Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Bist du mit dem TGV schon einmal gefahren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
15.38%
2 15.38%
Nein!
84.62%
11 84.62%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Train à grande vitesse(TGV)
#1
Vorab empfehle ich User,die diesen Zug nicht kennen,auf diese Seite zu schauen:http://de.wikipedia.org/wiki/Train_%C3%A0_grande_vitesse sowie diese:http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,475388,00.html


Nochmals vorab möchte ich bitten,dieses Tehma NICHT zu schließen,da dieser Zug den Geschwindigskeitrekord auf den Schienen,nämlich 574,8kmhgeborchen hat.Damit ist er der 1.schnellste Zug auf den Schienen,und der 2.schnellste auf der Welt,vor ihm:Ein Japnischer Maglev(Hochbahn)mit 581 kmh.Ich bin mit ihm 2.Mal schon gefahren.Und ihr?Habt ihr die Ehre gehabt,mit dem schnellsten Zug auf den Schienen zu fahren???

So,und das wars schon mit der Einleitung.
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#2
Ich war noch nicht drin, aber wie ist das denn? Wird man ziemlich durchgeschüttelt oder ist das ganz sampft?
0 Orden
Zitieren
#3
Groß ist er,Viel größer als der ICE.Wir waren in der 2.Klasse(bald fahren wir auch mal 1. im TGV)die Sitze waren auch bequemer,er hatte keine Verspätung,es gab besseren Service,es war einfach alles besser als beim ICE!
[Bild: sig.png]

ACHTUNG:Ich bin leicht reizbar!Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Er redet vom Gefühl im Zug zu sitzen und nicht vom Service...Zwinkern
Ich bin kein großer Bahnfahrer, ich fliege lieber, und bin deshalb auch noch nie in diesem Zug gefahren. Eher würde mich der Transrapid reizen...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen