Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB English Edition 5 + 6 - Stories from Duckburg
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 14. Juli 2011
Preis: 6,95 € (Ö: 7,00 € / CH: 13,80 SFR)
Comicseiten: 250

Schon fast ein Jahr ist es her, seit die letzte englische Version des Lustigen Taschenbuchs im Handel erschienen ist. Jetzt ist es aber wieder soweit. Die fünfte Ausgabe der "Stories from Duckburg" mit acht Geschichten, die allesamt [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Würde die English-Edition billiger sein, würde ich sie mir vielleicht kaufen. Dieses Mal sind vielleicht eins, zwei gute Geschichten dabei, aber das sind ja bekanntlich alles Nachdrucke, sodass ich bis auf eine alle Storys bereits in meiner Sammlung habe. Da mir das Englischlernen damit eigentlich völlig egal ist, hätte ich dann schon lieber Neuveröffentlichungen. Für Nachdrucke bin ich aber nicht bereit, so viel dafür zu zahlen. Da lese ich die Geschichten dann lieber auf deutsch. Fröhlich
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
#3
Das Cover von 5 ist mMn ein Betriebsunfall! Sieht ja schrecklich aus!
D.O.P.P.E.L.D.U.C.K
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB 486 - Der Ritter von Duckburg 313er 2 3.639 02.12.2016, 15:29
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  LTB English 7 + 8 Mindstorms 1 4.574 22.06.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Mindstorms
  LTB English Edition 3 - Stories from Duckburg Dagobert Duck 9 9.975 20.12.2010, 18:18
Letzter Beitrag: Aron
  LTB English Edition - Komplettbox 1-4 julius McDuck 6 8.363 12.09.2010, 10:03
Letzter Beitrag: barksfan97
  LTB English Edition 2 uncle scrooge 45 36.657 16.04.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Kasimir Kapuste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen