F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dario G Carnaval de Paris

Lavaking

Hä?Hä?Hä?Ich glaub' ich lese hier nicht mehr mit - lauter Namen von Liedern, die ich soweiso nicht kenne - da wird man ja verücktHä?Hä?
Ich bleib bei "This is the life" von Amy MacDonald oder der SLSM Verfilmung^^
Ich hör grad:
Katy Perry - I kissed a girl
Robin Hood - Whistling (also das Intro zum Robin Hood-Film)

tütürülü
Ich höre bzw. sehe den wunderbaren Tribut zu SLSM. Klick
Dario G Carnaval de Paris

Lavaking

(12.10.2008, 18:50)Potti schrieb: [ -> ]Ich höre bzw. sehe den wunderbaren Tribut zu SLSM. Klick

Ich habe es zwar nicht ganz gesehen, aber ich finde so etwas auch gut - nur werden die Bilder ab und zu etwas zu lange angezeigt, so das man es ja nicht als einen ''Comicfilm'' bezeichnen kann - eher als einen ''Comicbilder-Film''Zwinkern
(12.10.2008, 18:50)Potti schrieb: [ -> ]Ich höre bzw. sehe den wunderbaren Tribut zu SLSM. Klick

Der ist wirklich klasse. Höre ihn auch jeden Tag fünfmal, wenn nicnht sogar mehr. Gut
Ladytron - Destroy everything You Touch
22 Bars 2 heaven -all the other
Hab heute 2 x eine fast 10-minütige Live-Version von "Smoke on the Water" von Deep Purple gehört! Gut
Ich höre gerade Knorkator.
Jetzt, wo ich den Schluss gehört hab, kapier ich's! Witziges Lied!
N richtiges Sommerlied. Klick
Traffic - John Barleycorn
(18.10.2008, 19:56)Potti schrieb: [ -> ]Ich höre gerade Knorkator.

Das Lied ist soo genial!!!
Höre gerade Three Days Grace - Riot
Höre gerade Seed Ding techno version http://www.youtube.com/watch?v=lKmxsjlwr6A am Amfang finde ich etwas langweillig aber später wird es besser. Einfach mal anhören. Zwinkern
Puddle of mud - Blurry
Dieses Lied ist super, das müsst ihr euch unbedingt mal angucken und anhören. Greenie Unreal Tournament techno Fröhlich der Junge ist verrückt. Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=v9_c8Kp_Dro
Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet. Zwinkern
Vollkommen krank. Also dieses Video, wo der Junge ausrastet, ist ja bei einmal ansehen noch ganz witzig, aber dass die aus allem ein Techno-Lied machen müssen (genauso wie beim "Kleinen Hai")... Augenrollen
Ich hör grad die SWR 1 Hitparade! Greenie

Jetzt läuft grad von Roxette: "Listen to your heart"!
Kenn ich nicht, das Lied, ist auch bescheuert! Es ist Platz 981!