F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Geheimidentitäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieviele geheimidentitäten kennt ihr von donald (auch agenten zählen!)?
ich kenn DoppelDuck,Phantomias,O.M.A. und DGD!
Mir wären jetzt auf Anhieb nur drei eingefallen:
Phantomias, DoppelDuck und DGD
O.M.A. ist ja auch nicht so bekannt...
Ich kenne O.M.A, Doppelduck und Phantomias.

Doppelduck und Phantomias finde ich toll, aber die O.M.A finde ich eigentlich nicht so gut.
Phantomias und DoppelDuck, als DGD nur eine einzige Story.
Ich kenn alle.
DoppelDuck, DGD und einige, meist etwas ältere, Phantomiasgeschichten find ich gut, O.M.A. meist nichts toll.
spontan hätte ich ja an donald als schulpolizist gedacht Zwinkern

aber vielleicht gilt der hier auch:

[Bild: http://marcobar.outducks.org/images/ThinkBoxBarks.jpg]
Dieser Mist ist nicht euer Ernst.
Ihr habt nicht an DGD gedacht...
Dort arbeitet er ja auch oft mit Dussel.
Warum ist DGD nicht geheim? Sicher Donald hat keinen besonderen Namen oder Ausrüstung, aber das hat er bei der OMA auch nicht. Wirklich geheim ist so gesehen nur Phantomias, weil da Jemand wirklich anders wird.
ich kenn alle, und finde alle sehr toll
Ich kenne natürlich Phantomias, DoppelDuck, O.M.A und DGD.

Am besten sind definitiv Phantomias- und DoppelDuck-Storys, DGD ist manchmal ganz nett (manchmal auch grottig) und
die O.M.A-Storys sind von sehr schwankender Qualität, es gibt aber auch sehr gute Geschichten dort, z.B. LTB 428 – Nette kleine Helfer (Jensen & Gerstein/Andersen).
(03.07.2015, 19:23)Miss Nelly Gilt schrieb: [ -> ]Warum ist DGD nicht geheim? Sicher Donald hat keinen besonderen Namen oder Ausrüstung, aber das hat er bei der OMA auch nicht. Wirklich geheim ist so gesehen nur Phantomias, weil da Jemand wirklich anders wird.
Weil DD und Daniel Düsentrieb z.B. davon Wissen! OMA ist eigentlich auch nicht geheim, Doppelduck schon!