Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
#41
(30.10.2011, 20:44)barksfan97 schrieb: Auch ein Zelda-Fan? Zwinkern

Zelda ist gemeinsam mit Super Mario meine absolute Lieblings-Videospiel-Serie.

Jau, The Legend of Zelda ist neben Multiplayer Games wie Brawl oder Halo 3 auch mein Lieblings Videospiel. Zwinkern

Hoffe mal das Skyward Sword nicht in zu viel Wii FB Gefuchtel ausartet, ich bevorzuge da eher die klassische Steuerung mit dem Gamepad vom Sofa aus. Greenie


[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren
#42
Da heute der Dezember begonnen hat und das Fieselschweif-Forum nun im Weihnachts-Design erstrahlt, ist es wieder Zeit dafür, hier seine Weihnachtswünsche mit den anderen Usern auszutauschen. Zwinkern


Ich wünsche mir von meinen Eltern dieses Jahr das Wii U-Spiel New Super Mario Bros. U, damit ich meine Wii U (Premium Pack), welche am 6. Dezember von amazon.fr ankommen wird, füttern kann. Fröhlich
Außerdem schenken mir meine Eltern noch die aktuelle LTB Sonderedition: 65 Jahre Onkel Dagobert.

Von den Verwandten bekomme ich das edle Buch Carl Barks: Die Ölgemälde ( Mhhh ) und vielleicht noch das 3DS-Spiel Paper Mario: Sticker Star.
0 Orden
Zitieren
#43
Ich wünsche mir, dass noch möglichst viele Leute die Rosa-Classics kaufen, damit ich mehr finanziellen Puffer für meine kommenden deutschen Comicveröffentlichungen habe. Greenie
0 Orden
Zitieren
#44
falls du dir Investoren wünscht, lass es mich wissen! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#45
Die Bände direkt bei mir kaufen oder ganze Serienabos vorbestellen ist auch schon hilfreich. ;) Wird dafür aber noch 'ne komfortablere Möglichkeit geben, sobald die Website online ist.
0 Orden
Zitieren
#46
Ich möchte eine Armee würdig Mordors.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panini Fussball Bundesliga Leeralben mit eingehefteter Stickertüte - Frage an euch wackeraner 3 1.803 27.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: Mattes
Micky Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken? Onkel Dabobert 41 20.934 10.01.2021, 14:16
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen