Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Wunschliste TGDDSH
#61
Nein, der Raum war noch offen für weitere Vorschläge.
Heisst also, ich werde demnächst Joachim mailen.

Zu Gentina ist mir übrigens noch ein Problem eingefallen: keine einzige dieser Geschichte ist bisher in einem Egmont-Land veröffentlicht worden, was laut Joachims letzter Antwort (hier im Thread zu finden), ein Kriterium für den Abdruck wäre - weil er sonst halt gar nicht an das Material kommt.
0 Orden
Zitieren
#62
(22.09.2012, 14:37)Sir Damian McDuck schrieb: Zu Gentina ist mir übrigens noch ein Problem eingefallen: keine einzige dieser Geschichte ist bisher in einem Egmont-Land veröffentlicht worden, was laut Joachims letzter Antwort (hier im Thread zu finden), ein Kriterium für den Abdruck wäre - weil er sonst halt gar nicht an das Material kommt.
Lass Gentina doch trotzdem drin... Vielleicht ergibt sich ja was unvorhergesehenes.
0 Orden
Zitieren
#63
Ja, ich werd ihn sicher dabeilassen, und die Italiener sowieso speziell erwähnen.
0 Orden
Zitieren
#64
Gibt es denn schon Antwort von Joachim?
0 Orden
Zitieren
#65
Ich hab seine Mailadresse jetzt ehrlich nicht gefunden und weiss auch nicht, wo ich sie herholen könnte...Grübel
0 Orden
Zitieren
#66
Hier wird immer über Geschichten geschwaffelt ...ich finde es wird langsam mal Zeit das es neue Extras wie Poster gibt. Man ist das lange her seitdem die Barksgemälde mal drin waren. Würde mich über eine Posterreihe mit Vicar Bildern sehr freuen.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#67
Gerade Poster wurden im Leserforum ja schon öfters angefragt, da wurde leider immer argumentiert, das würde eine Preiserhöhung nach sich ziehen... Traurig
0 Orden
Zitieren
#68
Ja stimmt so wurde argumentiert, jetzt gibt es ab der 313 mal wieder witzige Sticker als Extra.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#69
Ich versuche mal den Thread wieder zum Leben zu erwecken. :D

Hier sind mal zwei Geschichtenvorshcläge für das Jahr 2017 (beides Nachdrucke):

https://coa.inducks.org/story.php?c=D+98371

https://coa.inducks.org/story.php?c=D++6572
0 Orden
Zitieren
#70
Dann wünsche ich mir jetzt auch mal eine Geschichte und zwar von Don Rosa: Donald Duck - Kein Tag wie jeder andere

Link zu "Kein Tag wie jeder andere"
0 Orden
Zitieren
#71
(19.01.2017, 01:27)Mowsen schrieb: Ich versuche mal den Thread wieder zum Leben zu erwecken. :D

Hier sind mal zwei Geschichtenvorshcläge für das Jahr 2017 (beides Nachdrucke):

https://coa.inducks.org/story.php?c=D+98371

https://coa.inducks.org/story.php?c=D++6572

Die oberste, mit Nelly, habe ich schon, die ist eigentlich gar nicht so dder Hammer, wie sie aussieht. Die andere könnte aber sehr interessant werden Fröhlich (wenn man von dem komisch gezeichneten Seeungeheuer absieht).

(19.01.2017, 14:00)Bastbra Duck schrieb: Dann wünsche ich mir jetzt auch mal eine Geschichte und zwar von Don Rosa: Donald Duck - Kein Tag wie jeder andere

Link zu "Kein Tag wie jeder andere"

Die wird sowieso irgendwann veröffentlicht, das TGDDSH veröffentlicht nach und nach alle Geschichten von Don Rosa! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#72
Wann denn und woher weißt du das?
0 Orden
Zitieren
#73
(19.01.2017, 15:20)Bastbra Duck schrieb: Wann denn und woher weißt du das?

Alle Geschichten von Don werden irgendwann im TGDDSH erscheinen, auch alle von Carl Barks; woher ich das weiß, weiß ich nicht mehr (Balken), vielleicht stand das mal im Lesereforum oder so, aber verlass dich drauf! Zwinkern Wann kann ich dir nicht sagen.
0 Orden
Zitieren
#74
Das dauert aber! Und wenn man das schreibt, geht es schneller, vielleicht sogar noch vor dem 100-Jubiläum des DDSH.
0 Orden
Zitieren
#75
Wenn du die Geschichte unbedingt haben möchtest, dann kaufe dir doch ein anderes Buch, in der die Geschichte enthalten ist. Die Story ist noch in ...
  • 60 Jahre Donald Duck, kostet aber schon ein bisschen was... Balken
  • Micky Maus 24/1994, ich bezweifle aber, dass du diese Heft bekommen wirst.
  • Micky, Donald & Co. - ebenfalls etwas teuer ....
  • Onkel Dagobert von Don Rosa Nr. 31, würde ich dir empfehlen, ein paar weitere Rosa-Geschichten drinnen und nicht all zu teuer.
  • Disneys Hall of Fame 14, das habe ich, kosten aber - gut angelegte - 17 €uro.
  • Don Rosa Collection 5, meines Wissens nach bekommt man die nur, wenn man die ganze Collection kauft.
  • Entenhausen - Weltstadt an der Gumpe, ein fetter Band, der viel kostet.

Zwinkern

(Quelle)
0 Orden
Zitieren
#76
Alles ein bisschen teuer, aber wenn du es mir spendierst.  Greenie

(Achtung, das ist nartürlich nur ein Witz)
0 Orden
Zitieren
#77
(19.01.2017, 16:17)Floyd Moneysac schrieb: Wenn du die Geschichte unbedingt haben möchtest, dann kaufe dir doch ein anderes Buch, in der die Geschichte enthalten ist. Die Story ist noch in ...
  • 60 Jahre Donald Duck, kostet aber schon ein bisschen was... Balken
  • Micky Maus 24/1994, ich bezweifle aber, dass du diese Heft bekommen wirst.
  • Micky, Donald & Co. - ebenfalls etwas teuer ....
  • Onkel Dagobert von Don Rosa Nr. 31, würde ich dir empfehlen, ein paar weitere Rosa-Geschichten drinnen und nicht all zu teuer.
  • Disneys Hall of Fame 14, das habe ich, kosten aber - gut angelegte - 17 €uro.
  • Don Rosa Collection 5, meines Wissens nach bekommt man die nur, wenn man die ganze Collection kauft.
  • Entenhausen - Weltstadt an der Gumpe, ein fetter Band, der viel kostet.

Zwinkern

(Quelle)
Der 60 Jahre DD Band ist jetzt nicht sooo teuer, könnt ich für einen Euro (+ Versand )verkaufen :D.
Den DRC-Band kriegt man im Normalfall nur, wenn man sich den 3er Schuber für 175€ kauft und das ist in der Tat ziemlich viel Geld...
Der alte OD 31, den du hier empfiehlst  ist aber tatsächlich noch deutlich teurer und ist, weil es bei diesen Bänden eine sehr seltsame Preisentwicklung gab, nicht unter 60€ zu bekommen, wo ich dann doch eher zur DRC raten würde.   Balken
0 Orden
Zitieren
#78
http://www.ebay.de/itm/Micky-Maus-24-199...SwOVpXWeyK

Da hast du deinen Comic für sehr wenig Geld.
0 Orden
Zitieren
#79
(20.01.2017, 11:51)Mowsen schrieb: http://www.ebay.de/itm/Micky-Maus-24-199...SwOVpXWeyK

Da hast du deinen Comic für sehr wenig Geld.

Mein Angebot ist billiger.  Frech  Balken
0 Orden
Zitieren
#80
Wie hoch wäre der Versand denn?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen