Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[M.O.U.S.E.] Micky Monster Maus
#1
Zitat:Nachdem es in den letzten Monaten ausschließlich nur Rezensionen im Rahmen des "Comic des Monats" gab, freuen wir uns heute endlich mal wieder einen neuen M.O.U.S.E.-Text zu präsentieren: Der Testleser und geschätzte Forumsuser Sir Damian McDuck hat einen kleinen aber feinen Text zu "Micky Monster Maus" geschrieben. Und ohne lange Vorreden rücken [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!

Direkt zum Artikel: http://mouse.fieselschweif.de/micky-monster-maus/
0 Orden
Zitieren
#2
Ein sehr informativer und schön geschriebener Text. Gut
Von Micky Monster Maus hatte ich zwar schon gehört, wusste aber bis dato nicht so genau was das ist. Dachte da eher so in Richtung Micky X. Naja, ist zwar interessant zu wissen aber kaufen werde ich mir das sicherlich nicht. Micky als mutiertes Monster ist mir dann doch etwas zu abwegig und außerdem gab es meines Wissens nach die Story Grundidee ja auch schon mehrmals in kürzeren Geschichten.
[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen