Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen und Fragen
(10.02.2018, 18:53)Topolino schrieb: 2) Benutze einfach das "A M.O.U.S.E. in Spring"-Design (warum englisch?), welches ich auch stets verwende und viel besser als den Standart finde. Es ist mir ein Rätsel, wieso jemand das klasische Design verwendet.

Mich stört das ja gar nicht, ich frage mich nur, warum im E und W ein Bild ist. Ich finde das "A M.O.U.S.E. in Spring"-Design übrigens potthässlich, was vor allem an De Vitas (?) Zeichnungen liegt.

Topolino schrieb:4) Das rührt wahrscheinlich aus der Zeit her, zu der noch der Beitragstitel über jedem Beitrag angezeigt wurde. Dass es abgeschafft wurde, finde ich auch schade, jetzt sind die Beitragstitel nur noch per Suche oder im jeweiligen Benutzerprofil einsehbar.

Das weiß ich schon, unnötig ist es jetzt aber trotzdem.
0 Orden
Zitieren
(10.02.2018, 17:10)Floyd Moneysac schrieb: Dieser Beitrag von DD-Club wurde am 07.02.2008 geschrieben, obwohl sich der User sich erst am 04.01.2009 registriert hat. Was läuft da schief?
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, ob das ein Fehler von MyBB ist/war oder ob das auf unserem Mist gewachsen war. Ist immerhin auch schon zehn Jahre her...

(10.02.2018, 17:10)Floyd Moneysac schrieb: – Auf dem Header, auf dem groß „F.I.E.S.E.L.S.C:H.W.E.I.F.“ steht, sieht man im zweiten „E“ und im „W“ zwei Bildchen. Im einen steht Donald, wahrscheinlich ein Bild aus einem alten Cartoon, und im anderen wieder Donald, der in einer Hängematte liegt. Was ist der Sinn dahinter? Nach jahrelanger Recherche habe ich herausbekommen, dass das zweite Bild das ehemalige Avatar CKOnes und das Bild, das man auf der „Diese Seite wurde nicht gefunden“-Seite sieht, ist. Hat das damit etwas zu tun?
Die zwei Bilder sind dort einfach als Auflockerung eingefügt. Ohne Bilder sieht das Logo einfach recht langweilig aus. Die sind dort auch schon von Beginn an enthalten. Warum ich das Bild damals auch als Avatar verwendet habe, weiß ich nicht mehr genau. Vermutlich war ich einfach zu faul, nach was anderem zu suchen.

(10.02.2018, 17:10)Floyd Moneysac schrieb: – Wenn man einen neuen Beitrag schreibt, steht oben:
Zitat:Benutzername: Floyd Moneysac [Benutzer wechseln]
Das halte ich für sinnfrei, da man Benutzer wechseln nur benützte, wenn man einen Doppelaccount hätte, was nicht erlaubt ist.
Das kommt von MyBB. Natürlich ist es ziemlich überflüssig, aber bisher war ich zu faul, mich darum zu kümmern. Das findet sich auch an mehreren Stellen hier im Forum wieder, die ich dann erstmal suchen müsste.

(10.02.2018, 17:10)Floyd Moneysac schrieb: – Darunter steht:
Zitat:Betreff: RE: Ankündigungen und Fragen
Das finde ich ebenfalls etwas unnötig, denn selbst wenn man den Betreff verändert, bleibt das Ergebnis dasselbe.
Das ist ein weiteres, großes Mysterium von MyBB. Mal schauen, was ich damit noch mache. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen