Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
[LTB] Hitler in Ltb 370
|
|
25.08.2010, 12:20
Beitrag #21
|
||||
|
||||
|
RE: Hitler in Ltb 370
(22.08.2010 22:59)Diethelm Duck schrieb: Ganz kurz und knapp, ich hab nix dagegen, dass Hitler in einem Disneycomic vorkommt, sobald er nicht verherrlicht wird. Aber die Eltern von kleinen Kindern vielleicht- und das könnte einen Imageschaden für Ehapa zur Folge haben. ![]() Zitat:Ich finde diese ganze Sensationsgeile Machart der Bild zum kotzen Ich auch. Zitat: Tja, mein lieber Diethelm, mit solch einer übertriebenen Darstellung gewinnt man Leser. Das sich BILD jetzt schon angeblich als Detektive versuchen wollen, ist natürlich völliger Schmarrn. Zitat:Den Zeichner zu kündigen halte ich für absoluten Schwachsinn Wie schon oben geschrieben. Es hätte einen Image-Schaden verursachen können. Zitat:Wie gesagt, so etwas ist nicht wirklich schlimm und wäre das nie in der BILD erschienen, hätte Ehapa wahrscheinlich nie so einen Aufwand gemacht. Genau das wollte ich damit auch sagen. Dank BILD wurde jemand gekündigt. Zitat:Und Pfennigfuchsers Aussage ist wohl genauso ein Schwachsinn, wie diese Bildartikel. Danke, dass meine Beiträge jetzt schon mit BILD-Artikeln verglichen werden. |
||||
|
25.08.2010, 12:28
Beitrag #22
|
||||
|
||||
|
Wieso Imageschaden??? Solang er nicht verherrlicht wird...man kanns auch übertreiben mit Politischer Korrektheit...
Zitat:Genau das wollte ich damit auch sagen. Dank BILD wurde jemand gekündigt. Hä??? Der arbeitet doch schon länger nicht mehr bei Ehapa als dieser Artikel alt ist! MEIN BLOG:
http://dsksblog.blogspot.com/ |
||||
|
25.08.2010, 13:01
Beitrag #23
|
||||
|
||||
|
Zitat:Hä??? Der arbeitet doch schon länger nicht mehr bei Ehapa als dieser Artikel alt ist! Achso. Zitat:Wieso Imageschaden??? Solang er nicht verherrlicht wird...man kanns auch übertreiben mit Politischer Korrektheit... Na ja ich hätte mir durchaus vorstellen können, dass einige Eltern von kleinen Kindern empört waren. Aber nu gut. Das ist eh Schnee von gestern, oder? |
||||
|
30.08.2010, 19:15
Beitrag #24
|
||||
|
||||
|
Hat die Zeitung mit den vier großen Buchstaben wieder nach nem Thema gesucht?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...? |
||||
|
11.10.2010, 17:48
Beitrag #25
|
||||
|
||||
|
Naja das war echt nicht so eine gute Idee Hitler ins LTB zu bringen.Aber der Zeichner wurde ja rausgeworfen.Eigentlich sah das BIld ganz witzig aus aber in den Neuauflagen trat es nicht mehr auf.
|
||||
|
11.10.2010, 19:05
Beitrag #26
|
||||
|
||||
|
Es gab von LTB 370 noch keine Neuauflage, was du als erfahrener LTB-Leser (oder?) eigentlich wissen müsstest.
Ich weise dich hier aber nochmal darauf hin. ![]() Meine Meinung zu dem Thema gibt es übrigens im Fehldruck-Thread zu lesen. Ich dachte mir als ich das las, dafür einen neuen Thread... nein! Billy Talent - Turn your back
"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten, wenn da gar keine Köpfe sind?" Manche Fischer essen gerne Aal, und manche Aale essen gerne Fischer. |
||||
|
11.10.2010, 21:19
Beitrag #27
|
||||
|
||||
|
@tobiknack: Ich empfehle im Übrigen auch, die vorherigen Posts durchzulesen, damit man beispielsweise nicht schon längst beantwortete Fragen neu stellt...
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
|
||||
|
|