Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figuren raten
#1
Man beschreibt ein Figur aus Entenhuasen und die anderen raten! Der der die richtige Lösung hatte beschreibt die nächste Figur mithilfe von Hinweisen! Es dürfen natürlich auch Leute aus den Comics die nicht aus Entenhausen kommen beschrieben werden! Es läuft so!

man gibt am Anfang 2-3 Hinweise bei denen noch viele infrage kommen und es schwer ist!
Einiges später gibt man weitere 2 Hinweise mit denen man es erraten kann!
EEin parr Stunden vorm auflösen gibt man wietere 2 Hinweise mit denen es einfach ist und wo dann einer drauf kommen sollte!
Nach 24-30 Stunden wird aufgelöst wennes niwemand erraten hat!
Man kann die Runde auch freigeben wenn man dran ist! Das bedeutet jeder darf ein neues Rätsel stellen! Wernn es niemand errät ist der Rätselsteller noch mal dran! Wenn es wieder niemand weiß ist die Runde freigegeben!

Die Figurendürfen folgendes sein:
Hauptcharktere
Nebencharaktere die häufig vorkommen
Hauptcharaktere aus mindestens 2 unabhängigen Storys
Charaktere die nur einmal vorkamen die man normal kennt

Regeländerungen sind möglich!
Die erste Runde ist frei!
0 Orden
Zitieren
#2
Gut:

Ich bin ein Straßenkind und gut befreundet mit Tick, Trick und Track

(mal was leichtes zu beginn)
0 Orden
Zitieren
#3
Fang du doch bitte mal an, damit man ein vernünftiges Beispiel vorher hat.
0 Orden
Zitieren
#4
Gut:

Ich gehöre der Familie Duck an!
Ich komme nicht selten in den Comics vor!

Ich oder erform ist egal!
0 Orden
Zitieren
#5
Oma Duck
Daisy Duck
Gustav Gans
Dussel Duck
Franz Gans
Emil Erpel
Tick Trick oder Track

(Die Angabe ist zu leicht. Ich hätte den ganzen Stammbaum hier reinposten können Zwinkern)
0 Orden
Zitieren
#6
Keiner richtig! Aber bitte nur ein Tipp auf einmal! Ich wollt auch was einfaches am Anfang!

Ich gehöre der Familie Duck an!
Ich komme nicht selten in den Comics vor!

Ich bin ein Witzbeispiel
Ich kam in den letzten 2 LTBs vor!
0 Orden
Zitieren
#7
Dussel ist es nicht, sagst du? Wegen "Witzbeispiel"...
Vielleicht Goofy, Steinbeiß, Issel oder Hunter?
Hm, aber ich muss mich ja auf einen einigen.... Steinbeiß?
0 Orden
Zitieren
#8
Wer ist davon in der Familie Duck? Es laufen immer noch die selben Tipps! Lies mal die Regeln bitte! Morgen Vormittag kommen die nächsten Tipps! Am Nachmittag lös ich auf! Sorry das es so einfach ist! Bitte nicht in weiteren Runden so einfach beibehalten!
0 Orden
Zitieren
#9
Ach, das mit den Ducks hatte ich vergessen.
Darf jeder in der Zeit sooft er will?
0 Orden
Zitieren
#10
(24.08.2010, 16:33)Pikkolo schrieb: Vielleicht Goofy, Steinbeiß, Issel oder Hunter?
Zitat:Ich gehöre der Familie Duck an!
Zwinkern

DoppelDuck?
0 Orden
Zitieren
#11
Witzbeispiel?
0 Orden
Zitieren
#12
Ich würd sagen, es ist Donald.
0 Orden
Zitieren
#13
Stimmt. eher nicht.

Donald Duck und Dagobert Duck sind die einzigen die Ducks sind und noch nicht genannt wurden...
Einer der beiden müsste es also sein...

*EDITH*: Beide sind eigentlich keine Witzfiguren.
0 Orden
Zitieren
#14
(24.08.2010, 17:26)Calvin99 schrieb: Ich würd sagen, es ist Donald.
Richtig!

Witzbeispiel weil es so einfach ist! Und es war eibn Beispiel fürs Spiel! Nicht Witzfigur!

Calvin 99 ist dran! Wenn du dich nicht in den nächsten 24 Stunden meldest wird die Runde freigegeben!

P.S.: Bitte was schwierigeres als grad! Ich bin nur so schlecht!
Wen Calvin99 bis heute, 23:19 Uhr kein neus Rätsel gibt darf jeder ein neues stellen! Also frei Runde!
0 Orden
Zitieren
#15
(24.08.2010, 22:19)DD-Fan schrieb: Calvin 99 ist dran! Wenn du dich nicht in den nächsten 24 Stunden meldest wird die Runde freigegeben!

Wen Calvin99 bis heute, 23:19 Uhr kein neus Rätsel gibt darf jeder ein neues stellen! Also frei Runde!

Das finde ich doof. Vielleicht möchte doch jemand ein neues Rätsel machen und hat auch nur deswegen geantwortet und vielleicht hat er heute keine Zeit.
Ich würde sagen, wenn man sich 3 Tage nicht meldet, wird die Runde frei. Ist jeder damit einverstanden?
0 Orden
Zitieren
#16
Also ...

#1: Sie (die Person) ist nervend
#2: Sie trägt eine Mütze
#3: Sie hat lange Haare
0 Orden
Zitieren
#17
Dussel Duck
0 Orden
Zitieren
#18
Nicht ganz, aber sehr knapp dran.
0 Orden
Zitieren
#19
Klaas Klever? Der hat lange Haare trägt allerdings einen Hut Hä?
0 Orden
Zitieren
#20
Ich weiß den Namen nicht auswendig (ich hoffe, das gilt) aber ist es nicht dieser kleine Neffe von Dussel?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen