Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Millionär?
Och, man weiß ja nie. Zwinkern

Also dann, ich logge b ein und diese Antwort ist... FALSCH!

2.Versuch, auch da werde ich wieder die Verwirrungstaktik anwenden. Greenie


An welchem Tag kamen die ersten Überlegungen von 313er und CKOne, zusammen ein eigenes Forum zu erstellen?

A: 21.02.07

C: 21.04.07
D: 21.05.07

Nochmal ganz genau versuchen, die Entstehung eines so tollen Forums (Schleimer) zu rekonstruieren.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Dann wirds D sein, war ja ein ungerader Monat Frech

EINLOGGEN.
0 Orden
Zitieren
Ich versuche sie noch einmal sie zu verwirren und fragen, wie sie auf einen ungeraden Monat kommen.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Weil ich in meinem Hirn gewisse Dinge behalte - ätsch Frech
0 Orden
Zitieren
Sie halten ungerade Monate in ihrem Hirn? Interessant! Aber sind sie sich wirklich sicher, sie könnten auf 500 Euro fallen. Ich stelle ihnen nun die alles entscheidene Frage: Soll ich es einloggen?
Dago hat's vor Spannung die Sprache verschlagen! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
JA, verdammt noch mal, ich guck hier doch nicht minütlich ein, ich dachte, du hässtests eingeloggt? Frech
0 Orden
Zitieren
Okay, ich logge es ein. Wo soll's weitergehen? Hier im Thread oder in der Shoutbox?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
och jetzt mach schon.

HIER
0 Orden
Zitieren
Okay! Übrigens: Du musst mal wieder "WWD" weitermachen. Zwinkern

Also, Spannungserzeugung (damit musst du leben, Jauch macht's auch so Fröhlich):

21.02.07: Nach einer Abstimmungsniederlage bietet der italienische Ministerpräsident Romano Prodi seinen Rücktritt an, der von Staatspräsident Giorgio Napolitano jedoch nicht angenommen wird. Also FALSCH!

.
.
.
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Du nervst!

...habe schließlich nicht den ganzen Abend Zeit.
0 Orden
Zitieren
23.11.09: Donalmick wurde von seinem Vater abgelenkt und konnte so nicht weiterschreiben. Zynik

Weiter im Text:

.
.
.
21.04.07: An diesem Datum ist der US-amerikanische Leichtathlet Parry O'Brien gestorben.


Das heißt, Dago ist der Gewinner von stolzen 1 Million virtuellen Euro. Herzlichen Glückwunsch! Party


Bald geht es hier weiter mit besseren Fragen und besserer Moderierung (Moderator bleibt gleich, denke ich mal, vielleicht kommt ja aber noch Kid Zwinkern)

Also dann, eine gute Nacht allen zusammen! Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Wie wäre es mit einer neuen Runde?
Wenn Donalmick nicht möchte könnte ich auf den Jauch spielen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen