Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was lest ihr sonst noch für Comics?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Asterix und Obelix
29.12%
53 29.12%
Tim und Stuppi
14.29%
26 14.29%
Lucky Luke
20.88%
38 20.88%
Kauka's Fix und Foxi
4.40%
8 4.40%
Clever und Smart
3.85%
7 3.85%
Mundart
1.10%
2 1.10%
Spirio und Fantasio
6.04%
11 6.04%
Hägar
9.34%
17 9.34%
Simpsons
7.14%
13 7.14%
Superhelden
3.85%
7 3.85%
Gesamt 182 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Comics lest ihr noch?
#61
Neben Disney lese ich auch noch "Asterix". Ich besitze nämlich alle "Asterix"-Ausgaben!
"Tim und Struppi" und "Lucky Luke" lese ich auch manchmal.

Ich habe auch alle "Gregs Tagebücher" gelesen, obwohl das ja ein Comicroman ist.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#62
Ich habe mal (ist ne Weile her) Greg's Tagebuch gelesen. Habe die Bände 1-7. Lucky Luke habe ich auch mal gelesen, habe die Bände aber nicht mehr.
0 Orden
Zitieren
#63
Asterix, Garfield, Peanuts, früher auch öfters Calvin & Hobbes von der Bücherei...
0 Orden
Zitieren
#64
Okay, diese Liste sieht auf den ersten Blick groß aus, hier sind aber viele Comics, von denen ich nur ein Album habe und die ich nicht intensiv sammle. Es sind einfach alle Non-Disney-Comics aufgelistet, von denen ich was in der Sammlung habe, egal ob eine zwanzigbändige Kollektion oder ein kleines Taschenbuch.

Flash Gordon
Prinz Eisenherz
Tarzan
Asterix
Tim und Struppi
Amazing Spider Man klassisch
Incredible Hulk Klassisch
Superman klassisch
X Men klassisch
Fantastic Four klassisch
Lucky Luke
EC New Trend (alles außer Horror und Crime)
Rip Kirby
Peanuts
Spirou und Fantasio
Little Nemo
Marsupilami
Rick Master
Conan
Trigan
Blueberry
The Spirit
Yoko Zuno
Phantom
Garfield
Luc Junior
Bone
Pogo
Gaston
Blake und Mortimer
Die blauen Boys
Dan Cooper
Clever und Smart
Tibor
Storm
diverse Hefte aus dem Ilovecomics-Verlag
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Comics habt Ihr heute gelesen? - Der Review-Thread Mile 135 96.439 18.07.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen