Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
#81
Bei uns hat's heute auch endlich geschneit, da kommt Freude auf Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#82
Bei uns liegt die Welt nun endlich unter weißem Mantel...
Ich sitze vor dem Computer und schreibe diesen Post mit einer heißen Schokolade.
O du fröhliche.....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#83
Juhuu, vorhin bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder mit meinem kleinen Bruder Schlitten gefahren. Fröhlich
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#84
ENDLICH!!! ES SCHNEIT! Vieleicht gibts dieses Jahr mal weisse Weihnachten!
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#85
Schon lange liegt bei uns der Schnee, doch immer sah man noch ein paar Grashalme. Heute ist es endlich geschafft: Vollständig eingeschneit, der Ort. Party
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#86
Oh, mann ist das kalt heute.
Vorhin hatten wir sage und schreibe -19 Grad (bibber)....
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#87
So hier mal ein schönes Weihnachtsgedicht:

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
Schneeflöcklein leis' herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.
Und dort, vom Fenster her, durchbricht
den tunklen Tann ein warmes Licht.

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
Drum kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muß es sein.

Und als das Rehlein ging zur Ruh'
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie - direkt von vorn -
den Gatten über Kimm' und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei, drei, viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln
derweil die Sterne traulich funkeln.

Und in der guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Waidmannssitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied,
behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück
und packt darauf - es geht auf vier -
die Reste in Geschenkpapier.

Da tönt's von fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so später Nacht
im Schnee noch seine Runden macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten.
"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"

Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau ist schon bereit:
"Die sechs Pakete, heilger Mann,
's ist alles, was ich geben kann."

Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent!


Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#88
Hey das kenn ich, das ist doch von Loriot!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#89
Frohe Weihnachten jetzt schon mal meinerseits! Fröhlich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#90
(23.12.2009, 23:41)Bastian schrieb: Frohe Weihnachten jetzt schon mal meinerseits! Fröhlich
Wünsch ich Euch ebenfalls.

Ps: Schönes Bild, Bastian.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#91
Ich wünsche euch allen erholsame und fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und diesem Forum Weihnachtssmilies fürs nächste Jahr! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#92
Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#93
Frohe Weihnachten an alle, einen großen (Comic-)Geschenkeberg und ein gutes neues Jahr!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#94
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch schön beschenken Zwinkern

Hier nochmal was zum Lachen: Weihnachtssong SchockiertGreenie
0 Orden
Zitieren
#95
Ich wünsche auch hier allen ein Frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und besinnliche Tage Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#96
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Fest! Bei uns gibt's heut Fondue..
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#97
Ich wünsche das selbe euch Wie Bertelchen es euch schon gesagt hat ausser bei uns gibts Fondue Shinuas (oder wie auch immer das heisst)Greenie
[Bild: banner_ddddhomepage_1.png]

0 Orden
Zitieren
#98
Fondue gibt´s morgen.
Heut werde ich mich erst mal an Käse-Risotto mit Garnelen ergötzen!
Frohe Weihnachten....

PS: Euch allen herrliche Geschenke, ich denke der Comic-Neuzugang-Thread wird
in den nächsten Tagen wohl überschwemmt werden.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
#99
Euch allen gesegnete und frohe Weihnachten. Lasst euch gut beschenken.
Bei uns werden es jetzt noch etwa 6 Stunden bis zur Bescherung sein. Mei, bin ich aufgeregt.
Bei uns gibt's heute nix besonderes zum futtern, das Essen soll ja möglichst schnell runtergewürgt sein, dass schneller die Stunde der Geschenke ist. Greenie
Was besonderes zu Essen gibt's bei uns dann traditionell am 1. Weihnachtsfeiertag. Diesmal Hirsch. Mjam.
0 Orden
Zitieren
Frohe Weihnachten euch allen und ein fettes Christkind Greenie
Bis vor kurzem war ich überhaupt nicht aufgeregt, aber jetzt hat mein Vater mir von einem besonders tollen Geschenk erzählt, dass er heute morgen beim einkaufen noch für mich gefunden hat und ich möchte doch nur zu gern wissen, was das ist Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen