Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen und Fragen
(03.06.2017, 12:37)Gast schrieb: Moneybin

Was soll das? Ausschlussgrund: Doppel-Account? Ich verstehe die Welt nicht mehr!? Von wem soll ich ein Doppel-Account sein? Goffas?

Die Administratoren meinen, du hättest dich noch einmal als DgobertDuck registriert. Und das ist auch naheliegend: Gleicher Schreibstil, gleiche Meinung, etc.
0 Orden
Zitieren
Ich habe im Gegensatz zu ihm nichts gegen die Kaschpermaus.
Und gleicher Schreibstil? Ich habe da was anderes gelesen. Oder kennt ihr andere Beiträge von ihm als ich???
Zitieren
(03.06.2017, 12:39)Floyd Moneysac schrieb:
(03.06.2017, 12:37)Gast schrieb: Moneybin

Was soll das? Ausschlussgrund: Doppel-Account? Ich verstehe die Welt nicht mehr!? Von wem soll ich ein Doppel-Account sein? Goffas?

Die Administratoren meinen, du hättest dich noch einmal als DgobertDuck registriert. Und das ist auch naheliegend: Gleicher Schreibstil, gleiche Meinung, etc.
Also ich habe am Anfang gedacht, dass @DagobertDuck= @Bastbra Duck ist, was ich aber gleich wieder vergessen wollte, da @DagobertDuck so ein Sympathischer User war.
0 Orden
Zitieren
(03.06.2017, 12:37)Gast schrieb: Was soll das? Ausschlussgrund: Doppel-Account? Ich verstehe die Welt nicht mehr!?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder lügst du oder jemand Anderes nutzt auch deinen PC und hat sich hier angemeldet.
0 Orden
Zitieren
Warum?
Zitieren
Du bist für die Comicschau und @DagobertDuck auch. Ein Indiz!
0 Orden
Zitieren
Ich möchte, dass meine - grundlose - Sperre aufgehoben wird!!!
Zitieren
Geht nicht! Die Entscheidung des Admins gilt immer. Balken
0 Orden
Zitieren
Bei @DagobertDuck war das nur Spaß, Stichwort "intelegent" Frech
Das bedeutet wiederum, dass er die Comicschau nicht intelligent findet, sonst würde er das Wort nicht falsch schreiben.
Zitieren
Es gab da durchaus auch stichhaltigere Argumente als ähnliche Schreibstile. Zum Beispiel waren beide Accounts u.a. gestern mit der selben IP-Adresse online. Ich denke, darüber lässt sich nicht mehr großartig streiten.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Wisst ihr, wie man das vermeiden kann?
https://s.amsu.ng/o58zRuE4LsZN
(Läuft ab: 07.06.2017)
0 Orden
Zitieren
(02.05.2017, 18:24)Topolino schrieb: Mir ging es gerade so (Win7; Google Chrome), dass ein Formatierungscode beim Einfügen "hochgesprungen" ist.
Nachdem ich also mehrere Male auf die "Enter"-Taste gedrückt habe und dort dann einen Code einfügen wollte, so wurde dieser weiter oben, genauer gesagt in der ersten freien Zeile, eingefügt, anstatt dort, wo ich wollte.
Ich weiß, das ist nur eine Kleinigkeit, aber dennoch sehr merkwürdig... Soll das absichtlich so sein?
Hierzu muss ich noch anmerken, dass der Fehler nur im Chrome-Browser von Win7 existiert. Im Mozilla Firefox, im Linux Firefox (hier habe ich Chrome nicht ausprobiert) sowie im Samsung-Browser für Android taucht dieser Bug nicht auf.

(02.05.2017, 18:24)Topolino schrieb: Noch was: Was ist der Sinn dieses grauen Streifens rechts unter einem ignorierten Beitrag?
(02.05.2017, 19:35)CKOne schrieb: Zum zweiten Fehler: Das werde ich bei Gelegenheit mal korrigieren. (...)
Darf man in zweitausend Jahren damit rechnen? Frech


Aber weshalb ich eigentlich antworten wollte: Die Smileys, insbesondere "Zwinkern" sind sehr weit nach oben verschoben. Wozu ist das notwendig? Wenn man einen mehrzeiligen Text schreibt und zwischendrin ein "Zwinkern" einfügt, sind die Zeilenabstände viel größer, eben weil der Smiley nicht in der selben Ebene wie der Text ist, sondern etwas darüber. Könnte man das beheben? Zwinkern

(07.06.2017, 15:23)Bertelhausener schrieb: Falls man es nicht beheben kann: Es gibt noch den  Smiley "Zwinkern"!
Er hat viele Ähnlichkeiten mit dem "Zwinkern"!
Der ist aber auch etwas höher als eine normale Zeile.
0 Orden
Zitieren
Falls man es nicht beheben kann: Es gibt noch den  Smiley "Zwinkern"!
Er hat viele Ähnlichkeiten mit dem "Zwinkern"!
0 Orden
Zitieren
Sorry, ich war die letzten Wochen tatsächlich viel im Stress, bin auch erst ab Dienstag wieder zuhause. Dann muss ich mich aber erstmal um wichtigere Dinge kümmern. Ich empfehle dir deswegen immer noch das Standard-Layout. Zwinkern

Was die Smilies betrifft: Die Smilies sind tatsächlich einfach nur etwas größer als der Text. Man müsste also entweder die Schrift vergrößern oder die Smilies verkleinern. Ich konnte mich jedoch mit beidem nie richtig anfreunden.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Der Geister-Modus ist Blödsinn. Von der "Wer war heute online"-Liste kann man entnehmen, wer alles online ist, auch die mit Geister-Modus werden erkannt.
0 Orden
Zitieren
Soweit ich weiß, kann man sich auf den Listen nur selbst sehen, für die anderen bist du unsichtbar.

Ei ne Macke gibt es jedoch: Wen man die Brnutzerliste nach dem letzten Onlinezeitlunkt sortiert, werden die User mit Geistmodus auch zwischen den a deren Usern angezeigt; somit kann man zumindest jn etwa sehen, wann derjenige zuletzt online war.
0 Orden
Zitieren
Mir ist aufgefallen, dass die nummerierte Liste zweistellige Zahlen nicht darstellen kann. Der zehnte Listeneintrag erhält die Nummer 0, danach kommt wieder 1 und so weiter. Könnte man das beheben?
0 Orden
Zitieren
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Funktioniert doch:
  1. Bli
  2. Bla
  3. Blub
  4. Blubbel
  5. di
  6. Blub
  7. Keine
  8. Ahnung
  9. was
  10. ich
  11. noch
  12. schreiben
  13. soll
  14. ...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Bei mir sieht das so aus:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
0.
1.
2.
3.
4.

Allerdings habe ich jetzt eine interessante Beobachtung gemacht: Unter dem Editor für einen neuen Beitrag werden ja die letzten Beiträge angezeigt. Dort ist die fehlende 1 an der Zehnerstelle zu sehen, aber schon außerhalb des Beitragsrahmens.
0 Orden
Zitieren
Welchen Browser benutzt du denn? Das Problem sollte zumindest nicht durch uns verursacht sein.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Einführung in die Disney-Comics - 33 Fragen und Antworten Fieselbot 13 8.890 26.02.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen