das nicht mehr an, aber es läuft halt nix besseres heute.)
0 Orden
Zitieren
#62
Ich wollte hier nur mal kurz darauf hinweisen, dass ab heute um 20:45 auf dem Sparten-Sender EinsFestival eine 15-minütige Show mit Kathrin Fricke a.k.a. "Coldmirror" läuft.

Mehr Infos gibt's hier: http://www.einsfestival.de/sendungen/coldmirror.jsp
Ich dachte, dass interessiert hier vielleicht den ein oder anderen. Ich finde zwar einige aber längst nicht alle ihre Videos lustig, werd's mir wahrscheinlich aber trotzdem mal angucken.


Coldmirror hat also den Sprung von YouTube ins Fernsehen geschafft. Hoffentlich gibt es nicht in ein paar Jahren eine Show mit dem Titel "Doofhelm McDreck". Balken
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#63
Fluch der Karibik 2
0 Orden
Zitieren
#64
@313er: Die Sendung fand ich schlecht. Ich kannte irgendwie schon alles und ich hoffe, das nächstes Mal etwas mehr Neues kommt.
Es gibt definitiv bessere YouTuber (Ich fand freshhaltefolie schon immer besser als coldmirror) wobei der beste ja immer noch MysteryGuitarMan und dikaproductions ist.

Ich würde nie gerne ins Fernsehen es sei denn es ist 9live *hust* Naja vielleicht mache ich ja mal bei Mitten im Leben oder Frauentausch mit Greenie
0 Orden
Zitieren
#65
Ich denke ich schaue mir heute noch MTV: Home an, und vielleicht noch einen netten Zombiefilm...
0 Orden
Zitieren
#66
Leg dich nicht mit Zohan an
Greenie
0 Orden
Zitieren
#67
Heute Abend kommt zur besten Sendezeit um 20:15 auf dem Privatsender Sat1 eine FreeTV-Prämiere: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Der Film aus dem Jahr 2008 mit Harrison Ford in der Hauptrolle geht bis 22:45. Selbstverständlich werde ich mir den Film gleich noch auf eine Videokassette aufnehmen.

Ich wünsche gute Unterhaltung.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#68
Videokassette? Sowas gibt's noch? Zwinkern

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#69
In meiner Welt schon Greenie

Ich find eben praktischer.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#70
Werde ich, für den Fall das ich meine Mutter überreden kann, auch gucken.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#71
Ich werde mir heute Van Helsig anschauen, nein nicht im TV. Hab mir extra die DVD von einem Freund ausgeborgtGreenie
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#72
Heute Schlag den Star mir Detlef D! Soost.. Balken
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#73
Drachenzähmen leicht gemacht

Und danach

irgendwas von den Marx Brothers.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#74
Fluch der Karibik 3...ausnahmsweise

Wie kann man Indy 4 angucken? Hast du wenigstens 1-3 gesehen, @Entenfan?
0 Orden
Zitieren
#75
Ich hab Nummer 2 "& der Tempel des Todes" und Nummer 3 "& der letzte Kreuzzug" gesehen. Mir fehlt nur noch der erste, den les ich aber gerade als Buch. Ich möchte das Buch vorher durch haben, bevor ich mir den Film anschaue.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#76
(29.10.2010, 19:18)Entenfan schrieb: Ich möchte das Buch vorher durch haben, bevor ich mir den Film anschaue.

Das ist sicherlich lobenswert wenn es sich um eine Literaturverfilmung handeln würde, aber bei Indiana Jones waren erst die Filme da und danach die Bücher.

Trotzdem viel Spaß!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#77
Ja, das hast du natürlich recht.
Aber im Buch werden Gedanken festgehalten und Verweise festgehalten, die mir im Film dann nützlich zum Verständnis sein könnten. Darum das Buch zuerst.

Danke. Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#78
(29.10.2010, 18:37)Mile schrieb: Drachenzähmen leicht gemacht

Den Film hab ich auch vor Kurzem gesehen, aber leider muss ich sagen, dass mich der Film ein wenig gelangweilt hat. Animation und so super, aber die Geschichte kann mich nicht wirklich überzeugen...

Spoiler:
Kann aber auch daran liegen, dass während des gesamten Films eine gute Freundin von mir hinter mir gesessen ist und versucht hat, ihren nackten Zeh in meinen Mund zu stopfen... Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#79
Ich hab auch das Buch bzw. die Bücher. Problem ist bloß, dass alle in einem Buch enthalten sind. Finde ich ein wenig ungünstig.
Du musst eigentlich nicht die Bücher zuerst lesen, da ist manchmal die Handlung sogar ein wenig abgeändert.
0 Orden
Zitieren
#80
Heute um 20:15 Uhr kommt auf ARTE die beste Sherlock Holmes Verfilmung überhaupt:

Der Hund von Baskerville

Den sehe ich immer wieder gerne. Und gleich im Anschluss kommt die Doku Christopher Lee - Gentleman des Grauens

Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Fröhlich Wie seht ihr das Internet? CKOne 29 21.540 18.03.2016, 23:41
Letzter Beitrag: Huwey
  Was habt ihr euch zuletzt geschenkt? Zeichner 4 4.447 06.05.2014, 06:14
Letzter Beitrag: segge
  Was habt ihr heute gespielt? grischi 357 171.718 12.02.2013, 20:56
Letzter Beitrag: fxilefm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen