F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Weltuntergang am 21.12.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr davon?
Ich schreib morgen dazu noch mal was ausführlicheres. Erstmal:
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...u-8-f9t5Ko
LG, leo.
Lass uns das mal am 22.12.12 ausführlich diskutieren. *gähn*
Hier der Countdown: http://www.21dezember2012.net/

Ich freu mich auf die Aftershowparty am 22.
(10.11.2012, 21:16)Mindstorms schrieb: [ -> ]Was haltet ihr davon?
Gar nichts. Dagoberts Fernsehsender dazu - Kanal K - fand' ich aber genial.
Ich bin auch Dagoberts Meinung in "Das Orakel der Mayas"!
Mein Kalender hat letztes Jahr schon aufgehört, aber da is am 31.12. auch nicht die Welt untergegangen...
(11.11.2012, 23:07)uncle scrooge schrieb: [ -> ]Mein Kalender hat letztes Jahr schon aufgehört, aber da is am 31.12. auch nicht die Welt untergegangen...
Der Maja Kalender wird oft unterschätzt.
Der ist sehr kompliziert zu verstehen und nicht einfach "irgendein Kalender".
Allerdings hätte die Welt schon untergehen müssen, da die Majas die Schaltjahre nicht mitgerechnet haben........
Und dieser Countdown ist ja wohl so was von dumm.Die Welt geht doch "erst" um 21 Uhr unter. Augenrollen
(18.12.2012, 18:28)Molay56 schrieb: [ -> ]Und dieser Countdown ist ja wohl so was von dumm.Die Welt geht doch "erst" um 21 Uhr unter. Augenrollen

Sagt wer? Im Mayakalender (die werden übrigens mit y geschrieben und nicht wie die Biene) ist keine Rede von einer Uhrzeit.
Endlich ist es soweit!!! Juhuu!!!