Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSK und USK
#61
Das mit dem Embryo ist gut Greenie . Aber man kann das eh nicht generell so sagen, manche können Brutales besser verarbeiten als Andere, obwohl sie jünger sind...


Und _manche_ FSK-18-Sachen sind auch nicht für 60-jährige in Begleitung ihrer Eltern geeignet Greenie
0 Orden
Zitieren
#62
Es gibt da z.B. das Spiel "Need For Speed: Carbon". Dieses Spiel ist ab 12, weil man sich in diesem Spiel Verfolgungsjagten mit der Polizei liefern kann. Aber ich glaube kaum, dass ein Kind unter 12 das nachmacht. Greenie
0 Orden
Zitieren
#63
Ein elf-jähriger Junge in den vereinigten Staaten, hat nachdem er GTA IV durchgespielt hat, sich die Schlüssel und das dazugehörige Auto seiner Mutter geklaut, ist damit 7km durch die Stadt gefahren. Auf dem Weg ist/hat er: 2 Leitplanken demoliert, Lackschäden auf mehreren Autos hinterlassen, über mehrere rote Ampeln gefahren.
Das Video mit einem Interview sder Mutter und des Kindes steht auf Youtube. Ich habs mal gesehen, kann aber leider nicht sagen wie es heißt.

Also sag niemals nie Zwinkern.
0 Orden
Zitieren
#64
Aber er hat niemanden überfahren, wie es in GTA üblich ist. Greenie (Oder er wollte keine "Fahndungssterne" bekommen. GreenieGreenie)

Hast du dafür überhaupt eine zuverlässige Quelle?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen