F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: LTB-Cover raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wer zu einem Ausschnitt eines LTB Covers sagen kann, von welchem LTB es stammt, darf weitermachen.
Die Ausschnitte dürfen nicht verunstaltet werden. Es dürfen auch Cover von LTB Nebenreihen (allerdings keine 100-Seiter) und von LTB Nachdrucken genommen werden. Ich fange jetzt hier mal einfach mit etwas super einfachem an:

[attachment=817]
LTB 1 - Der Kolumbusfalter
Ganz Genau! Donald296 ist an der Reihe!
Dann mache ich mal weiter:
[attachment=819]
Das ist doch der schlecht gezeichnete Donald, der das Cover von
LTB 387-Im Lesefieber ziert.Zwinkern
Ja, das ist er. fxilefm ist dran!
OK.
Von welchem Cover ist dieses Bild?
[attachment=820]
Mit dieser Karotte ist nicht gut Kirschen essen... Greenie
Der Ausschnitt ist dem Cover von LTB 211 ("Der Glücksstern") entnommen und bezieht sich auf eine Szene aus der Titelgeschichte.
Das ist richtig.
Du darfst weitermachen.Gut
Welches LTB-Cover wird gesucht?
Das ist ein Ausschnitt aus dem Cover von LTB 183- Die Zauberglocke, richtig?Erstaunt
Das ist korrekt! Fröhlich
Gezeichnet wurde die Geschichte übrigens von Alessio Coppola.
Nächstes Bild (etwas schwerer):

[attachment=822]
Es kommt mir so bekannt vor... Es ist doch bestimmt eine Jubiläumsedition aus dem 300er-200er Bereich. Gib mal Bitte einen Tipp!
Das Cover stammt von einer Enten-Edition.
Hilft dir das weiter?Zwinkern
Mir auf jeden Fall.

LTB Enten-Edition 3 - Die Abenteuer der Ducks
Das ist...


... richtig Party

Du darfst weitermachen.
Ok, hier ein neuer Ausschnitt:
[attachment=825]
LTB 205- Die Adelsprüfung
Hm, war wohl zu einfach.
Du bist dran!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7