Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#61
Letztens haben wir mal wieder Monopoly Disney gespielt und ich hab haushoch gewonnen.
Da merkt man langsam, dass Weihnachten wird.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#62
Und seit gestern weiß ich welche Comics ich schon mal auf jeden Fall zu Weihnachten bekomme. Da gäbe es einmal die Big Black Books: Ich, Donald Duck und (oh wie toll) Onkel Dagobert- Sein Leben seine Milliarden von Don Rosa. Freue mich schon mal auf jeden Fall. Das hebt die Vorfreude dannd doch ein bisschen an, allerdings bin ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung. Na so langsam wird's Zeit Augenrollen Ein bisschen hat meine Stimmung dann doch der Nikolaustag angehoben. Und natürlich hoffe ich, dass es auch bei uns mal schneit.
0 Orden
Zitieren
#63
Ich wünsche ebenfalls allen Usern ein schönes Weihnachtsfest, tolle Stimmung, besinnliche Feiertage und ´nen guten Rutsch!

Ich weiß auch schon, was ich comicmäßig bekomme.
Nämlich alle LTBs von 179-203. Möglicherweise noch das SLSM, wenn das nicht kommt, wünsch ichs mir nochmal zum Geburtstag.

Und wen´s interessiert, neue Schlittschuhe bekomme ich noch.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#64
Morgen ist es endlich soweit.
Der morgige Tag ist mein Geburtstag und ich werde dieses Jahr wohl einiges an Comics
ins Regal stellen dürfen (hoffentlich platzt es nicht Zwinkern).
In Weihnachtsstimmung bin ich aber eigentlich auch jetzt schon...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#65
(11.12.2009, 16:04)Duckmän schrieb: Morgen ist es endlich soweit.
Der morgige Tag ist mein Geburtstag und ich werde dieses Jahr wohl einiges an Comics
ins Regal stellen dürfen (hoffentlich platzt es nicht Zwinkern).
In Weihnachtsstimmung bin ich aber eigentlich auch jetzt schon...

Herzlichen Glückwunsch Duckmän!Zwinkern

Ich werde mir ein haufen Comics wünschen natürlich Ltbs und dann wahrscheinlich noch viele Bücher so in der Art von Eragon!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#66
Ich freu mich auch schon riesig auf Weihnachten! Natürlich hoffe ich das ich einiges an Comics bekomme, so ganz sicher was genau das ist, bin ich aber nicht (ich muss immer eine größere Auswahl geben, wegen der ÜberraschungGreenie)
Vermutlich werden es ein paar HoF von Rosa/Rota/Horn/....oder/und ein paar Carl Barks Comics&Stories. Außer Comics bekomm ich vielleicht endlich mein neues Skateboard oder ein paar Bücher. Ach, ich lass mich einfach Überraschen!
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#67
So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich jedenfalls noch nicht. Vom Wetter her ist es noch sehr warm für diese Jahreszeit, was mir besonders übel aufstößt, und außerdem gibt's nur Regen, also eher typisches Aprilwetter. Mein Wunschzettel ist auch schon fertig, ich bin aber noch ein wenig am überlegen. Bei mir gibt's, wenn die Wünsche so bleiben, ein paar BCAS-Bände, ein paar HoF-Bände, 3 TGDDSH-Sammelboxen und einen EiPott, für den ich allerdings noch etwas Geld dazutun werde.
Irgendwie ging mir das Jahr 2009 zu schnell herum, es war doch gerade erst Weihnachten ?!
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#68
(11.12.2009, 19:28)Bertelchen schrieb: (...)Irgendwie ging mir das Jahr 2009 zu schnell herum, es war doch gerade erst Weihnachten ?!

Japp, find ich auch. Schon wieder ist Weihnachten.
Kinder, wie die Zeit vergeht. Letztes Jahr um die Zeit haben die drüben Obama gewählt, in dieser Minute ist er schon fast ein Jahr lang Präsident von Amerika.

Aber die Zeit kann man ja eben auch nicht anhalten oder rückwärts drehen (außer in Comics)


Jedenfalls an alle einen schönen 3. Advent!
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#69
Auf hahais Drängen sind die beiden Weihnachts-Themen jetzt zusammengefügt worden. Zwinkern

Mir geht es bei Weihnachten eigentlich weniger um Materielles, sondern eher um die Besinnlichkeit. Neben den Verwandtenbesuchen nehm ich mir in den Weihnachtsfeiertagen oft Zeit auch für Dinge, die ich sonst nicht mach - z.B. machen wir jedes Jahr ein Puzzle. Und eben auch von anderen Dingen Abstand zu nehmen - z.B. Schule. Ich nutz die Weihnachtsfeiertage im Prinzip also dazu, um Kraft für's neue Jahr zu schöpfen. Fröhlich
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#70
Ja besinnlich und ruhig versuche ich auch vorallem den Advent zu durchleben und mir keinen Weihnachtsstress zu machen. In den Weihnachtsferien, heißts vorallem mal von den 3 1/2 Monaten Schule (wir haben ja keine Herbstferien und 3 1/2 Monate sind schon sehr lange) entspannen und auszuruhen, Verwandten besuchen, Silvester feiern. Dem Wintersport frönen. etc.
Puzzle bauen könnte ich auch wieder mal eines, habe ich schon lange nicht mehr. Inwieweit ich Comics bekommen weiß ich noch nicht, das einzige was ich weiß, ist, dass ich eine neue Skihose bekomme.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#71
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und fantastilliarden von Geschenken.
0 Orden
Zitieren
#72
Muss das sein?

Der Thread wurde ja verschoben.
Ähm... jedenfalls hat's heute endlich richtig doll geschneit und es ist auch das meiste liegen geblieben. Fröhlich Und Plätzchen gibt's auch seit vorgestern.
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#73
Ab heute morgen schneit es ununterbrochen, und seit einer Stunde sind auch dickere Flocken dabei. Und das beste: Der Schnee wird nicht schmitzen, da es immer unter 0 ist. Werde dann am Wochende das erste mal seit einem guten Jahr (Zwinkern) Schlitten fahrn, unser´n großen Berg runter. Fröhlich

Spätestens wenn es anfängt zu Schneien, ist mal völlig im Weihnachtsfieber. Ist ja auch nur noch 1. Woche.

Klar, ich bin nicht mehr wie vor 5 Jahren komplet aufgelöst, und ich habe auch noch was anderes als den 24. im Kopf. Trotzdem, ist ist die schöneste und hoffentlich auch für viele beruhigensten Wochen des Jahres.


Spoiler:
Wir bräuchten einen Weihnachts-Smily Augenrollen
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#74
(17.12.2009, 12:52)hahai schrieb: Wir bräuchten einen Weihnachts-Smily Augenrollen

Dem kann ich nur zustimmen. Weihnachtssmiley!!
Also ich wollte sagen, dass es am Wochenende auch geschneit hat. Wie ein Wunder. Bleibt nur zu hoffen, dass es an Weihnachten auch schneit. Allerdings habe ich das bei uns noch nie mitgekriegt.
2.: Und noch ein Comictechnisches Geschenk bekomme ich an Weihnachten nämlich eine DDSH-Abo. (Es heißt DDSH nicht TGDD. Traurig) Greenie
0 Orden
Zitieren
#75
Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag lang dicke Flocken vom Himmel geschneit, da kommt man schon richtig in Weihnachts-Stimmung. Ich hab im Fernsehen gesehen, die Wahrscheinlichkeit für eine weiße Weihnacht liegt in meiner Region bei über 80%! Tolle Aussichten!

»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#76
Heute hats bei uns ein ganz wenig geschneit, sodass eine kleine Schneedecke am Boden war doch leider hielt diese Schneedecke nicht lang und schon nach ein paar Stunden war alles wieder wie vorher! Kein Schnee
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#77
(17.12.2009, 14:52)Pfennigfuchser schrieb: Es heißt DDSH nicht TGDD.

Quatsch, es heißt TGDDSH. Greenie
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#78
(17.12.2009, 14:52)Pfennigfuchser schrieb: Es heißt DDSH nicht TGDD.

Das ist aber verwirrend, weil "DDSH" für "Der Donaldist Sonderheft" steht. Außerdem kann man "die TGDDs" sagen ("die Tollsten Geschichten von Donald Duck"), aber nicht "die DDSHs" ("die Donald Duck Sonderhefts" Greenie). Okay, streng genommen müsste es auch "LTBer" und nicht "LTBs" heißen, weil es ausgeschrieben "Lustige Taschenbücher" und nicht "Lustige Taschenbuchs" Frech heißt ^^

Zitat:Quatsch, es heißt TGDDSH.

Nö, DTGvDDSH Greenie
0 Orden
Zitieren
#79
Zitat:Außerdem kann man "die TGDDs" sagen ("die Tollsten Geschichten von Donald Duck"), aber nicht "die DDSHs" ("die Donald Duck Sonderhefts" Greenie).
Um es mal ganz genau zu nehmen, kann man auch nicht "TGDDs" sagen. Das wäre dann nur "die Tollsten Geschichten von Donald Ducks", was wohl auch Quatsch wäre... Frech

Aber egal. Hier geht's ja nicht um's DDSH, sondern um Weihnachten...

Schnee gibt's hier im Übrigen seit Samstag / Sonntag - in etwa 2cm. In der Zwischenzeit sind zwar noch Unmengen an Schnee gefallen, allerdings ist von denen nichts zu sehen. Ist wohl ein Teil weggeschmolzen... auch wenn's hier unter 0 ist (heute morgen war'n z.b. -8°C)... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#80
Hier hats ebenfalls 2cm Schnee und der sollte nicht mehr weggehen, da er bis Weihnachten auch tagsüber frostige Temperaturen voraussagt. Kalt ists hier auch wirklich. Zurzeit hats draußen -11 und heut margend hatt's sogar -17°C. Und diese Nacht wird wohl noch kälter.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen