F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: The next Uri Geller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, hab jetzt mal meinen Senf zu dem Video abgegeben... Engel
Naja, der "Rabenvater" hat sich wie erwartet durchgesetzt, find ich irgendwie schade. Dem drittplatzierten Nicolai Friedrich hätte ich es am meisten gegönnt.
Ich hab jetzt nicht viel von der Sendung gesehen, aber hat Uri Geller eigentlich einmal in seinem Kommentar seine "Schüler" nicht gelobt? Greenie

Schlecht fand ich die Serie eigentlich gar nicht mal, aber jetzt auch nicht so wahnsinnig toll. Waren bestimmt viele Tricks dabei, die der Zuschauer gar nicht sehen/ aufdecken konnte. Aber in welcher Sendung wird man denn heutzutage nicht verarscht? Greenie
Ja, natürlich hat Uri nicht immer einen guten Kommentar zur Show abgegeben. Vor allem bei dem Vorfall mit Farid, als er sich die Nagelpistole an den Kopf gehalten hatte, war er stinksauer. Aber insgesamt kam es sehr selten vor, dass es mal ne schlechtere Kritik gegeben hat. Zwinkern

Ich hätte ja eher darauf getippt, dass Farid der Sieger wird, da schlussendlich Raven doch immer das gleiche gemacht hat. Klar, er hat das ganze recht spannend gemacht, aber von der Leistung her fand ich Farid echt besser. Zumal der auch nicht so auffällig die Zuschauer "verarscht" hatte... Greenie
Auch, wenn das Thema nicht mehr sonderlich aktuell ist, wage ich es trotzdem mal, hier reinzuschreiben.
Ich fand die Show an sich schon spannend, aber letztendlich wurde sie mir so.. äh... Freakhaft... und ich hab aufgehört zu gucken.

Ja, das war/ist die größte Verar***e, die es im Deutschen Fernsehen zu sehen gab, aber ich denke, das hat auch fast niemand wirklich geglaubt, sogar die Fans nicht. Ich hab selber mal nen Löffel auf den Fernsehen gelegt während der Sendung und Achat, Schtaijm, Schalosch gesagt (awwh wie peinlich Greenie) und: nix passiert wie auch zu erwarten. Das wurde, soweit ich mich erinnern kann, am nächsten Tag in taff oder SAM oder wie das ganze heißt beschwert. Greenie
Seiten: 1 2