Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EntenhausenOnline
#1
Gut 
Also, die Website heißt Entenhausen (Bald wird der Name geändert) und ist HIER zu erreichen, das Forum heißt EntenhausenOnline und ist durch einen Klick HIERDRAUF zu erreichen.
Es würde mich freuen, wenn sich einige Leute von hier dort anmelden würden und hätte gerne ein ßpaar kleine Kommentare zu den Seiten.
Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht, weil ich nicht will. (Donald Duck)

Besucht

www.entenaktiv.de (HP)
www.entenaktiv-forum.de (Forum)
0 Orden
#2
Hallo Ticky

Ich habe diesen Thread über deine Seite einmal vorläufig geschlossen. Versuch dich lieber auf ein Teilgebiet der Disney-Comics zu spezialisieren, anstatt alles auf eine Seite zu bringen. Mach eine Seite über einen Zeichner oder eine Publikation und versuch dabei neues Informationen zu bieten. Anstatt aus der Duckipedia zu kopieren könntest du vllt. selber was schreiben. Das sind nur ein paar Anregungen wie man soetwas machen könnte.
Viel Erfolg bei der Umgestaltung deiner Homepage.

WW
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen