Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Ltbs Im jahr 2010 und freude auf 2011
#1
Hallo
Ich wollte mal von euch wissen welches ltb euch dieses Jahr am besten gefallen hat und was an den Ltbs im Jahr 2011 besser gemacht werden kann?

Meiner meinung nach :war das Ltb im Januar "Phantomias Superstar"das beste Ltb dieses Jahr , weil das CXover wie im jeden Januar sehr aufwendig waren , aber auch die Geschichten waren sehr gut .der Negative teil dieses Jahres war das Ltbs Glücksjager ich habe mich da Teilweise auch gelangweilt , aber egal.Im jahre 2011 Schlage ich vor , dass es Mehr Phantomias , T3, Dagobert Duck und Klass Klever Geschichten gibt , dazu habe ich dieses Jahr die FF Geschichten etwas vermisst.Zwinkern

was ist eure Meinung.
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. (Dagobert Duck)
0 Orden
#2
Kein Wunsch in dem Sinne, ich freue mich aber total auf den Premium-Band. Und auch auf das Experiment Maus. Klaas Klever richtig gut gezeichnet? Oh ja, das wäre gut. Dagobert gab es eigentlich genug, finde ich.
Ich würde mir wünschen: Mehr große Namen wie Freccero, Intini, Vian und co., und kein Asteri (oder wie der sich schreibt) und andere, relativ "altmodische" Zeichner.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
#3
Man diskutiere bitte hier weiter:
Für 2010: http://forum.fieselschweif.de/thread-570.html
Für 2011: http://forum.fieselschweif.de/thread-831.html

Hier ist dagegen nur zu... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 489 - Das wird ein Jahr! Topolino 19 15.273 06.08.2017, 09:30
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  LTB 2011 Pikkolo 115 76.842 09.11.2011, 12:16
Letzter Beitrag: 313er
Micky LTB 2010 hanze 97 77.062 29.12.2010, 15:31
Letzter Beitrag: DonRosa
  LTB-Jahr 2009 313er 63 43.429 15.12.2009, 15:50
Letzter Beitrag: dddd
  LTB-Jahr 2008 Lavaking 126 68.469 18.01.2009, 18:55
Letzter Beitrag: CKOne
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen