Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
|
LTB App
|
|
21.09.2011, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011 21:57 von Mile.)
Beitrag #1
|
||||
|
||||
|
LTB App
Die App für's Lustige Taschenbuch ist nun seit ca. 6 Wochen angekündigt. Wird Zeit, dass da langsam mal was passiert.
Aber immerhin schon mal lobenswert diesen Versuch zu wagen. Ich sehe da durchaus Potential, bin sehr gespannt auf die Umsetzung. Entenhausen apps ![]() |
||||
|
21.09.2011, 22:34
Beitrag #2
|
||||
|
||||
|
RE: LTB App
Ich steh dem ganzem eher skeptisch gegenüber. Ich halte nicht besonders viel von Smartphones bzw. Apps und noch weniger kann ich eBooks leiden. Die sind für mich einfach keine vollwertigen Bücher. Ich denke mal das das sowieso blad wieder eingestellt wird, die Zielgruppe ist einfach viel zu klein. Die meisten LTB Leser und vor allem die jüngeren werden sich das LTB einfach weiterhin regulär kaufen und die App somt überflüssig machen. Was mich noch interessieren würde wäre, wie hoch dann eigentlich der Preisunterschied zwischen LTB und LTB Appsein wird?
![]() |
||||
|
22.09.2011, 00:40
Beitrag #3
|
||||
|
||||
|
(21.09.2011 22:34)Don Kanaille schrieb: Ich denke mal das das sowieso blad wieder eingestellt wird, die Zielgruppe ist einfach viel zu klein. Dir ist aber schon bewusst, dass Amazon mittlerweile mehr eBooks als gedruckte Bücher verkauft? ![]() Wie das Ganze hierzulande und mit Comics aussehen wird, muss man natürlich erst mal abwarten. |
||||
|
22.09.2011, 08:30
Beitrag #4
|
||||
|
||||
|
(22.09.2011 00:40)Jano schrieb:Ok, dass Amazon mehr eBooks verkauft als normale Bücher wusste ich nicht(21.09.2011 22:34)Don Kanaille schrieb: Ich denke mal das das sowieso blad wieder eingestellt wird, die Zielgruppe ist einfach viel zu klein. .Mit kleiner Zielgruppe meine ich diejenigen die das LTB lesen + Iphone o.ä. besitzen und ebenfalls eBooks lesen würden... ![]() |
||||
|
|

![[Bild: rusbqp.jpg]](http://i41.tinypic.com/rusbqp.jpg)

![[Bild: calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif]](http://anyrei.files.wordpress.com/2011/09/calvin-hobbes-math-is-a-religion.gif)

.