Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was lest ihr sonst noch für Comics?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Asterix und Obelix
30.06%
49 30.06%
Tim und Stuppi
14.11%
23 14.11%
Lucky Luke
20.25%
33 20.25%
Kauka's Fix und Foxi
4.91%
8 4.91%
Clever und Smart
3.68%
6 3.68%
Mundart
0.61%
1 0.61%
Spirio und Fantasio
4.91%
8 4.91%
Hägar
10.43%
17 10.43%
Simpsons
7.98%
13 7.98%
Superhelden
3.07%
5 3.07%
Gesamt 163 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Comics lest ihr noch?
#61
Ich lese außer Disney noch Asterix und Tim und Struppi( wobei ich von beiden schon alles gelesen habe, Asterix schon mehrmals in chronologischer Reihenfolge)
0 Orden
Zitieren
#62
Neben Disney lese ich auch noch "Asterix". Ich besitze nämlich alle "Asterix"-Ausgaben!
"Tim und Struppi" und "Lucky Luke" lese ich auch manchmal.

Ich habe auch alle "Gregs Tagebücher" gelesen, obwohl das ja ein Comicroman ist.
0 Orden
Zitieren
#63
Ich habe mal (ist ne Weile her) Greg's Tagebuch gelesen. Habe die Bände 1-7. Lucky Luke habe ich auch mal gelesen, habe die Bände aber nicht mehr.
"Verwerflich. Verwerflich. Verwerflich." Wer von euch kann schon behaupten, dass das Zitat von euch stammt?
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#64
Asterix, Garfield, Peanuts, früher auch öfters Calvin & Hobbes von der Bücherei...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Comics habt Ihr heute gelesen? - Der Review-Thread Mile 135 51.850 18.07.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen